“Alle Jahre wieder ...” 5 von 5 Sternen

Omesberg 332, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 4 von 52 Hotels in Lech
“Alle Jahre wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

wir kommen nun schon seit über 10 Jahren nach Lech und das Hotel Theodul mit all seinen Menschen haben wir lieb gewonnen und wir fühlen uns sofort nach der Ankunft erholt und entspannt. Der Service ist freundlich, unaufdringlich und perfekt...besonderer Dank an Monika, Lukas und Elena...Familie Walch ist warmherzig und offen und Philipp gehört ja auch schon zur Familie ....wir kommen gerne wieder mit unseren Freunden und der Familie...

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer ohne Teppichboden , sondern mit Holzböden und wunderschönen Bädern.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr gute Lage am Ortseingang von Lech - drei Gehminuten vom Lift entfernt. Sehr gastfreundliche Gastgeber! Sehr nettes und zuvorkommendes Team.
Kleine Abzüge fürs Abendessen, das dem hohen Niveau in Lech nicht ganz gerecht wird. Allerdings war das Essen immer ordentlich, das Frühstück sehr ordentlich. Auch die Handtücher könnten größer und weicher bzw flauschiger sein. Insgesamt für den Preis aber absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Seit 10 Jahren fahren wir ins Theodul. Wir können uns einfach nichts besseres vorstellen!
:-)
Danke an alle im Theodul für den gelungenen Skiurlaub und die tolle Atmosphäre!

Nächstes Jahr wieder und wenn's geht, die 10 Jahre danach auch!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wedel, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten eine traumhafte Woche mit sehr sehr leckerem Essen, bestem persönlichen Service, schönen Zimmern und vielen abwechslungsreichen Sauna- und Kneippgängen in der schönen Wellnesslandschaft. Allein das Abends (während wir beim Abendessen waren) nochmal unsere Betten für die Nacht aufgeschlagen worden sind, zeugt von der stetigen Aufmerksamkeit der Gastgeber den Gästen gegenüber. Ganz herzlichen Dank an die Familie Walch und ihr Team!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Balzers, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben das Hotel für eine Durchreise gebucht. Herzlich war der Empfang und wir haben ein absolut freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Die Zimmer waren nett eingerichtet und das Abendessen und das Frühstück haben uns sehr gut geschmeckt. Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marktoberdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Herzlichen Dank an die Familie Walch und die Mitarbeiter :-) hervorragende Küche, toller, unaufdringlicher Service - absolut freundliches und zuvorkommendes Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus bestens weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Etwas Herzlicheres als der Empfang und die Gastfreundschaft der Familie Walch und der Mitarbeiter hätten wir uns kaum vorstellen können. Ein großes Kompliment an das Küchenteam für das überaus leckere Essen und die nette Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Anschrift: Omesberg 332, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 4 der Romantikhotels in Lech
Nr. 4 der Familienhotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theodul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theodul Lech
Theodul Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Theodul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.