“Ski- und Wanderurlaub in Lech am Arlberg / Hotel Burg Oberlech” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Burg Hotel
Burg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberlech 266 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 20 von 53 Hotels in Lech
Saarbrücken, Deutschland
“Ski- und Wanderurlaub in Lech am Arlberg / Hotel Burg Oberlech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Anfangs war etwas wenig Schnee. Die Pisten waren trotzdem super befahrbar. Keine Wartezeiten am Lift. Sehr schöne Wanderwege, einige jedoch mit großen Steigungen. Hotel perfekt direkt an der Skipiste.

Zimmertipp: Komfort Doppelzimmer sind immer die richtige Wahl
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Burghotel mit der Burgbar ist eine tolle Location in Oberlech. Direkt am Lift Petersboden gegenüber der Skischule liegt das Hotel ideal. Das Gepäck kommt mir der Gondel und man kann durch das Tunnelsystem das Hotels trockenen Fußes erreichen. Die Halle ist geschmackvoll und großzügig.

Das Essen und der Service ist hervorragend für ein so großes Hotel.
Das Hotel hat ein zentrale Bar mit toller Musik und freundlichem Personal.

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Bereits das 6. Mal in Lech/Oberlech haben wir auch in diesem Jahr in dem Restaurant des Hotels Burg, Oberlech mit unseren beiden Kindern zu Abend gegessen. Übernachtet hatten wir dort allerdings nicht. Nach den guten Erfahrungen der letzten Jahre, waren wir mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis des Essens in diesem Jahr leider nicht zufrieden. Im kommenden Jahr werden wir jedoch erneut einen Versuch wagen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das hotel ist genial gelegen, direkt auf der piste. Der service ist sehr gut, das personal sehr gut und super freundlich.
Wir hatten ein doppelzimmer, welches mit 28 qm grosszügig war. Auch das bad war ausreichend gross.
Der saunabereich ist extrem grosszügig, allerdings sind die darin enthaltenen saunen für die vielen gäste wenig. Die biosauna hatte einen "eigengeruch", was mir unangenehm aufstiess.
Bei einem zimmerpreis von 520 eur pro nacht fehlte uns allerdings das "gewisse etwas". Unverständlich ist bspw. warum die kaffemaschinenpads nicht im preis enthalten sind, sondern 5,60 kosten. Zudem haette man beim fruehstueck die wurst "liebevoller" dekorieren können, sie wurde nur einfach in 10 cm hohe stapel "dekoriert". Auch hätte man bspw. Sekt schon mal anbieten koennen. Ein nachmittagsschmaus nach dem skifahren (bspw. Herzhafte suppe und/oder kuchen) wären sicherlich bei dem preis auch möglich gewesen - andere hotels bekommen das in lech oder oberlech sogar günstiger hin. So hatten wir den eindruck, das der preis nicht das bietet was man sich verspricht, nämlich eben etwas mehr von allem, etwas über dem "normalen".

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Burghotel in Lech verbracht.
Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen der sich eine erholsame Woche in den Bergen gönnen möchte:

- Die Küche ist ausgezeichnet. Der Küchenchef und seine Crew zaubern jeden Tag ein leckeres Menü das man nur genießen kann. Allein deswegen lohnt sich schon ein Aufenthalt im Hotel.
- Das Servicepersonal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es wird alles dafür getan damit die Gäste sich sehr wohl fühlen.
- Das Hotel hat eine tolle Lage in Oberlech. Perfekt zum Wandern. Sonntags sollte man das Bergfrühstück auf der Hotel eigenen Kriegeralpe auf keinen Fall auslassen.
- Unsere Suite war schön eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmermädchen arbeiten sehr gründlich und wechseln morgens und abends die Handtücher, wenn es nötig ist.
- Im Spa-Bereich kann man sich gut von einer Wanderung erholen. Auch die Massage war sehr professionell.

Kurz gesagt: Wir hatten eine super Woche im Burghotel. Besser als in manchem 5 Sterne Haus!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Man kann zusammenfassend nur sagen: traumhaft!
Die Kinderbetreuung im Kids Club für unsere 5-jährige war sehr engagiert und abwechslungsreich, besseres haben wir nirgends gehabt.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals suchen ihresgleichen, Wellness- und Pool-Landschaft sind sehr schön und luxeriös gestaltet, alles ist sehr sauber und gepflegt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Pfinztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Auch in diesem Jahr waren wir im August in Oberlech in der Burg.
Es ist einfach ankommen - loslassen - genießen.
Ob dies die Aussicht, die traumhafte Burgterasse, die Blumen, die Küche, der perfekte und dennoch sehr persönliche Service ist, es ist einfach wunderschön, wir fühlen uns rundum wohl.
Auch macht uns das Wandern mit Wanderführer Silvester immer wieder aufs Neue sehr viel Spaß.
Gerne im nächsten Jahr wieder - in der Burg

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Burg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Hotel

Anschrift: Oberlech 266 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Lech
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 14 der Wintersporthotels in Lech
Burghotel Lech
Burg Hotel Lech
Hotel Burg Lech
Burg Lech

Wenn Sie Burg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.