“Geheimtipp in Lech” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 53 Hotels in Lech
Hohenems, Österreich
“Geheimtipp in Lech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Perfekt gelegen bietet das Stülzis deutlich mehr als man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf! Man fühlt sich von der ersten Minute an "zu Hause". Das ganze Haus ist überaus sauber und im alpinen Stil eingerichtet. Das Appartement würde man von der Größe her eher einem 5 Sterne Haus zuordnen. Das Essen war jeden Tag vorzüglich. Die Weinempfehlung der Sommeliers Andreas und Ulli Strolz hat perfekt zum gebratene Filetsteak mit Kräuterkruste gepasst. Der Service war jederzeit aufmerksam und überaus zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und können das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Das Appartement ist sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Gunther F....

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Wir freuen uns auch schon sehr auf die nächste Wintersaison - wo wir Sie wieder in Lech begrüßen dürfen.

Bis dahin bleiben Sie und Ihre Familie gesund und munter

Andreas Uli und das ganze Stülzis Team

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel Stülzis wird von einem jungen Ehepaar geführt, man wird freundlich und zuvorkommend behandelt und Sonderwünsche, zum Beispiel beim essen, sind auch kein Problem. Das Essen ist sehr gut, alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Im Zimmer gab es einen elektrischen Kamin und im Bad eine Whirlpoolwanne! Der Wellnessbereich ist angpasst an die Größe des Hotels. Das Hotel ist ruhig gelegen und trotzdem gleich am Skigebiet in Lech. Kurzgesagt das Hotel Stülzis bietet die Basis für einen perfekten Skiurlaub in Lech. Wir kommen gerne wieder und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Vielen Dank

Gerne versuchen wir jedem Wunsch nachzugehen.

Ihre Essenwünsche ware ja kein Problem für unsere Küche

Hoffentlich bis bald

Andreas und das Stülzis Team
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Gemütliches Hotel nahe bei den Skiliften und dem Zentrum von Lech. Trotzdem sehr ruhig gelegen, unweit von Wanderwegen und Loipen. Sehr sympathische Gastgeber, sehr gute Küche, angenehmer Wellnessbereich, praktisch eingerichteter Skiraum. Wir hatten ein kleines Zimmer, aber mit gutem Service. Wir können es weiterempfehlen.
Erika u. Michel H.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Erika und Michel H.!

vielen Dank für Ihre Bewertung

super, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Leider hatten wir kein anderes Zimmer mehr frei, sonst hätten wir Sie noch upgraden können.

Hoffentlich bis bald

Andreas und das Stülzis Team
Meisterschwanden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Den Aufenthalt im gemütlichen Hotel Stülzis haben wir sehr genossen. Ruhige und doch zentrale Lage, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.
Reichhaltig, ausgewogen und gesund wurden wir kulinarisch verwöhnt - auch die Weinempfehlung hat stets gepasst.
Kurz und bündig: Herzlichen Dank und gerne wieder!

Zimmertipp: Falls der Bettinhalt zu weich oder zu hart ist - wird umgehend angepasst.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Ja genau gerne wieder

Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder in Lech begrüßen dürfen!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Nach vielen Skiferien in Oberlech waren wir erstmals in Lech. Das Appartment war geräumig und gut eingerichtet - das Bad ganz neu. Das Essen war sehr gut und der Wein ausgezeichnet. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum ist klein aber fein. Zudem ist das Stülzis sehr günstig gelegen zum örtlichen Spar, Skiverleih und zur Langlaufloipe. In der nette, familiären Atmosphäre hat sich die gesamte Familie sehr wohl gefühlt. Dietmar Schloo

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir bemühen uns weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Wir denken die Altholz Sauna für bis zu 7 - 8 Personen und ein Dampfbad für bis 5
2 Erlebnisduschen und 5 Liegeplätze sind mehr als 50% der Gäste die überhaut im Hotel Platz finden. Wenn nicht alle auf einmal in der Sauna sind (was ja zum Glück noch nie passiert ist. )
sollte doch die Sauna groß genug sein. Wir denken aber bereits an eine Erweiterung
Waldheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gut geführtes, gemütliches Hotel im Herzen von Lech, unweit der Skilifte. Freundlicher, zuvorkommender und sehr flinker Service.
Wir sind schon das 7. mal da gewesen und die Küche ist gleichbleibend super schmackhaft. Der Wellnessbereich klein und fein. Alles gut durchdacht.
Für die Bäder wünschen wir uns Ventilatoren damit die Luft besser zirkulieren kann.
Für uns das Beste Preis-Leistungsverhältnis am Arlberg!

Zimmertipp: Die Zimmer unterscheiden sich lediglich durch die Bettenzahl. Die Ausstattung ist überall gleich gut ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bemühen uns weiter und freuen uns schon, wenn Sie das 8. Mal zu uns kommen.

Bis dahin bleiben Sie gesund und munter

bis bald

Andreas Strolz und das Stülzis Team
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Mein 2. Aufenthalt im Stuelzis, über Weihnachten. Nette, familiäre Atmosphäre, angenehmes Klientel. Top Service, hervorragendes Essen, große Auswahl an Wein und Schnäpsen. Weihnachtsmenü mit Weinempfehlung ausgezeichnet.

Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) "normal" groß, einfache Einrichtung (Schiebetürenschrank, Bettgestell, Bettschränkchen modern/neu), Bett sehr gut, Matratze angenehm hart. Badeinrichtung etwas antiquiert, sehr sauber. Flatscreen. WLAN.

Hotel insgesamt sehr gepflegt. Wellnessbereich klein aber fein, Sauna/Dampfbad verhältnismäßig groß, modern und sauber.

Super Lage, ruhig, dennoch zentral (in wenigen Minuten zu Fuß ins Zentrum bzw. zum Skilift Schlegelkopf, Rüfikopfbahn).

Tipp: hervorragende Physiotherapie/Osteopathie in der Nähe, Andreas fragen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Stülzis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stülzis

Anschrift: Omesberg | 312, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 25 von 53 Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stülzis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stülzis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stülzis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.