“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 53 Hotels in Lech
London
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir ware jetzt zum 2x Mal im Theodul und werden auch im nächsten Jahr wieder hinfahren.

Was uns besonders gefallen hat:
+ Super Service: vom ersten Moment fühlt man sich in sehr guten Händen und das Personal tut alles, um einem das Leben leichter zu machen
+ Herzlichkeit: alle Mitarbeiter und die Familie Walch sind natürlich und ungezwungen herzlich, so dass man sich wirklich als geschätzter Gast fühlt
+ Essen: Frühstück und Abendessen sind sehr abwechslungsreich, reichhaltig und v.a. lecker. Dieses Mal wollten wir eigentlich auch noch 1 oder 2 lokale Restaurants ausprobieren, aber das Essen hat uns so gut geschmeckt, dass wir darauf verzichtet haben
+ Zimmer/Sauberkeit: Charmante Zimmer im Tip-top Zustand. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt
+ Preis/Leistung: es gibt bestimmt noch Hotels, wo das Essen noch etwas besser ist und die Zimmer noch größer bzw. man nur 1 Minute zum Lift braucht - aber dafür finde ich diese Hotels unangemessen viel teurer (plus Wohlfühlfaktor bei den Walchs)

Neutrale Punkte für mich sind die Lage (3-4 Gehminuten zum Lift).

Wir waren im letzten Jahr mit einer 12er Gruppe da und dieses Jahr mti einer 6er: als 12er Gruppe saßen wir in einem separtem Speiseraum, was für uns (und die anderen Gäste) sehr angenehm war. Dieses Jahr als 6er Gruppe saßen wir im Hauptspeisesaal. Ich würde sowohl mit Freunden als auch nur mit meiner Frau mich hier sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Abhängig von der Tiefe des Schlafs: Zur Straße hin hat man eine sehr schöne Aussicht, hört aber eini ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Fühlen uns seit Jahren immer wieder, tlw. auch bereits im Sommer, sehr wohl und genießen die überaus familiäre Atmosphäre! Sowohl die Lage des Hotels - nahe zum Ortszentrum - das Service, die Küche als auch die rundum Betreuung durch die Fa. Walch selbst, Philipp, Jana, Monika, Lukas , Elena....machen den Aufenthalt immer wieder zum entspannten Vergnügen. Wenn dann auch noch das Wetter paßt - was will man mehr!!

Zimmertipp: Die neuen Suiten, spez. Lech Panorama sind angenehm ruhig und geräumig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

wir kommen nun schon seit über 10 Jahren nach Lech und das Hotel Theodul mit all seinen Menschen haben wir lieb gewonnen und wir fühlen uns sofort nach der Ankunft erholt und entspannt. Der Service ist freundlich, unaufdringlich und perfekt...besonderer Dank an Monika, Lukas und Elena...Familie Walch ist warmherzig und offen und Philipp gehört ja auch schon zur Familie ....wir kommen gerne wieder mit unseren Freunden und der Familie...

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer ohne Teppichboden , sondern mit Holzböden und wunderschönen Bädern.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr gute Lage am Ortseingang von Lech - drei Gehminuten vom Lift entfernt. Sehr gastfreundliche Gastgeber! Sehr nettes und zuvorkommendes Team.
Kleine Abzüge fürs Abendessen, das dem hohen Niveau in Lech nicht ganz gerecht wird. Allerdings war das Essen immer ordentlich, das Frühstück sehr ordentlich. Auch die Handtücher könnten größer und weicher bzw flauschiger sein. Insgesamt für den Preis aber absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Seit 10 Jahren fahren wir ins Theodul. Wir können uns einfach nichts besseres vorstellen!
:-)
Danke an alle im Theodul für den gelungenen Skiurlaub und die tolle Atmosphäre!

Nächstes Jahr wieder und wenn's geht, die 10 Jahre danach auch!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wedel, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten eine traumhafte Woche mit sehr sehr leckerem Essen, bestem persönlichen Service, schönen Zimmern und vielen abwechslungsreichen Sauna- und Kneippgängen in der schönen Wellnesslandschaft. Allein das Abends (während wir beim Abendessen waren) nochmal unsere Betten für die Nacht aufgeschlagen worden sind, zeugt von der stetigen Aufmerksamkeit der Gastgeber den Gästen gegenüber. Ganz herzlichen Dank an die Familie Walch und ihr Team!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Balzers, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben das Hotel für eine Durchreise gebucht. Herzlich war der Empfang und wir haben ein absolut freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Die Zimmer waren nett eingerichtet und das Abendessen und das Frühstück haben uns sehr gut geschmeckt. Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Anschrift: Omesberg 332, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Lech
Nr. 7 der Romantikhotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theodul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theodul Lech
Theodul Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Theodul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.