“alles perfekt und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Berger

Pension Berger
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Pension Berger
Pension Berger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberlech 325, Lech 6764, Österreich   |
“alles perfekt und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Schon das vierte Mal haben wir mit unseren Kindern in der Pension Berger Urlaub gemacht. Das gemütliche österreichische Ambiente und das schöne Zimmer mit Balkon und Blick auf die schneebedeckten Berge hat uns alle wieder begeistert. Bester Service, Bequemlichkeit, direkte Nähe zu den Skiliften, zu der Bergbahn, zur Skischule und tadellose Organisation in Oberlech und ganz besonders in der Pension Berger sorgen für einen wunderschönen Urlaub. Autofrei und sehr ruhig ist es wieder ein Genuss für uns alle gewesen. Das Weihnachtsfest wird dort in einem kleinen besinnlichen Kreis mit den Gästen und der Familie Berger sehr stimmig gefeiert. Ganz besonders schön ist es von Jahr zu Jahr zu sehen, wie die Inhaber für Ihre Gäste investieren, um immer "noch eins drauf zu legen". So waren wir in diesem Jahr von den großen neuen hellen Bädern sehr angetan. Es wird großer Wert auf Qualität und Funktionalität gelegt.
Unsere Kinder fahren den ganzen Tag Ski und abends geht's ab zum Rodeln. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.
Familie Schmidt

Zimmertipp: Wir haben bereits in verschiedenen Zimmern gewohnt und uns immer wohl gefühlt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr gute Lage der Pension als Ausgangspunkt zum Skifahren.Mit der Gepäckbeförderung hat alles bestens geklappt.Persönlich geführte Pension, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!Gepflegte und geräumige Zimmer. Sehr gutes, leckeres Essen (bei hungrigen Augen gibt es auch Nachschlag :-))Wir hatten einen sehr gelungenen Urlaub. Viiieeelen Dank !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Singhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Direkte Lage an den Pisten Lechs, saubere und ruhige Zimmer, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstücksbuffet u. 6 x in der Woche auch ein sehr gutes Abendessen möglich. Familie Berger führt dieses Haus nun in der zweiten Generation. In Oberlech gibt es praktisch keinen Autoverkehr und das Parken findet in Lech praktisch direkt gegenüber der Talstation zwischen Lech u. Oberlech statt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Die Pension Berger in Oberlech ist eine ruhige Familienpension zentral gelegen zu allen Skiliften mit gutem Essen, schönen geräumigen Zimmern und sehr netten Gastgebern wie Gästen. Kinder - auch die Allerkleinsten - sind sehr willkommen und dennoch herrscht kein totales Kinderchaos. Einfach perfekt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Wieselburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ein ruhiges Hotel in familiärer Umgebung, mit sauberen Zimmern, sehr guter Küche und freundlichem Personal.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut.
Oberlech und der Arlberg sind ein tolles Schigebiet.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Wieselburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

angefangen bei den zimmern über das essen, das personal, die atmosphäre - es gibt dafür nur ein wort - fantastisch. kann diese pension nur weiterempfehlen und werde nächstes jahr sicher wieder dort sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pension Berger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berger

Anschrift: Oberlech 325, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 8 von 32 Sonstigen Unterkünften in Lech
Preisspanne pro Nacht: 85 €
Pension Berger Lech
Hotel Pension Berger Lech

Wenn Sie Pension Berger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.