“Wochenende in Lech” 5 von 5 Sternen

Nr. 339, Lech 6764 , Österreich   |
Nr. 11 von 53 Hotels in Lech
“Wochenende in Lech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir sind Mitte Dezember mit Freunden ins Hotel Panorama gefahren, dass wir 2 Monate zuvor übers Intenret gefunden hatten. Wir haben vorab eine Pauschale inkl. Skipass gebucht und wurden seit unserer Ankuft nur positiv überrascht. Die Gastfamilie ist wahnsinnig herzlich und hilfsbereit, ebenso wie alle Mitarbeiter vor Ort. Bevor ein Wunsch ausgesprochen werden konnte, war er schon erfüllt. Das Hotel, die Zimmer, aber vor allem der Wellnessbereich sind top gepflegt und blitzsauber. Wir hatten Glück und waren am Schluss fast alleine im Hotel, da eine größere Gruppe kurz vorher abgereist war.
Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Ort Lech und vom letzten Skilift kann man das Hotel direkt mit Skiern ansteuern (nur einmal über die Strasse). Da das Hotel wenige Gehmiuten vom Ort entfernt ist, hat man es Nachts komplett ruhig --> herrlich!
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren im März in den Skiferien für 1 Woche zu Gast. Das Gebäude selbst ist ein traditionelles Haus, sehr nett eingerichtet. In wenigen Schritten ist man beim nächsten Skilift und in wenigen Gehminuten im "Zentrum" von Lech.
Unser Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet mit einem schönen grossen Bad. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und hatten einen tollen grossen Balkon mit Nachmittags-/Abendsonne. Der Wellness-Bereich ist ganz neu und wirklich wunderschön, wir konnten uns da sehr entspannen. Das Frühstücksbuffet war, so wie man es sich nur wünschen kann, viel Auswahl, alle möglichen Brotsorten und frische Früchte. Ganz besonders originell fand ich die Skifahrer-Jause (weiss nicht ob das in Lech auch sonst üblich ist): jeden Nachmittag ab 15.30 Uhr gab es eine Suppe oder Ähnliches und verschiedene Kuchen, sehr lecker und super nach dem Skifahren.
Die Gäste waren im Schnitt eher etwas älter als wir, meistens Paare, und vor allem aus Deutschland, es gab auch einige Österreicher und wenige Schweizer/Engländer/anderes.
Lech ist insgesamt eher gehobene Preisklasse, deswegen darf man sich keine Schnäppchenpreise erwarten. Somit würde ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus gestimmt hat.
Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt und würden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Anschrift: Nr. 339, Lech 6764 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Parken Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 12 der Romantikhotels in Lech
Nr. 18 der Familienhotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Lech
Panorama Lech
Panorama Hotel Lech

Wenn Sie Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.