“Jedes Jahr besser!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Omesberg 330, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 37 von 53 Hotels in Lech
“Jedes Jahr besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Uns gefällt es sehr im Auriga! Was auffällt ist die Sauberkeit und die angenehme Armosphäre! Das Hotel ist sehr ruhig und man kann Super entspannen!
Tolle moderne Zimmer, Super Spa, sehr gute Lage, Gourmet Küche, freundliches Personal!
Wir fühlen uns hier rundum wohl und haben fürs nächste Jahr wieder gebucht!!

• Aufenthalt Dezember 2011

Allein/Single
Geschäftlich
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir haben ein Wochenende in diesem sehr schönen Hotel verbracht.

Positiv:
+ zuvorkommendes Personal
+ Top- Wellness Bereich
+ Hervorragendes Essen
+Hervorragender Kaffe ( Lavazza)
+ Speisesaal- Gemütlichkeit pur
+ Tiefgarage kostenlos

Negativ:

- Oeffnungszeiten des Wellnessbereiches / bis 19.00!- da wird jedes Apres Ski ungemütlich bzw. für Sportler welche bis 16.30 Skifahren bleiben nur 2 h

- Kuchenbuffet am Nachmittag ( inklusive)- konnte mit der Qualität des Abendessen nicht annähernd mithalten. Snack wäre nett gewesen.

- Das Haus ist nur! teilrenoviert/ Wir hatten die billigste Zimmerkategorie (160 Euro! p.P, Nachsaison) Das Zimmer hatte eine Schiebetür ( Holz überlackiert) im Badezimmer, WC aus den 70 igern, Duschzelle in der Badewanne welche Klaustrophobie erzeugte, Bett : max. 180 lang- da fielen die Füsse über den Rand, Matratze und Kissen max. 2- Stern Niveau, Bettlaken ok.

-Lobby und Aufenthaltsräume, Solarium wurden nicht renoviert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren im Januar 2011 zum Ski fahren eine Woche in Lech. Das erste Mal im Hotel Auriga. Das Hotel ist in den letzten Jahren renoviert worden und top in Schuss. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Die Bäder sind etwas klein. Wir haben ein DZ Bieberkopf bewohnt. Das Essen ist wunderbar und es fehlt einem an nichts. Zum Frühstück wird Wurst und Käse frisch aufgeschnitten, auf Bestellung und von den eigenen Augen. Obst ist super frisch. Eier und Crepes werden an einer Buffetstation auf Bestellung zubereitet. Ein Highlight ist auch die Orangensaftmaschine. Abends gibt es ein Top 5-Gänge Menü. Sollte doch mal was dabei sein das man nicht mag, darf man jeder Zeit umbestellen. Der Wellnessbereich ist der tollste, geschmacklich ansprechenste, den ich in einem Hotel außerhalb Asiens kennenlernen durfte. Die Homepage verleiht einen autentischen Eindruck. Die Lage des Hotel ist sehr ruhig und trotzdem zentral.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

toller Aufenthalt, großzügige Zimmer mit Parkett, landestypisch eingerichtet, sehr sauber.
Wellnessbereich und Schwimmbad überragend.
Küche innovativ aber trotzdem bodenständig und typisch, hohe Qualität der Speisen.
Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!
uneigeschränkt empfehlenswert für Reisende mit hohem Anspruch.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren im April 2010 nun schon zum dritten Mal im Auriga und waren wieder wunschlos glücklich. Das renovierte Spa und Wellness Angebot sucht seinesgleichen, das Essen hat SterneNiveau und die Weinkarte ist einfach nur Spitze. Das Personal, und besonders Frau und Herr Stroltz sind sehr um ihre Gäste bemüht, und scheuen sich auch nicht in der Kaminbar gemütlich mit den Gästen zusammenzusitzen. Die Zimmer (wir waren zweimal in der Omeshorn Suite) sind überhaupt nicht hellhörig, und sehr sauber. Die Terrasse auf der Südseite ist auch einfach ein Genuss.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Ludwigshafen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir (Paar), 36 +44, waren im März 2007 eine Woche in der Olmeshorn-Suite: Diese ist verhältnismäßig klein und hellhörig, außerdem war die Toilette nicht vom Bad getrennt.
Insgesamt war die Woche auch aufgrund des hervorragenden Wetters ok, das Hotel entspricht unseres Erachtens aber nur vor allem im Preis seiner Kategorie (4 Sterne Plus). Die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig, Frühstück wurde bereits ab 9.30 Uhr nicht mehr nachgelegt, abends war keine Menüewahl möglich. Das Essen variierte stark innerhalb der Woche von hervorragend bis eher mäßg (möglicherweise verschiedene Köche?). Das Service-Personal war freundlich.
Der Wellness-Bereich war eher recht klein und teilweise bereits auch in der Nebensaison sehr voll. Außerdem wurde er erst nachmittags geöffnet. Aktivitäten wie Kutschenfahrten oder Weinprobe wurden keine angeboten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lech angesehen:
Nr. 6 von 53 in Lech
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 3 von 53 in Lech
Romantik Hotel "Die Krone von Lech"

Sie waren bereits im Hotel Auriga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auriga

Anschrift: Omesberg 330, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Lech
Nr. 28 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auriga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auriga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auriga Lech

Wenn Sie Hotel Auriga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.