“Einfach großartig” 5 von 5 Sternen

Grenzenloses Wandern
Nr. 6 von 53 Hotels in Lech
“Einfach großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich war schon mehrmals bei Familie Walch zu Gast und ich werde es hoffentlich noch oft sein dürfen. Einfach großartig, wie wertschätzend und professionell man hier aufgenommen wird! Wünsche werden einem schon von den Augen abgelesen, bevor man sie überhaupt formulieren kann.
Und das beste ist, dass die Familie Walch und ihre Mann-/Frauschaft am Boden geblieben ist und es ihnen gelingt, einen exklusiven Skiort und ein unwirklich-zauberhaftes Stück Natur ohne Schickimicki-Getue sondern mit ehrlicher Herzlichkeit geniessen zu können. Danke für diesmal!

Dr. Thomas Hartwig + Freunde

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das hotel Theodul ist ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr freundlichen familiärem Service.
Das personal ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit und die Inhaber kümmern sich gerne um alle Wünsche die anfallen können.
Der Saunabereich ist sehr exklusiv und ansprechend. Das Frühstück ist liebevoll und üppig.
Das Abendessen ist sehr gut.
Die lage direkt am Skigebiet in Ortskern von Lech ist traumhaft.
Insgesamt kann man das Theodul uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Es hat alles gepasst. Ein freundlicher Familienbetrieb mit sehr nettem Personal. Gemütliche, stilvolle Räume. Ruhige, grosszügige Saunaanlage. Riesiges, gesundes Frühstücksbuffet. Abwechslungsreiches, leckeres Abendmenue mit guter Weinauswahl. Gute Lage im Dorf und in einem phantastischen Skigebiet. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Rundum toll! Besonders der Wellnessbereich ist nach dem Skifahren zum Entspannen echt super. Familie Walch und Ihr Team sind sehr freundlich und bei uns hat auch der Kurzaufenthalt super geklappt. Alles im grünen Bereich. Die Atmosphäre ist sehr familiär.
Das Essen war gut und der Weinkeller bittet leckere Weine ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

...trotz des anfänglich fehlenden Schnees haben wir im Theodul wieder einen wunderschönen Winterurlaub verbracht. Obwohl wir in den ersten Tagen die einzigen Gäste waren (der Rest hatte wohl aufgrund des Schneemangels kurzfristig storniert) hat das gesamte Theodul-Team uns phantastisch versorgt. Herzlichkeit, gutes Essen (+eine Super-Weinkarte), saubere Zimmer und ein außergewöhnlich schöner Wellnessbereich haben uns an den ersten Tagen das Skifahren nicht vermissen lassen. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Familie Walch ist unglaublich freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Wünsche oder Probleme...der Service ist Gott sei Dank nicht perfekt..d.h steril und kühl,sondern menschlich, herzlich und liebevoll...angefangen vom Zimmermädchen bis zum Küchenchef geben alle 100% und das spürt man als Gast ...man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und genießt jede Minute des Urlaubs...das Essen war super und das Zimmer bietet viel Platz für das Reisegepäck und es ist kuschelig und sauber..der Wellnessbereich ist herrlich...wir sind mit Freunden und Kindern in den verschiedensten Altersgruppen bei Martina und Dietmar Walch gewesen und wir werden sicher immer wieder kommen!!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Degersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ein überdurchschnittlich schönes und gepflegtes Hotel - überschaubar in der Grösse. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Sehr angenehmes Ambiente sowol im Speisesaal wie auch in der Lobby und der Bar. Sehr zuvorkommendes und herzliches Personal. Wir wurden vom Besitzerpaar persönlich empfangen, betreut und auch verabschiedet mit einem kleinen Präsent. Das Essen war jeden Tageine super Überraschung, ausgezeichnet und äusserst liebevoll angerichtet. Nachmittags nach dem Skifahren konnte man sich vom kleinen Buffet mit einer köstlichen Suppe, Kuchen und Gebäck verpflegen. Im Anschluss ist es ein muss, sich im sehr schön gepflegten Spa verwöhnen zu können. Sauna, Dampfbad usw. aber auch die Massagen (gegen Gebühr) waren sehr angenehm. Ein Hotel, dass man in allen Punkten empfehlen kann. Wir gehen gerne wieder ins Theodul in Lech

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Nr. 5 der Romantikhotels in Lech
Nr. 6 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theodul 4*
Familiäres 4 Sterne Hotel im Herzen von Lech. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theodul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theodul Lech
Theodul Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Theodul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.