“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   No 285 | Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 22 von 52 Hotels in Lech
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2006

Wir haben eine Woche im Hotel Elisabeth in Lech verbracht, wo es uns sehr gefallen hat!! Lech ist einfach fabelhaft!!! Sehr schönes, traditionelles Dorf, ziemlich exklusiv, mit vielen Hotels mit Preisen, die von durchschnittlich bis sehr teuer reichen. Wir haben uns fürs Hotel Elisabeth entschieden. Das Hotel ist in einem traditionellen österreichischem Gebäude aus Mitte der 70er Jahre, das vor Kurzem renoviert wurde. Wir hatten ein höher bewertetes Zimmer, das groß, schön und angenehm war. Das Hotel hat ein gutes Restaurant mit Blick auf das Dorf und die Hügel von Lech. Frühstück war okay, auch wenn die Auswahl nicht sehr groß war. Abendessen war gut (wir hatten Halbpension), ungefähr das, was man von einem 5-Gänge-Lokal in einem österreichischen 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Der große Nachteil des Hotels ist der Wellnessbereich, den man von durchschnittlich bis schlecht einstufen könnte. Es gibt einen Dampfraum (nicht aus Steinen), eine Sauna, Entspannungsbereich (sehr klein) und einen winzigen Pool. Muss definitiv von den Inhabern verbessert werden. Der Service und die Menschen im Hotel sind sehr beeindruckend. Sehr nette, höfliche und freundliche Menschen, die dafür sorgen, dass man sich wie zu Hause fühlt. Wir kommen definitiv wieder nach Lech, und das Hotel Elisabeth wird ganz oben auf unserer Liste sein.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabeth

Anschrift: No 285 | Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lech
Nr. 12 der Luxushotels in Lech
Nr. 13 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 14 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elisabeth Lech
Elisabeth Lech
Elisabeth Unterkunft

Wenn Sie Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.