Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Supergemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Auriga

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Auriga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Auriga
4.0 von 5 Hotel   |   Omesberg 330, Lech 6764, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 53 Hotels in Lech
Zug, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Supergemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir (Paar, 34 & 40 J.) haben bereits zum zweiten Mal eine knappe Woche Skiurlaub im schönen Hotel Auriga verbracht. Das gemütliche Ambiente, die ausgezeichnete Küche wie auch ein Top-Service haben uns auch dieses Mal wieder vollends begeistert. Die Lage des Hotels wie auch das kuschelige Zimmer (Mohnenfluh-Suite) haben überzeugt. Auch der grosszügig gestaltete Wellness-Bereich lädt zum Verweilen ein - hier wären jedoch längere Öffnungszeiten (aktuell nur von 15.30-19.00h geöffnet) von Vorteil - vor allem bei schlechtem Wetter und für Ski-Muffel. Abschliessend zu erwähnen ist auch der sehr gastfreundliche und zuvorkommende Umgang des Hotelpersonals mit den Gästen; vom Eigentümer-Ehepaar A. und I. Strolz, über den super Service an der Rezeption, Bar und im Restaurant bis hin zu dem stets freundlichen Reinigungspersonal. Dieses charmante Hotel ist ein Inbegriff österreichischer Gastfreundschaft. Wir kommen in der nächsten Wintersaison sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    7
    2
    1
    1
Bewertungen für
18
11
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feldkirch, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche im Hotel Auriga hinter uns. Ein Traumhotel mit phantastischem Spa Bereich, wunderschöne großzügige Zimmer und eine moderne Linie mit gelegantem, gemütlichem Flair. Kulinarisch wurden wir bei einem großzügigen Frühstücksbuffet und bei den wirklich ausgezeichneten Abendmenüs verwöhnt. Ein zentraler Punkt ist die tolle Bar, die von zwei charmanten, attraktiven Damen professionell geführt wird. Hier ist das Kommunikationszentrum in der sehr gemütlichen und feudalen Lobby. Empfangen wird man von der Hotelchefin, die mit so viel persönlichem Engagement allen Gästen den Urlaub zum Traumurlaub machen will. Es war eine phantastische Woche, wenn auch das Wetter nicht so mitspielte wie gewünscht. Gerade deshalb haben wir das Ambiente und Service, sowie die wirklich extravagante Infrastruktur genossen. War schon Schifahren bei heftigem Schneefall reduziert, haben wir die eine oder andere Golfrunde in der brandneuen Indoorandlage genossen. Es war eine herrliche Woche. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Vorarlberg, Austria
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir genossen gerade wieder eine Woche im Hotel Auriga. Es ist herrlich, immer wieder mal in Luxus pur einzutauchen und dabei von den Hotelinhabern freundlich, zuvorkommend mit einer herzlichen, persönlichen Note betreut zu werden. Die Kritik von Doro4 verwundert uns, da wir in der gleichen Woche in diesem Hotel waren. Gerade die Lobby lädt zum gemütlichen Beisammensein, was zu einigen längeren Nächten führte. Hat diesmal nicht geschadet, weil täglich Neuschnee kam und wir deshalb immer etwas später starten konnten. Die Bar im Zentrum der Lobby, von zwei tollen, freundlichen, attraktiven Damen geführt ist das Kommunikationszentrum schlechthin. Die beiden Ladies schaffen es, täglich gute Laune mit professionellem Service zu verbreiten. Hier kommen Menschen zusammen und werden neue Kontakte geschlossen. Die Zimmer sind auch in der Realität so wie auf den Bildern im Internet. Moderner Touch mit viel Atmosphäre. Diese Linie zeiht sich durch das gesamte Hotel. Ob beim exquisiten Frühstücksbuffet oder bei den wirklich vorzüglichen Menues am Abend (hier können einzelne Gänge problemlos ausgetauscht werden - man geht auf die individuellen Wünsche der Gäste ein) erlebt man Küche auf erstklassigem Niveau. Das Tüpfchen auf dem "i" ist die Hotelführung. Die Hotelchefin Alexandra an der Reception empfängt und und betreut die Gäste mit einer Herzlichkeit die wirklich wohl tut und nicht selbstverständlich ist. Hotelchef Ingo ist da wenn man ihn braucht und versucht auch ausgefallene Sonderwünsche in die Realität umzusetzen. Das ist Engagement durch die Eigentümer.Für uns ist dieses Hotel immer wieder ein Garant für großartige Schiferien. Danke an das gesamte Team. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön. Für jeden Bedarf ist gesorgt. Wer es lieber klein um heimelig mag oder ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

der Spa ist ganz toll - genau wir die Apartments. Die Zimmer und das Essen und die Lobby entsprechen nicht dem gezahltn preis von 780€ pro Nacht ( 2EW + 2 Kinder).
Das Bad ist klein, das essen bekommt man so übeall geboten und die lobby läd nicht zum verweilen ein. Leider ist die führung auch dehr unflexibel was Kundenwünsche angeht - so konnten wir eine HP nicht zurück geben - wir hätten gern einmal auswärts gegessen. Insgesamt ist Lech wohl insgesamt extrem teuer!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelaurigalech, Leiter Front Office von Hotel Auriga, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Wellnessbereich zugesagt hat. Bezüglich der Halbpension möchten wir gerne anmerken, dass wir Sie bereits bei Ihrer Buchung darauf hingewiesen haben, dass wir bei Nichtinanspruchnahme von Leistungen keine Rückvergütung geben. Alternativ wurde Ihnen bei Ihrer Anfrage ein Appartement ohne Verpflegung angeboten. Unsere Küche war immer bereit, Ihre täglichen Umbestellungswünsche zu erfüllen. Sehr schade finden wir es jedoch, dass vor Ort keine Reklamationen angesprochen wurden und wir somit keine Chance zur Handlung hatten.
Ihrem Wunsch ins Appartementhaus umzuziehen, konnten wir leider nicht nachkommen da all unsere Appartements zu diesem Zeitpunkt ausgebucht waren.
Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass die frühzeitige Abreise nicht berechnet wurde und somit Stornokosten erspart blieben. Herzliche Grüße aus Lech, Alexandra & Ingo Strolz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung verbrachten wir diesen Winter unseren Kurzurlaub im Hotel Auriga! Und wir müssen sagen es war von der ersten Minute bis zur letzten perfekt! Dem freundlichen Empfang durch die junge Hotelchefin folgten noch viele weitere Highlights! Das wunderschöne Zimmer haben wir stets gepflegt und sauber aufgefunden. Es wurde zwei mal am tag gereinigt und zusammengeräumt. Der großzügig angelegte Wellness Bereich bietet genau das was man nach einem anstrengenden Tag auf der Piste braucht. Sauna, Dampfsauna und Pool waren auch am späten Nachmittag nicht überfüllt und wir konnten uns dadurch sehr gut entspannen! Das Abendessen toppte nochmals unsere Vorstellungen! Das äußerst freundliche Personal war sehr angergiert und steht's bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen um uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten! Den ganzen Tag fühlte man sich in einer sehr familiären Atmosphäre und spürte das Herzblut des jungen Führungspaares, welches ständig durch kleine Details sorgte dass sich ihre Gäste wohl fühlen! Als nur eines dieser Details möchten wir die angenehme Musik im ganzen Hotel hervorheben, welche individuell auf jeden Bereich angepasst ist! Wir werden auf jeden Fall das Hotel Auriga wieder besuchen und können es bis dort hin nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mollis, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten bereits zum zweiten mal eine erholsamen und entspannten Skiurlaub km Auriga. Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen! Einzige Schwachpunkte sind die Öffnungszeiten im SPA und dass viel zu schnell beim Wein eingeschenkt wird!
Wir kommen aber wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Die Ausstattung gehört zum Besten was es derzeit in der Hotellerie gibt. Darüberhinaus ist aber der Service von wirklich engagierten Mitarbeitern das was man spürt. Zuvorkommend und freundlich versucht man dem Gast ein familiäres Gefühl zu geben Willkommen zu sein. Speisen auf Haubenniveau, wobei man auch den etwas einfachen Geschmack von Kindern gerne erfüllt und ihnen jeden Wunsch gerne erfüllt. Das Hotel ist mit allen technischen Raffinessen ausgestattet, welche keine Wünsche offen lässt. Besonders die Farben- und Materialwahl im Innenbereich des gesamten Hauses, zeigt viel Geschmack und,an fühlt sich einfach wohl.
Wellness mit riesiger Saunalandschaft, die alles bietet, was gut und teuer ist. Eine Indoor-Golfanlage neuester Generation. Schiraum, der seinesgleichen sucht. Eine sehr großzügige Garage, in der auch große Autos leicht Platz finden. Ein paar Gehminuten vom Lift und auch vom Zentrum Lech entfernt.
Mir fehlt der Vergleich zu anderen Hotels in Lech, aber ich glaube, dass man ein Besseres nicht finden wird, vor allem keines mit soviel Herz und Liebe zur gehobenen Gastronomie und Hotellerie.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, dann aber mit unseren Kids und Teens

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Auriga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Auriga

Anschrift: Omesberg 330, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 18 der Familienhotels in Lech
Nr. 25 der Luxushotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 480 € - 536 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auriga 4*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auriga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Auriga Lech

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Auriga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.