“Ein wunderschöne Woche im Schneegloeckle in Lech” 5 von 5 Sternen

Schneeglöckle Appartements gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schneeglöckle Appartements
Oberlech 703, Lech 6764, Österreich   |
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
“Ein wunderschöne Woche im Schneegloeckle in Lech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Die 7 Tage im Schneegloeckle waren viel zu kurz. Wunderschön gelegen, etwas unterhalb von Oberlech, liegen die beiden Apartments der Familie Bischoff. Aus den bodentiefen Fenstern hat man einen wunderschönen Blick auf die umliegende Bergwelt. Das Haus trennen nur wenige Meter bis zur eigentlichen Piste und selbst diese wurden nach Schneefall durch eine Pistenraupe auch für Anfänger und Kinder problemlos erreichbar gemacht. Dieses ist nur einer der vielen kleinen und großen Serviceleistungen, die einem an diesem schönen Ort ganz unaufdringlich entgegengebracht werden. Neben dem Brot und Brötchenservice, der täglichen Reinigung des Apartments bis hin zum auf einer kleinen Kreidetafel an der Haustür geschrieben eigene Familienname gibt es viele Dinge die einen willkommen heißen und einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Ich denke, weit über die Sterne, die wir in dieser Bewertung vergeben haben, beschreibt unsere Zufriedenheit, dass wir gleich für das nächste Jahr reserviert haben. Wir und insbesondere unsrer Kinder freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison. Zum Abschluss der Bewertung noch einige Worte zum Haus und zu den Apartments. Diese sind modern und bis ins Detail durchdacht eingerichtet. Das gesamt Haus könnte auch ein Artikel in „Schöner Wohnen“ abgeben. Es belegt, dass Holz und Moderne kein Wiederspruch darstellen muss. Final ist das Bad mit der angegliederten Sauna perfekt, um einen aktiven Skitag ausklingen zu lassen. Wenn man dann noch möchte, sind die Wiener Schnitzel, wie aber auch die anderen Gerichte, im nahegelegenen Restaurant „Formarin“, eine Empfehlung.
Bis zum nächsten Jahr
Barbara und Udo

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir habe unseren Skiurlaub in Lech in einem sehr schönen, modernen und perfekt ausgestatteten Appartement sehr genossen. Direkt an der Piste gelegen, mit sehr persönlicher Betreuung durch Frau Bischof und allem Service, den man sich dabei wünscht (Brötchendienst, W-LAN und sogar externer Skiservice über Nacht). Sehr gut gefallen haben uns auch die eigene Sauna und die tägliche Zimmerreinigung. Danke an Frau Bischof für die tollen Ausgehtips. Hier würden wir gerne Stammgäste werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Modern und großzügig ausgestattetes Appartement mit bodentiefer Fensterfront und einzigartigem Panormablick und eigener Südterrasse. Eigener Wellness-Bereich, da die Sauna im Badezimmer integriert ist, und allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels (Bademäntel, genügend Handtücher und täglichem Service sowie auf Wunsch frische Brötchen), dabei direkt vom Skikeller auf die Piste - was will man mehr! Gepaart mit der herzlichen Gastfreundschaft von Bettina Bischof, die gerne Tipps gibt und sehr hilfsbereits zu Seite steht, u.a.Reservierung im Restaurant arrangiert. Wir haben uns mit unserem Sohn sehr wohlgefühlt und wieder einmal einen schönen Skiurlaub in Lech verbracht.

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Als Stammgäste in Lech und frische Eltern, die trotzdem auf ihren jährlichen Lechurlaub nicht verzichten wollten, suchten wir nach einer Alternative, um die übliche HP zu umgehen (mit einem Säugling ist es schwierig in Ruhe mehrere Gänge zu genießen), und uns unkompliziert im Schnee zu vergnügen. Durch Zufall landeten wir einen Volltreffer. Das Haus liegt direkt in Oberlech an der Schlosskopfpiste. Einer fährt Ski, der andere genießt mit Kind die Sonne im Liegestuhl auf der Terrasse. Vom Sofa aus kann man ein einzigartiges Bergpanorama besichtigen. Am Bad ist eine sehr schöne Sauna angegliedert.... Und die Gastgeber sind mehr als lieb und zuvorkommend. Zusammengefasst kann man die Schneeglöckleappartments nur wärmstens empfehlen....

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben 5 wunderschöne und entspannte Tage bei der sehr netten Familie Bischof in dem großen schönen modernen Appartement Schneeglöckle verbracht. Das Haus liegt direkt an der Piste, so dass wir die Tage kein einziges Mal ins Auto steigen mussten:-)
Der Knüller ist die eigene Sauna im Badezimmer, die wir, wenn unser kleiner 1-jähriger Sohn geschlafen hat, zu zwei geniessen konnten.
Der Blick vom Schlafzimmer und Wohnzimmer in die Berge ist umwerfend, und auf der davor liegende Terrasse in Südlage konnten wir entspannte Mittagsstunden in der Sonne im Liegestuhl verbringen.
Brötchen-Servcie und tägliche frische Handtücher auf Wunsch gehören dazu und falls irgendetwas fehlt, besorgt Hauswirtin Bettina es umgehend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Schneeglöckle Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schneeglöckle Appartements

Anschrift: Oberlech 703, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 5 von 31 Sonstigen Unterkünften in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schneeglöckle Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schneeglöckle Appartements besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.