“Ein einziger Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Burg Hotel
Burg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberlech 266 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 26 von 53 Hotels in Lech
Zürich
“Ein einziger Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Keine Ahnung, was hinter den 2 negativen Berichten hier auf der Webseite steckt...aber ich dachte erst, wir sprechen von 2 unterschiedlichen Hotels! Einzige andere Erklärung: auf Grund der Nebensaison haben wir "einfach nur Glück" gehabt (kaum vorstellbar...).

Auf jeden Fall: das Burghotel ist sicher eines der besten Hotels, in dem wir je Urlaub gemacht haben!
Von der ersten Minute toller, sehr aufmerksamer Service bis ins letzte Detail. Und zwar von der Reception, über die Kellner bis zum Zimmermädchen.
Sensationelles Essen über die ganze Woche, schöner Wellness-Bereich und grosszügige Kinderbetreuung. Unser Appartment war sehr hell und immer tip top aufgeräumt. Lage genial, sehr kurze Wege zum Skilift und zum Kinderland.

Trotz des gewiss stolzen Preises werden wir wiederkommen, den wir wissen ganz bestimmt, dass wir uns woanders nur verschlechtern können...

Respekt vor einem derart hervorragend geführten Hotel.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Nachdem wir schon beim Empfang bis zu einer 3/4-Stunde warten mussten, weil offensichtlich das Personal an der Reception überfordert war, waren wir gespannt was wir in den
nächsten Tagen erleben durften.

Mit Ausnahme des Frühstücks ein totaler Reinfall. Die Zimmer waren zum Teil auch am späten Nachmittag nicht geputzt, den
Fitnessbereich haben wir einmal ausprobiert. Die Klimaanlage
dort war so kalt, eingestellt und nicht vernünftig einzustellen und ist von der Größe her winzig. Die Saunalandschaft ist o.k. Essen ist großteils in Ordnung aber nicht berauschend. Der Service teilt sich in zwei Klassen. Stammgäste, sind offensichtlich jene, die das Hotel toll finden und deswegen das Servicepersonal zur Gänze für sich beanspruchen und "neue Gäste", die auf alles doppelt so lange warten. Die Weinkarte ist gut sortiert aber für das Gebotene viel zu teuer. In der Stube im Burghotel kann man sich häufig Frechheiten vom Personal anhören.

In Summe ist dieses Hotel das Geld nicht wert und sollte besser gemieden werden.

• Zufrieden mit — gute Lage
  • Unzufrieden mit: — Essen, unfreundliches Personal und abgehobene Preise
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Wir waren zweimal Hotelgäste im Burghotel.

Positiv fallen auf:
Essen = ist für ein 4*-Hotel deutlich über dem Schnitt aber nicht sehr gut
Getränke = reichhaltige Auswahl an Teesorten und vorzügliche Weinkarte
Service = unterschiedlich aber stets freundlich und zuvorkommend
Sauna und Dampfbad = neu und gut ausgestattet

Negativ aufgefallen:
Bettenqualität = miese Hotelbetten, Leute mit Rückenprobleme (Bandscheiben) sollten dieses Hotel meiden.
Wenn man bessere Matratzen reklamiert bekommt man nur abwertende Kommentare von den Receiptionsladies.
Stube im Burghotel besser meiden, denn da ist die Servicequalität schlecht.
Fitnessbereich ist ein schlechter Scherz, Geräte sind im schlechten Zustand und die Klimanlage bläst derart kalt, dass man bald einen Schnupfen bekommt, wenn man dort länger als 1/2 Stunde trainiert.

Das Schwesterhotel Burg Vitalhotel ist besser aber um ca. 30 bis 40 % über alle Zimmerkategorien teurer. Das Essen ist dort auch besser.

Gesamteindruck:
Hotel, dass sich die Lage in Oberlech über Gebühr bezahlen lässt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mal in der Nebensaison. Daher nur für Leute zu empfehlen, die dort Stammgäste sind und mit dem Gebotenen zufrieden sind.

• Zufrieden mit — Essen, Getränken, Service
  • Unzufrieden mit: — Die Qualität der Matratzen/Lattenrostkombination war letzklassig für Bandscheiben
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Burg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Hotel

Anschrift: Oberlech 266 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Lech
Nr. 9 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 16 der Spa-Hotels in Lech
Burghotel Lech
Burg Hotel Lech
Hotel Burg Lech
Burg Lech

Wenn Sie Burg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.