“Smartes kleines Hotel vis a vis der Gondel nach Oberlech” 5 von 5 Sternen

Hotel Sandhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sandhof
4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 124 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 11 von 53 Hotels in Lech
“Smartes kleines Hotel vis a vis der Gondel nach Oberlech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Diese Saison haben wir schon den 2. Kurztrip im Sandhof verbracht. Trotzdem wir wieder "nur" 4 Skitage hatten, waren die Akkus durch traumhafte Tiefschneebedingungen, hervorragendes Essen und den persönlichen Weinservice des Chefs schnell wieder aufgefüllt. Die Infrarotsauna auf dem Zimmer war dann das I Tüpfelchen...
Wir sehen uns im April zum Saisonabschluss.
Noch einmal Danke an das gesamte Team.
Gruß aus Hamburg
Arndt

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Positiv: Lage, Zimmer, Freundlichkeit des Service im Restaurant.

Schwachpunkte: wir hatten Halbpension gebucht und waren nicht ganz so angetan vom Essen. Es war in Summe in Ordnung aber wir haben hier schon bessere Erfahrungen in Lech gemacht. Auch das Frühstück zwar ok aber überzeugte nicht vollständig.

Zusammenfassend: dem gastronomischem Konzept hätten wir eigentlich nur ein "befriedigend" gegeben. Übernachtungsmöglichkeit dafür ausgezeichnet. Führt in Summe zu einem noch "sehr gut".

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Zum Skiopening verbrachten wir wunderbare Tage in der Juniorsuite mit eigener Infrarotsauna im Hotel Sandhof. Das Hotel liegt sehr praktisch, fast gegenüber von der Gondelstation.

Die Suite ist schön groß, modern und geschmackvoll eingerichtet.

Morgens gibt es ein ordentliches Frühstücksbuffet und abends ein phantastisches 5 Gang Menü.
Nach dem Essen kann man den Abend bei einem schönen Glas Wein vor dem Kamin ausklingen lassen.

Der Eigentümer und die Bedienung sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Den Sandhof kann ich nur empfehlen!!

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pr.Martin, Inhaber von Hotel Sandhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Es macht uns sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt zum Saisonopening bei uns im Hotel Sandhof in Lech am Arlberg genießen konnten - wir werden bis zum Saisonabschluss am 27 . April 2014 noch für bestes Service sorgen.
Martin Prodinger
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben im Februar 2012 ein Wochenende im Sandhof verbracht und waren hingerissen von der familiären Atmosphäre und der behaglichen Ausstattung des Hauses. Das Essen war top, der Service sehr gut. Der Eigentümer ist sehr präsent und das macht den Aufenthalt noch viel persönlicher.
Unser Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Skilift ist gut erreichbar. Alles in allem top und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren zum ersten mal in Lech und somit auch zum ersten Mal im Hotel Sandhof.
Das Hotel hat eine sehr schöne und günstige Lage, schoene renovierte, wenn auch teilweise etwas zu kleine Zimmer , überzeugt aber durch seine Sauberkeit und sehr freundlichen Bedienung im Rezeptionsbereich, was man leider vom Service im Restaurant nicht unbedingt behaupten kann. Das Essen, es gab leider nur Menue, entsprach nicht der Qualität des übrigen Ambientes. Nur weil wenig auf dem Teller ist , ist es nicht unbedingt gut. Verbesserungswürdig !!!!!
Unabhängig davon, würden wir wieder dort wohnen wollen und können das Hotel trotz der kleinen Kritik weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Seid über 20 Jahren, kehren wir nun immer wieder in dieses mit Liebe familiengeführte Hotel zurück.
Schon die Eingangshalle mit offenen Kamin, lädt zum gemütlichen Verweilen nach dem Skitag oder am Abend zum Cocktail trinken ein.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, modern, großzügig und passend zur Bergwelt.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendmenu ( Salat Buffett, plus 4 Gänge) sind sehr abwechslungsreich. Produkte aus der heimischen Region werden frisch und raffiniert auf den Tisch gebracht. Der Service ist sehr aufmerksam und sorgt immer für gute Laune! Nachdem Ski fahren lädt der kleine aber feine Wellness Bereich, mit Finnsauna, Dampfbad zum entspannen ein. Die Lage des Hotels ist top, 2 Minuten bis zum Sessellift und 10 Minuten bis ins Dorf. Kurzum ein Urlaub im Hotel Sandhof ist zu jederzeit Erholung pur, für Körper, Geist und Seele:-)!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Meine Familie verbringt nun schon seit mehr als 50 Jahren ihren Urlaub im "Sandhof", der jetzt in 3. Generation hervorragend geführt wird und wo man sich einfach wohlfühlt. Kaum angekommen hat man hier von der ersten Minute an tatsächlich URLAUB! Service und Essen(Halbpension) sind hervorragend. Seit Jahren bemüht sich das selbe erfahrene und bewährte Team um jeden Gast. Einrichtung sehr geschmackvoll und gemütlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und komfortabel, sauber, schöne Bäder, toller Ausblick. W-LAN gratis. Die Lage des Sandhof könnte zentraler nicht sein (direkte Nähe zu Bergbahn Oberlech & Lift Schlosskopf). Hauseigener Skikeller. Sehr gemütliche und gut sortierte Hotelbar. Sehr familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich absolut willkommen! Wir freuen uns auf die "nächsten 50 Jahre".

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 23 von 53 in Lech
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 33 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Sandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandhof

Anschrift: Dorf 124 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 6 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 7 der Familienhotels in Lech
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 8 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandhof 4*
Der Sandhof: familiäres 4-Sterne-Hotel am Arlberg Urlaub mitten in Lech und an den schönsten Skipisten Ihre Gastgeber, Ingrid und Martin Prodinger, heißen Sie im traditionellen, familiären 4-Sterne-Hotel Sandhof auf das herzlichste willkommen! Das von der Inhaberfamilie persönlich geführte Haus im Herzen von Lech am Arlberg ist mit insgesamt nur 28 Zimmern und Suiten Ihr exklusives, privates Zuhause im Skiurlaub in Österreich. Der Arlberg gilt als Wiege des alpinen Skisports. Gastfreundschaft, das fröhliche Miteinander von Einheimischen und Gästen aus aller Welt, kulinarische Höhepunkte und Service auf höchstem Niveau haben am Arlberg eine lange Tradition. Genießen auch Sie die wohltuende Atmosphäre im 4-Sterne-Hotel Sandhof und das Flair dieser einzigartigen Skiregion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandhof Lech
Sandhof Lech
Sandhof Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Sandhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.