“Sehr schöne Pension in toller Lage von Lech/Stubenbach” 5 von 5 Sternen

Pension Juliana
Stubenbach 527, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 37 von 52 Hotels in Lech
NRW
“Sehr schöne Pension in toller Lage von Lech/Stubenbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Alles in allem hatten wir im Haus Juliana einen wunderschönen Skiurlaub.
Hier stimmte einfach alles Frühstück, Abendessen, Sauna, Schlafen etc.. Die Inhaber der Pension sind sehr nett und hilfsbereit. Die Entferung bis zum Skilift sind max. 5 Minuten mit dem Skibus. Traumhaftes Skigebiet! Eine Abfahrt bis fast vor die Pension ist für geübte Skifahrer auch gegeben. Wir werden es bestimmt erneut buchen!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Allein/Single
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir hatten die Pension Juliana in letzter Minute gebucht – wir wollten in Lech übernachten und die Hotels, in denen wir normalerweise übernachten, waren voll. Wir wurden überhaupt nicht enttäuscht – unser Aufenthalt in der Pension war unsere schönste Reiseüberraschung des Jahres.

Die Pension Juliana war vom Anfang bis zum Ende eine Wonne. Okay, sie liegt etwas weiter außerhalb von Lech, aber es gibt einen hervorragenden Shuttlebus namens ‚James’, der Sie in 10 Minuten ins Stadtzentrum bringt… es ist echt gar kein großer Stress und macht im Gegenteil Spaß, da viele Leute den Shuttle nutzen.

Die Pension (die im Sommer praktisch ein bezaubernder Biobauernhof ist) wird von Claudia geführt – Claudia hat unsere E-Mail beantwortet und war immer zur Stelle, um behilflich zu sein. Sie ist sowohl gastfreundlich als auch äußerst professionell – und ihre Pension bot ein äußerst gutes Preis-Leistungsverhältnis… ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Die Zimmer waren hübsch – supersauber, einladend und warm… die Betten waren fantastisch und die Decken waren klasse! Wir haben dort nicht zu Abend gegessen, aber das Essen roch fantastisch und auch das Frühstück war gut.

Claudia stellt allen Gästen einen Laptop mit Internetanschluss zur Verfügung – man hat echt das Gefühl, in einem Privathaus und nicht in einer Berghütte zu wohnen, und man hat das Gefühl ein persönlicher Gast zu sein und nicht nur irgendein alter Gast.

Insgesamt war unser Aufenthalt bei Claudia fantastisch – das Geld, das wir sparten, indem wir nicht in einem Hotel wie dem Berghof übernachteten, war eine wohltuende Abwechslung.

Ich kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen, der darüber nachdenkt, nach Lech zu reisen!!!

Sie waren bereits im Pension Juliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Juliana

Anschrift: Stubenbach 527, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lech
Nr. 24 der Wintersporthotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Juliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Juliana Lech
Juliane Pension
Hotel Pension Juliana Lech

Wenn Sie Pension Juliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.