“Sehr teuer, aber hervorragende Unterkunft und Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Schneider Almhof
Lech A-6764 , Österreich   |
Nr. 50 von 53 Hotels in Lech
London
“Sehr teuer, aber hervorragende Unterkunft und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Mein Mann und ich haben 5 Nächte im Hotel Almhof Schneider verbracht. Das Deluxe-Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel (nach Osten hinaus)und sehr schönem Balkon sowie der Service waren einwandfrei. Familie Schneider war sehr gesellig und immer da, um zu helfen (beim Abholen der Skiausrüstung, Buchen von Liftkarten, was auch immer man gerade benötigte). Die Zimmer sind mit DVD-Spieler und wundervoller Bettwäsche ausgestattet, und das Badezimmer mit Schiefermarmor aus Salzburg. Die Möbel sind stil- und geschmackvoll für einen Skiort. Das Hotel ist in sehr guter Lage mit fast unmittelbarem Pistenzugang (mit Skistiefelwärmern). Der Skiort Lech-Zürs ist sehr gut organisiert und bequem erreichbar. Es gibt nur wenige Nachteile - 1) Kreditkarten werden nicht akzeptiert; sodass man mit Scheck bezahlen muss, 2) man muss das Paket mit Frühstück/Zimmer/Abendessen nehmen, was sich etwas bedrückend anfühlt (wir wollten nicht jeden Abend ein formelles 5-Gänge-Menü essen), 3) das Abendessen war bereits vorgegeben mit nur wenigen Möglichkeiten, 4) im Badezimmer gab es nur Seife und Lotion (kein Shampoo oder Spülung, sodass man sein eigenes mitbringen oder zum Lebensmittelgeschäft in der Nähe gehen muss), 5) Massagen (keine Beauty-Wellness) sind sehr teuer (100 Euro für eine Stunde)und nicht die allerbesten, die ich hatte, im Vergleich zu hochwertigen Wellnesssuites, wo sie weniger kosten. Doch abgesehen davon hatten wir einen geradezu märchenhaften Urlaub, aus dem wir mit angenehmen Eindrücken der geschmackvollen Möbel, guten Lage und einwandfreien Service zurückschwebten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Schneider Almhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider Almhof

Anschrift: Lech A-6764 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 961 € - 1.483 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider Almhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almhof Schneider Lech
Hotel Schneider Lech
Almhof Lech
Schneider Almhof Lech
Schneider Almhof Hotel Lech
Hotel Schneider Almhof Lech

Wenn Sie Hotel Schneider Almhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.