“Rundum gelungener Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Omesberg 330, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 33 von 53 Hotels in Lech
“Rundum gelungener Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung verbrachten wir diesen Winter unseren Kurzurlaub im Hotel Auriga! Und wir müssen sagen es war von der ersten Minute bis zur letzten perfekt! Dem freundlichen Empfang durch die junge Hotelchefin folgten noch viele weitere Highlights! Das wunderschöne Zimmer haben wir stets gepflegt und sauber aufgefunden. Es wurde zwei mal am tag gereinigt und zusammengeräumt. Der großzügig angelegte Wellness Bereich bietet genau das was man nach einem anstrengenden Tag auf der Piste braucht. Sauna, Dampfsauna und Pool waren auch am späten Nachmittag nicht überfüllt und wir konnten uns dadurch sehr gut entspannen! Das Abendessen toppte nochmals unsere Vorstellungen! Das äußerst freundliche Personal war sehr angergiert und steht's bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen um uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten! Den ganzen Tag fühlte man sich in einer sehr familiären Atmosphäre und spürte das Herzblut des jungen Führungspaares, welches ständig durch kleine Details sorgte dass sich ihre Gäste wohl fühlen! Als nur eines dieser Details möchten wir die angenehme Musik im ganzen Hotel hervorheben, welche individuell auf jeden Bereich angepasst ist! Wir werden auf jeden Fall das Hotel Auriga wieder besuchen und können es bis dort hin nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mollis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten bereits zum zweiten mal eine erholsamen und entspannten Skiurlaub km Auriga. Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen! Einzige Schwachpunkte sind die Öffnungszeiten im SPA und dass viel zu schnell beim Wein eingeschenkt wird!
Wir kommen aber wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Die Ausstattung gehört zum Besten was es derzeit in der Hotellerie gibt. Darüberhinaus ist aber der Service von wirklich engagierten Mitarbeitern das was man spürt. Zuvorkommend und freundlich versucht man dem Gast ein familiäres Gefühl zu geben Willkommen zu sein. Speisen auf Haubenniveau, wobei man auch den etwas einfachen Geschmack von Kindern gerne erfüllt und ihnen jeden Wunsch gerne erfüllt. Das Hotel ist mit allen technischen Raffinessen ausgestattet, welche keine Wünsche offen lässt. Besonders die Farben- und Materialwahl im Innenbereich des gesamten Hauses, zeigt viel Geschmack und,an fühlt sich einfach wohl.
Wellness mit riesiger Saunalandschaft, die alles bietet, was gut und teuer ist. Eine Indoor-Golfanlage neuester Generation. Schiraum, der seinesgleichen sucht. Eine sehr großzügige Garage, in der auch große Autos leicht Platz finden. Ein paar Gehminuten vom Lift und auch vom Zentrum Lech entfernt.
Mir fehlt der Vergleich zu anderen Hotels in Lech, aber ich glaube, dass man ein Besseres nicht finden wird, vor allem keines mit soviel Herz und Liebe zur gehobenen Gastronomie und Hotellerie.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, dann aber mit unseren Kids und Teens

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Unser Aufenthalt im Auriga war rundherum gelungen. Das Hotel wurde im Sommer 2011 grundsaniert. Der große Wellness -Spa-Bereich wurde neu erreichtet- umwerfend ! Der Architekt versteht sein Handwerk ! Mehrer Saunen, exellente Ruheräume mit Wasserbetten , alles in edlem Holz- und Glas-Design.
Stylisch und doch sehr gemütlich! Unser Zimmer gehörte zwar zur eher preiswerten Kategorie, war jedoch ausreichend groß mit sehr schönem neuen Bad. Der Maid-Service war sauber und freundlich.
Der Aufenthaltsbereich mit großem Kamin und Bar ist angenehm.
Das Restaurant bzw. die Küche ist ausgezeichnet. der Koch bemüht sich um neue Creationen, sehr aufwendig präsentiert. Er experimentiert ohne die österreichische Bodenhaftung allzuweit zu verlassen. Fast sterneverdächtig!
Der Service war sehr freundlich, Extrawünsche wurden immer erfüllt.
Die Weinkarte (besondere Leidenschaft des Hausherren) ist sehr umfangreich, die Preise entsprechen dem weiten Weg von der Rebe in den Keller in Lech.
Das Hotel liegt leider nicht direkt an Skipiste bzw. Liften , es müssen 5 Minuten Fußweg in Kauf genommen werden.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren letzte Woche nun zum zweiten mal im kleineren exclusiven aber sehr familiaer gefuehrten Hotel Auriga fuer eine Woche zu Gast.
Aus unserer Sicht absolut top. Wunderbares Boutiquehotel, exclusives modernes Design sehr gekonnt vereint mit traditionellem Stil. Einer der schoensten Wellness Bereiche die ich weltweit je gesehen habe. Dies, kombiniert mit super kompetentem Service , Freundlichkeit excellentem Essen und super Zimmern, ist kaum zu topen,

Da kann ich der Familie Strolz nur gratulieren wir waren wiederum hell begeistert

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

Uns gefällt es sehr im Auriga! Was auffällt ist die Sauberkeit und die angenehme Armosphäre! Das Hotel ist sehr ruhig und man kann Super entspannen!
Tolle moderne Zimmer, Super Spa, sehr gute Lage, Gourmet Küche, freundliches Personal!
Wir fühlen uns hier rundum wohl und haben fürs nächste Jahr wieder gebucht!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir haben ein Wochenende in diesem sehr schönen Hotel verbracht.

Positiv:
+ zuvorkommendes Personal
+ Top- Wellness Bereich
+ Hervorragendes Essen
+Hervorragender Kaffe ( Lavazza)
+ Speisesaal- Gemütlichkeit pur
+ Tiefgarage kostenlos

Negativ:

- Oeffnungszeiten des Wellnessbereiches / bis 19.00!- da wird jedes Apres Ski ungemütlich bzw. für Sportler welche bis 16.30 Skifahren bleiben nur 2 h

- Kuchenbuffet am Nachmittag ( inklusive)- konnte mit der Qualität des Abendessen nicht annähernd mithalten. Snack wäre nett gewesen.

- Das Haus ist nur! teilrenoviert/ Wir hatten die billigste Zimmerkategorie (160 Euro! p.P, Nachsaison) Das Zimmer hatte eine Schiebetür ( Holz überlackiert) im Badezimmer, WC aus den 70 igern, Duschzelle in der Badewanne welche Klaustrophobie erzeugte, Bett : max. 180 lang- da fielen die Füsse über den Rand, Matratze und Kissen max. 2- Stern Niveau, Bettlaken ok.

-Lobby und Aufenthaltsräume, Solarium wurden nicht renoviert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Auriga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auriga

Anschrift: Omesberg 330, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 33 von 53 Hotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auriga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auriga Lech

Wenn Sie Hotel Auriga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.