“Wunderbares Gasthaus!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 53 Hotels in Lech
Deerfield, Massachusetts
“Wunderbares Gasthaus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Meine Familie, 5 Amerikaner, waren in dieser wirklich charmanten Pension. Ich hatte wirklich wegen der Qualität dieser 3 Sterne Pension Bedenken, denn Lech ist teuer und dieses Gasthaus war für Lech preisgünstig. Diese Unterkunft ist den besten B&Bs in Vermont und der Neu England Küste, wo wir wohnen, gleich gesinnt.
Die Gastgeber sind ein junges Paar, die vor der Leitung ihres Familienhotels erfolgreiche Küchenchefs waren. Jeder macht Halbpension, das Frühstück und Abendessen enthält.
Zum Abendessen gab es 5 Gänge mit delikaten Speisen. Der Höhepunkt war das Rindconsume Fondue. Als der Gastgeber uns servierte, sagte er, dass wir Rindfleisch, Hühnchen und "Whale" essen. Meinen Kindern sind, beim Gedanken Wal zu essen, fast die Kinnladen runtergefallen, bis seine Frau herüber kam und seinen deutschen Akzent im Englischen verbesserte - "not whale, veal".
Wir hatten viel Spaß mit ihnen und beim Skifahren. Der Ort ist bilderbuchhaft. Apres Ski macht so viel Spaß und meinen Kindern hat die Schlittenabfahrt so gut gefallen, während wir feierten. Ich habe schon mal einen Winter in Vail verbracht und das hier übertrifft Vail. Wir sind mit den Skis vom Hotel nach Poma gefahren, um auf die andere Seite des Bergs zu kommen. Die Stadt ist anspruchslos schick. Ich würde es das Nantucket aller Skiorte nennen. Man kann hier nichts falsch machen. Ich kann es bestens empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Alt Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Hubertus

Anschrift: Anger 441, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 10 von 53 Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alt Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Hubertus Lech

Wenn Sie Alt Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.