“kleine versteckte Perle” 5 von 5 Sternen

Salzburg, Österreich
“kleine versteckte Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wieder eine super Woche im Hotel Jagdhaus MONZABON
Mit einer tollen Mannschaft aus altbewährten und neuen, sehr engagierten Kräften, ist es Familie Schneider auch dieses Jahr wieder gelungen, uns als Gäste von der Qualität Hotel zu überzeugen. Die gewohnt freundliche und relaxte Atmosphäre, der hervorragende Zustand und die absolute Sauberkeit des gesamten Hauses, spiegelt die Freude der Gastgeber an ihrer arbeit wieder.
Über die Jahre, in denen wir hier schon Gast sein durften, hat sich die Gastronomie des Hauses ständig weiterentwickelt, sodass sie mittlerweile ein Niveau erreicht hat, das mit manchem "Sternenrestaurants" vergleichbar ist.

Auch für Schönwetter- Skifahrer wie uns, bietet das Hotel, Einrichtungen im Wellness- und Unterhaltungsbereich vielfältige Möglichkeiten, Schlechtwettertage ohne Langeweile auch mal im Hause zu verbringen. wir shätzen die familiäre Atmosphäre! Bis bald, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

wir (mein mann und ich und unser zwei kinder) haben einen wunderbaren urlaub im hotel monzabon verbracht.

das hotel ist im typischem alpenstil eingerichtet und hat uns gut gefallen (viel holz). wir hatten mit den kindern ein apartment im jagdhaus und es war sehr nett dort. es war alles sehr freundlich und mit hellen vorhängen eingerichtet. es war sehr sauber.

das essen war gut (es gab immer eine grosse auswahl beim abendessen) und für die kinder gab es auch eine zusätzliche karte und sie konnten schon um 18.00 uhr zu abendessen von der kinderkarte. am besten gefallen hat uns das frühstücksbuffet, da ein koch oben war und rührei, pfannkuchen, spiegeleier.... frisch zubereit hat.

alle mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. am besten hat unserer kindern die eislaufhalle gefallen.

es war für unsere familie ein wunderschöner aufenthalt und das hotel ist nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Dieses Hotel ist das Nächstgelegene am Skilift in Lech. Es ist nur ein zweiminütiger Transfer vom Hotel aus. Das verschafft dem Hotel einen riesigen Vorteil. Das Hotel hat seine eigene Eislaufbahn und die Nutzung ist für Hotelgäste gratis. Es hat ebenfalls einen Pool und eine Sauna. Zu jedem Zimmer gehört ein Skischrank in den jeweils zwei Paar Skier passen. Sollten Sie mehr haben, können Sie diese auch einfach daneben stellen, da sie sowieso nicht geklaut werden! Das Hotel liegt im belebten Teil der Stadt, dort gibt es zwei Bars, aus denen laute Musik ertönt. Das hält aber nie lange an und hört meistens schon um 19 Uhr auf. Das Essen ist ok, es gibt ein Frühstücksbuffet mit warmen Essen und das Abendessen entspricht den üblichen 5 Gängen. Es wird zwar nie irgendwelche Preise für die Küche gewinnen, ist aber ok. Alles in allem ein tolles Skihotel.

Stevenage, Herts
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Bin mittlerweile schon 6 Mal in Monzabon gewesen. Die Familie Schneider ist so warmherzig und freundlich, dass ich es kaum abwarten kann, dieses Wochenende wieder hinzufahren. Erstklassiges Essen, gute Weinliste.

Sie waren bereits im Hotel Jagdhaus Monzabon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhaus Monzabon

Anschrift: 228, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 21 der Wintersporthotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhaus Monzabon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Monzabon Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Jagdhaus Monzabon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.