“Unsere 1. Wahl in Lech” 5 von 5 Sternen

Omesberg 332, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 4 von 53 Hotels in Lech
“Unsere 1. Wahl in Lech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben schon viele Hotels in Lech gesehen. So wohl, wie im Theodul haben wir uns in noch keinem Hotel gefühlt. Die Gastfreundschaft der Familie Walch wirkt sich auf das gesamte Hotel aus und überträgt sich auf das gesamte Team. Der Spa-Bereich ist ausreichend groß, sauber und modern. Selbst die noch nicht renovierten Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und funktional. Die neuen Zimmer sind auf 5 Sterne Niveau. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden versuchen dieses Jahr noch ein drittes mal zu kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sind nunmehr das 9.mal im Theodul gewesen - haben wettermäßig schon alles erlebt.
Aber so eine Woche -6 Tage nur Sonne+Pulverschnee - gab`s noch nie!!
Dabei ist das Wetter im/fürs Theodul ja eigentlich egal - man fühlt sich so und so äusserst wohl!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Theodul lässt uns nicht mehr los! Wir waren Anfang Februar zum 4.Mal im Theodul und es ist mittlerweile wie nach Hause kommen. Es stimmt einfach alles was wir zum Wohlfühlen brauchen:
Eine Freundlichlichkeit des gesamten Teams, Gemütlichkeit im ganzen Haus, schöne Zimmer( wir hatten diesmal eins der neu renovierten Zimmer,besonders schön!) sehr gute Küche vom super Frühstück über leckere tägliche Jause und klasse mehrgängiges Abendmenü,ein fantastischer Wellnessbereich und gute Massage. Die Familie Walch vermittelt eine ganz besondere Herzlichkeit und darum ist es wie Zuhause. Vielen Dank für die tolle Geburtstagstorte mit Feuerwerk. Leider geht der Urlaub immer viel zu schnell vorüber, darum freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Tuggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Familie Walch hat uns, die wir zum ersten Mal kamen, ein tolles Gefühl des Willkommens gegeben. Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und auf eine sehr sympathische Art freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war grosszügig und hatte alles was es braucht. Ein warm geheiztes Bad, angenehme Lichtgestaltung, moderner Fernseher und bequeme Betten. Toll fanden wir den Wellness Bereich, vor allem das Heu Tepidarium hat uns voll überzeugt.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Zum wiederholten Mal haben wir die familiäre Gastlichkeit dieses herausragenden Hotels Anfang Februar 2013 genossen. Unser gemütliches, geschmackvoll neu ausgestattete Appartment hat nicht nur mit einem wunderbaren Boxspringbett und einer großen Regendusche überzeugt. Der durchgehend sehr gute und freundliche Service aller Mitarbeiter, das abwechslungsreiche und besonders umfängliche Frühstücksbüffet und auch das Abendessen in unserer Halbpension liessen keine Wünsche offen und waren immer wieder regional geprägt. Ein Highlight ist der moderne und großzügige Saunabereich. Wenn Lech - dann Theodul - nur wenige Schritte zur Seilbahn und zum Skihang.

Mount Pleasant, South Carolina, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals im Theodul und waren immer begeistert. Familie Walch und das Personal sind super freundlich und kuemmern sich um ihre Gaeste, das Fruehstuecksbuffet und Abendessen ist sensationell und das Ambiente ist sehr angenehm.Selbst mit Kindern war es ein sehr positives Erlebnis. Unser Sohn hat vor allem das Tischfussball immer Keller gefallen. Die Zimmer waren immer sauber berichtet, selbst waehrend dem Nachtessen werden die Zimmer nochmals gerichtet. Die Zimmer sind sehr leise, und sehr warm, im gesamten war das ganze Heus etwas zu viel geheitzt. Wir koennen das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren zum ersten mal im Theodul und sicher nicht zum letzten mal. Sowohl Familie Walch als auch alle Angestellten haben uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht, das Essen war hervorragend, das Zimmer sehr gemütlich, rundum alles perfekt. Nochmals lieben Dank wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Anschrift: Omesberg 332, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Lech
Nr. 5 der Romantikhotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theodul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theodul Lech
Theodul Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Theodul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.