“Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 53 Hotels in Lech
Munich
“Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir waren nach Ostern im Acerina in Lech. Die familiäre und entspannte Atmosphäre sowie die unschlagbare Freundlichkeit der Familie Wolf war wirklich aussergewöhnlich. Wir kommen sicher wieder - und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das Skidepot direkt beim Schlegelkopflift ist sehr praktisch, nur einige Minuten zu Fuss und schon steht man an den Liften.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Geschäftlich
Mattersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Ruhige sehr angenehme Atmosphäre, excellente Küche, Kleine feine Saunaanlage.
Sehr persönliches Service. Wir haben uns superwohlgefühlt !!!!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Wir ( zwei Paare zwischen 40 und 50 zig ) verbrachten unseren Skiurlaub nun schon wiederholt im Acerina. Jedesmal sind wir von dem guten Preis / Leistungsverhältniss begeisert.
Familie Wolf lässt keine Wünsche offen, das Essen könnte locker im Sternebereich liegen und die Atmosphäre ist locker aber dennoch Niveauvoll. Die Zimmer sind groß und man schläft in den Betten wie im Himmel. Einziger Wermutstropfen ist, man muss noch ein paar Meter zum Skilift laufen, aber auch da hat Familie Wolf vorgesorgt man bekommt nämlich ein kostenloses Skidepot direkt an der Skistation. Alles in allem kann man nur sagen: Jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — der familiären Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — laufen zur Liftstation
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bad Saulgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Sehr familiäre aber doch gehobene Atmosphäre. Einzig die Sauna ist recht klein. Essen war genial!

Super Preis/Leistungsverhältnis.

Ein Päarchen aus D

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cheshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Schönes, freundliches familiengeführtes Hotel in Lech, das ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellte. Wir waren gerade über Weihnachten eine Woche im Acerina. Die Familie Wolf, die das Hotel führt, war sehr gastfreundlich und aufmerksam, die Zimmer hell und modern, aber auch traditionell eingerichtet. Unseres war mit einem Balkon mit Blick auf die Berge, einem Sofa, Bademänteln und Pantoffeln sowie einem modernen Bad ausgestattet.
Das Essen war wundervoll – warme und kalte Gerichte zum Frühstück und 5-Gänge-Menüs am Abend inklusive eines exzellenten Salatbüfetts, leckeren Suppen und einer Auswahl an Hauptgerichten.
Am Heiligabend (in Österreich noch wichtiger als die Weihnachtstage) bekamen wir ein Geschenk auf unseren Zimmern, tranken Cocktails am Abend und genossen dann ein ausgezeichnetes 6-Gänge-Menü.
Nichts war zuviel Mühe – am Tag unserer Abfahrt haben sie sogar extra für uns früher mit dem Frühstück begonnen.
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Lift entfernt, der einen nach Oberlech bringt oder zur Bushaltestelle, von wo aus man nach St. Anton kommt – zu den Babyhängen brauchte man noch kürzer. Wenn man sich dort Skier ausleiht, dann kann man diese über Nacht im Laden neben dem Lift lassen und braucht sie nicht rumschleppen.
Wenn Sie in Lech günstig Skiurlaub machen wollen, dann sollten Sie das Acerina in Betracht ziehen!

Sie waren bereits im Hotel Acerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acerina

Anschrift: Anger 509, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Lech
Nr. 18 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 20 der Wintersporthotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acerina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acerina Lech
Hotel Acerina Lech
Acerina Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Acerina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.