“Von der Ankunft bis zur Abreise perfekt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Schmelzhof
370, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 41 von 53 Hotels in Lech
Kt. Bern
“Von der Ankunft bis zur Abreise perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Bereits bei unserer Ankunft wurden wir von der Herzlichkeit des Besitzers und von Gabriella erobert, die Müdigkeit der langen Fahrt war wie weg geblasen.

Die Zimmer sind sehr farbig, mit grosser Liebe zum Detail hergerichtet. Im Bad lachen uns 2 Quietscheentchen aus der Dusche an. Die Betten sind hart aber bequem. Ein kleiner Flat-TV hängt an der Wand, eine farblich zum Zimmer passende Pflanze steht draussen vor dem Fenster. Schön!

Im Aufenthaltsraum ist wegen der Kälte draussen (ja, es ist Juli!) der Kamin angefeuert, es ist wohlig warm, die Atmosphäre herzlich, man fühlt sich gleich sehr wohl. Der Kuchen wird mit viel Liebe dekoriert, der Service wird mit viel Engagement und Herzlichkeit gemacht.

Leider können wir nicht in Gitti's Esszimmer essen, auch Gitti braucht mal ein paar Tage frei, damit haben wir kein Problem, zumal der Tipp fürs Nachtessen auch super ist!

Die Nacht ist fast ein wenig kurz um das schöne Zimmer richtig geniessen zu können, aber wir freuen uns nach den bisherigen Erlebnissen bereits auf das Frühstück.

Das gibt ein erneutes: Boah! Ein toller Frühstückraum, geschmacksvoll dekoriert, ein mit viel Liebe aufgebautes Frühstückbuffet, frische Beeren, Konfitüren, Honig, Cerealien, Käse, Fleisch, Brote... Alles was das Herz begehrt ist da.

Der Checkout verläuft reibungslos, wir hatten bereits nach einer Nacht das Gefühl, wir seien besondere Gäste, sie würden sich wirklich auf ein Wiedersehen freuen.

Sie können sicher sein, dass wir bei einem nächsten Besuch in Lech wieder im Schmelzhof buchen werden! Wir würden dafür sogar einen Umweg machen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
gittistrolz, Inhaber von Hotel Schmelzhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Gast,

wir möchten uns vorweg für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Jedoch gibt es auch immer Verbesserungspotenzial. Demzufolge freuen wir uns umso mehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir die kommenden Sommermonate nutzen um den Schmelzhof neu zu gestalten. Unsere Gäste werden den Schmelzhof noch gemütlicher, etwas größer und noch eine Idee schicker erleben, damit unsere Gäste ab Dezember 2014 unser Zuhause im neuen Gewand erleben können. Ein besonderes Highlight wird der SPA-Bereich und die Hotelhalle sein.

Wir hoffen auch Sie in Zukunft wieder im Hotel Schmelzhof in Lech am Arlberg verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst
Gitti Strolz

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir sind jetzt schon zum dritten mal dagewesen und für mich ist das Ankommen dort, wie wenn ich nach Hause komme. Die Zimmer sind sehr gemütlich, insbesondere die Suiten. Das Spielzimmer für unsere Tochter ist ein Traum, alle Spielgeräte funktionieren, die Kinderbetreuung ist sehr nett. Auch unsere Tochter fühlt sich im Hotel sehr wohl, denn das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Die Kinder können sich ganz frei im ganzen Hotel bewegen, es wird extra für Kinder eine Kutschenfahrt organisiert, der Tisch für´s Abendessen ist sehr liebevoll gedeckt und das komplette Personal ist äußerst lieb mit den Kindern.
Die Fam. Strolz schafft es mit ihrer netten, offenen und sehr freundlichen Art, dass sich die Gäste immer sehr wohlfühlen. Frau Strolz dekoriert das gesamte Hotel mit viel liebe zum Detail, was auch dazu beiträgt, dass man sich sehr wohlfühlt. Herr Strolz ist ein sehr guter Weinkenner und hat so einige "Schätze"..
Wir freuen uns schon sehr, Weihnachten und Silvester 2010 im Hotel Schmelzhof verbringen zu können.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Lieber Gast,

Herzlichst
Gitti Strolz

Sie waren bereits im Hotel Schmelzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schmelzhof

Anschrift: 370, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 28 der Wintersporthotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmelzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schmelzhof Lech

Wenn Sie Hotel Schmelzhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.