Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wahrer Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brunnenhof Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Brunnenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brunnenhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strass 146, Lech 6764, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 53 Hotels in Lech
Salzburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein wahrer Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel ist ein wahrer Geheimtipp. Sobald man den Brunnenhof betritt, strahlt eine gemütliche Atmosphäre entgegen, die ihresgleichen sucht. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend und das Essen ist einfach köstlich. Der Sommelier des Hauses hat aus rund 600 Weinen, die auf der Karte stehen, für jeden Geschmack einen edlen Tropfen parat und das in jeder Preislage. Die Zimmer sind sehr heimelig und gemütlich eingerichtet und punkten vor allem auch durch absolute Stille. Der Blick in die atemberaubende Bergwelt sorgt dafür, dass man nach einer geruhsamen Nacht sofort weiß, man ist in Lech. Mit den Skiern kann man über einen kleinen Abhang problemlos vom Lift bis zum Hotel fahren, das rund drei Minuten zu Fuß vom nächsten Sessellift entfernt liegt. Wir waren über Weihnachten dort und haben es wirklich besonders genossen, Weihnachten einmal ohne Hektik und Stress zu erleben. An der kleinen Weihnachtsfeier im Hotel konnte, aber mußte man nicht teilnehmen. Danach erwartete uns ein wahrer kulinarischer Leckerbissen in Form eines 6-gängigen Menüs. Darunter Arlberger Saibling mit grünem Spargel, Zitrone und Bries, ein Auszug von der Kastanie, Langpfeffer und Perlhuhn, Erdartischokencreme mit Jakobsmuschel und Ravioli von geschmorten Kalbswangen, Orangensorbet mit Kardamom Ingwerschaum, Hirschrücken auf Wirsingkohl, Gänseleber und vieles mehr. Auch das reichhaltige Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Im Gourmethotel Brunnenhof in Lech hat man als Gast wirklich immer das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Auch wenn man ausgefallene Wünsche hat.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    8
    10
    5
    1
Bewertungen für
14
13
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Kleines, feines Hotel mit herausragender Küche.
Es ist ein 4 Sterne Hotel, mit entsprechender Infrastruktur, aber mit kleinem Wellnessbereich (ohne Hallenbad). Ich geh ohnehin nicht schwimmen, also kein Nachteil.
Das Abendessen ist jedesmal Freude für Gaumen und Augen und entspricht annähernd dem Niveau, welches das Restaurant erkocht (16 Punkte Gault Millau).
Preislich gibt es verschieden Zimmergrößen, uns rechen die Kleinen, und da sind die Preise moderat. Abfahrt mit Ski zum Hotel möglich, zum Lift gehts mit dem Bus, dauert vielleicht 5 Minuten.
Seit 7 Jahren sind wir jährlich dort, und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist sehr stilvoll und schön gestaltet. Das Essen ist grandios; dem Hotel ist ein Sternelokal angegliedert. Das Hotel liegt direkt im Skigebiet. Der Wellnessbereich ist modern und erholsam. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber komfortabel.
Wir kommen hier jedes Jahr für eine Woche zurück.

Aufenthalt April 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Nach einigen Jahren Abstinenz bin ich nun wieder in mein damaliges Stamm-Hotel gefahren, diesmal nicht in großer Gruppe, sondern zu zweit. Folgende Punkte sind aufgefallen...
Positiv:
+ Zuvorkommend und durch Frau Thaler sowie Ihre sympathische Tochter persönlich geführt. Dar spürt man!
+ Abfahren zum Hotel abseits der Piste relativ gut möglich. Morgens muss man aber den Bus nehmen.
+ Neuer Skistall ist geräumig
+ Parken auf Parkplätzen außerhalb der hauseigenen Tiefgarage ist kostenlos (in der Tiefgarage 10€ / Tag)
+ Hauseigenes Sterne-Restaurant sollte unbedingt einen Abend gebucht werden. Mit gangweiser Weinbegleitung ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, obwohl wir einiges gewohnt sind.
+ Gourmet-Hotel: Bestes Halbpension-Abendessen aller bisher besuchten Hotels, etwas besser sogar als das Hotel Krone
+ Frühstücksbuffet durchschnittlich bis gut: Frische Früchte, aromatischen Cappucino, vielerlei Müsli, einige Säfte (allerdings keine frisch gepressten). Highlights wie Honig aus der Wabe (Hotel Krone) oder frisch gepresste Orange- und Karottensäfte (Hotel Rote Wand) fehlen aber.
+ 2% Skonto bei Barzahlung
+
Negativ:
- Zimmer nachts recht laut (zumindest diejenigen zur Straßenseite); nachts laufen immer wieder gröhlende Betrunkene und Jugendliche an der Hauptstraße entlang, die einen unsanft aufwachen lassen (ähnlich wie im Hotel Krone)
- Austritt von der Sauna / dem Wellnesbereich ins Freie fehlt, deshalb keine Bewegung an der frischen Luft möglich im Anschluss an einen Saunagang
- Zwei Schwingtüren im Wellness-Ruhe-Bereich knacken beim Öffnen sehr laut. Sind immer wieder erschrocken bzw. aufgewacht
- Keine aufstehenden Getränke oder zumindest Gläser für Leitungswasser in der Sauna bereitgestellt wie in anderen ****-Hotels üblich (Krone, Burgwald, Rote Wand,...). Nur auf telefonische Bestellung war dies möglich.
- Kein Brotkorb beim Abendessen, kein Birchermüsli in der Früh (früher eines der wunderbarsten Aushängeschilder des Hotels)
-Bad in unserem Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen
- Koffer mit einem Teil unseres Geldes standen am gesamten Anreisetag über viele Stunden in der öffentlichen Umkleide neben dem Skistall. Sie wurden vom Hausmeister vergessen. Gott sei Dank ist nichts abhanden gekommen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thüringen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wunderschönes gemütliches hotel. Schöne Zimmer, gutes essen;waren sehr zufrieden -
fast wie zuhause! ;-)
werden auf jeden fall wieder dort logieren.
fünf sterne von uns.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

EIn unvergesslicher Skiurlaub im angemessenem Ambiente. Fam. Thaler und die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und gut geschult. Die Küche zeichnet sich besonders durch die kulinarischen Reisen von Überraschung und Genuß aus. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gepflegt und im Landhausstil gepaart mit Moderne eingerichtet.
Das Hotel wird sehr familiär geprägt geführt, als Gast ein besonderes Gefühl im direkten Kontakt zu stehen. Wer Massenabfertigung, Hektik und Party sucht, ist hier glücklicherweise am falschen Platz. Ich / wir werden gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Istanbul, Türkei
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Internet vorhanden, funktioniert meistens nicht, obwohl zusätzlich (und teuer) in Rechnung gestellt!
Zimmer zum Teil leicht schmuddelig. Kleinere Reparaturen wären notwendig.
Umgang mit Reklamationen (betreffend Sauberkeit und Internetzugang) nicht souverän, der Gast ist nicht König.
Reinigungspersonal klopft um 8. 00 Uhr für die Reinigung an Türe, obwohl Gäste noch schlafen. Später wird die Reinigung während des Frühstücks (um 9. 30 Uhr) begonnen und nicht unterbrochen, obwohl die Gäste zurück im Zimmer sind und warten müssen, bis sie auf die Skipiste können.
Aufmerksamkeit des Personals lässt zu wünschen übrig (für ein Restaurant mit 16 Punkte Gault Millaut und 2 Hauben erstaunlich ): Getränke werden nicht nachgeschenkt. Käse-, Salat-, Frühstücksbuffet wird kaum oder nur verspätet aufgefüllt.
Essen ausgezeichnet! Preis-/Leistung stimmt beim Wein gar nicht, wo es stimmen würde, sind die Weine ausverkauft.
Kurz und gut: Viele Verbesserungen könnten mit einfachen Mitteln und ohne Zusatzkosten erfolgen!

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Brunnenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brunnenhof Hotel

Anschrift: Strass 146, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 26 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brunnenhof Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunnenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Brunnenhof Lech
Hotel Brunnenhof Lech
Brunnenhof Hotel Lech

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brunnenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.