“Gutes Hotel mit Macken” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Tannberg 130, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 27 von 53 Hotels in Lech
“Gutes Hotel mit Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren einige Tage im Aurelio.

Kleines Hotel mit ca. 15 Zimmern.
Lage, Ausstattung, Hotelzimmer - alles ist Top.
Bei Anreise bekommt man eine Flasche Champagner aufs Zimmer gestellt.
Rezeption und Service sind sehr bemüht, allerdings nicht immer kompetent.

Mit dem Spa war ich nicht so zufrieden:
Spa Mitarbeiterin ließ die Tür zum Innenhof auf, so dass es überall kalt war. Auf Nachfrage erzählte man mir, dass die Mitarbeiterin Frischluft braucht.
Entschuldigung ich will aber nicht frieren !!!!! Andere Gäste und auch kleine Kinder sagten es sei kalt hier.
Whirlpool ist zu kalt !!!
Ich finde diesen Haus hat wenig Seele, eine führende Hand fehlt deutlich (ist zumindest nicht zu sehen und erst recht nicht zu spüren) !!!
Das Hotel ist nicht schlecht - aber für fast 700,00 Euro/Nacht erwarte ich mehr.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bezauberndes Fünf-Sterne-Superior Hotel welches versteckt hinter gemütlichen Holzchalets ein Optimum an moderner aber behaglicher Einrichtung, einer atemberaubenden Pool-(tolle Wasserqualität und nicht zu pampig-warm!) und Saunalandschaft mit Spa, schönen Zimmern mit spektakulärer Aussicht und einer sensationellen Küche jegliche Wünsche in familiärem Rahmen erfüllt, auf die man manchmal selbst nicht gekommen wäre. Ein wunderschönes Kaminzimmer mit Bar rundet das Wohlfühlerlebnis, nur wenige Gehminuten von Lechs Zentrum, ab. In der Bibliothek möchte man sich einschliessen und die Sonnenterrasse ist traumhaft schön gelegen. Alles in allem spürt man im ganzen Haus den absolut professionellen Geist der Geschäftsführung, der durch gelebte Gastfreundschaft zum entspannten und perfekten Aufenthalt beiträgt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir kommen gerade vom WE im Aurelio zurück, das Hotel ist beeindruckend schön gestaltet, das Personal war sehr nett und kundenorientiert, wir haben die angenehme Atmosphere sehr genossen. Luxus aber nicht pompös.
Spa und Küche sind auch ausgezeichnet...

Als wir am Tisch im Scherz nach dem Rezept vom Salbeibrot gefragt haben, ging das genau 5 min. und wir kriegten es! Menü Anpassung war auch kein problem...

Dadurch, dass das Hotel eher klein ist, ist es im SPA auch sehr ruhig, zum entspannen ideal...
Komplimente an die Geschäftsleitung für die tolle und professionnelle Führung!

Zimmertipp: Ob Zimmer od. Suite, die Sicht ist super! Neu auch Appartments zu mieten, sehr schön gestaltet (ca ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren über ein verlängteres Wochenende im Aurelio und hatten vor Ort einfach einen rundum perfekten Aufenthalt.
Das Wetter war traumhaft und ich werde die schönen Stunden auf der Sonnenterrasse so schnell nicht vergessen.

Das Personal ist sehr freundlich und immer zur rechten Zeit am rechten Ort.
Das Restaurant Aurelio's sucht in Lech wohl seinesgleichen ebenso wie der tolle Spabereich, in dem man die Seele baumeln lassen konnte und die Eindrücke eines herrlichen Skitages revue passieren lassen konnte.

Danke für die schönen Tage!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne im Aurelio. Bar und Terasse Super, die Wraps sehr fein.
Aber die Musik auf der Terasse sind Grotten schlecht. Musik die an einen "Pornofilm" aus den 70iger erinnern.
Ambient oder Lounge wäre da perfekt.
Warten wir mal ab.
Sonst sind wir so gerne da. A place to be.

• Aufenthalt Februar 2013
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal immer sehr bemüht und das Ambiente ist wunderbar auf einen "Skiurlaub" ausgelegt. Sehr zu empfehlen. Auch die Annehmlichkeiten im Restaurant und die Hotelbar waren für uns immer wieder Anlaufstelle für allabentliche gemütliche Runden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aurelio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurelio

Anschrift: Tannberg 130, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 18 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 20 der Luxushotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 762 € - 1.092 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Aurelio 5*
Hier wird Ihnen jeder erdenkliche Luxus und Komfort eines Weltklassehotels geboten, vereint mit dem Ambiente und der Eleganz einer Privatresidenz. Lech genießt einen weltweiten Ruf als erstklassiges Skigebiet im Winter - und überrascht mit atemberaubender Natur im Sommer.Das Hotel & Chalet Aurelio liegt direkt an der Skipiste sowie nur einige Meter entfernt vom Schlegelkopf Skilift- und bietet luxuriöse, großzügige Zimmer mit exklusiver Ausstattung. Alle Zimmer sind elegant und individuell gestaltet und verfügen über einen Balkon mit Blick auf die atemberaubende Berglandschaft.Das Aurelio Spa mit Hallenbad bietet Entspannung auf höchstem Niveau und exklusive Behandlungen in ruhigem Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurelio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurelio Lech
Aurelia Lech

Wenn Sie Hotel Aurelio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.