Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einzelne Mankos trüben den Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brunnenhof Hotel

Speichern Gespeichert
Brunnenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Brunnenhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strass 146, Lech 6764, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 52 Hotels in Lech
Augsburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einzelne Mankos trüben den Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Nach einigen Jahren Abstinenz bin ich nun wieder in mein damaliges Stamm-Hotel gefahren, diesmal nicht in großer Gruppe, sondern zu zweit. Folgende Punkte sind aufgefallen...
Positiv:
+ Zuvorkommend und durch Frau Thaler sowie Ihre sympathische Tochter persönlich geführt. Dar spürt man!
+ Abfahren zum Hotel abseits der Piste relativ gut möglich. Morgens muss man aber den Bus nehmen.
+ Neuer Skistall ist geräumig
+ Parken auf Parkplätzen außerhalb der hauseigenen Tiefgarage ist kostenlos (in der Tiefgarage 10€ / Tag)
+ Hauseigenes Sterne-Restaurant sollte unbedingt einen Abend gebucht werden. Mit gangweiser Weinbegleitung ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, obwohl wir einiges gewohnt sind.
+ Gourmet-Hotel: Bestes Halbpension-Abendessen aller bisher besuchten Hotels, etwas besser sogar als das Hotel Krone
+ Frühstücksbuffet durchschnittlich bis gut: Frische Früchte, aromatischen Cappucino, vielerlei Müsli, einige Säfte (allerdings keine frisch gepressten). Highlights wie Honig aus der Wabe (Hotel Krone) oder frisch gepresste Orange- und Karottensäfte (Hotel Rote Wand) fehlen aber.
+ 2% Skonto bei Barzahlung
+
Negativ:
- Zimmer nachts recht laut (zumindest diejenigen zur Straßenseite); nachts laufen immer wieder gröhlende Betrunkene und Jugendliche an der Hauptstraße entlang, die einen unsanft aufwachen lassen (ähnlich wie im Hotel Krone)
- Austritt von der Sauna / dem Wellnesbereich ins Freie fehlt, deshalb keine Bewegung an der frischen Luft möglich im Anschluss an einen Saunagang
- Zwei Schwingtüren im Wellness-Ruhe-Bereich knacken beim Öffnen sehr laut. Sind immer wieder erschrocken bzw. aufgewacht
- Keine aufstehenden Getränke oder zumindest Gläser für Leitungswasser in der Sauna bereitgestellt wie in anderen ****-Hotels üblich (Krone, Burgwald, Rote Wand,...). Nur auf telefonische Bestellung war dies möglich.
- Kein Brotkorb beim Abendessen, kein Birchermüsli in der Früh (früher eines der wunderbarsten Aushängeschilder des Hotels)
-Bad in unserem Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen
- Koffer mit einem Teil unseres Geldes standen am gesamten Anreisetag über viele Stunden in der öffentlichen Umkleide neben dem Skistall. Sie wurden vom Hausmeister vergessen. Gott sei Dank ist nichts abhanden gekommen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    5
    8
    5
    1
Bewertungen für
10
9
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
thüringen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wunderschönes gemütliches hotel. Schöne Zimmer, gutes essen;waren sehr zufrieden -
fast wie zuhause! ;-)
werden auf jeden fall wieder dort logieren.
fünf sterne von uns.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

EIn unvergesslicher Skiurlaub im angemessenem Ambiente. Fam. Thaler und die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und gut geschult. Die Küche zeichnet sich besonders durch die kulinarischen Reisen von Überraschung und Genuß aus. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gepflegt und im Landhausstil gepaart mit Moderne eingerichtet.
Das Hotel wird sehr familiär geprägt geführt, als Gast ein besonderes Gefühl im direkten Kontakt zu stehen. Wer Massenabfertigung, Hektik und Party sucht, ist hier glücklicherweise am falschen Platz. Ich / wir werden gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Istanbul, Türkei
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Internet vorhanden, funktioniert meistens nicht, obwohl zusätzlich (und teuer) in Rechnung gestellt!
Zimmer zum Teil leicht schmuddelig. Kleinere Reparaturen wären notwendig.
Umgang mit Reklamationen (betreffend Sauberkeit und Internetzugang) nicht souverän, der Gast ist nicht König.
Reinigungspersonal klopft um 8. 00 Uhr für die Reinigung an Türe, obwohl Gäste noch schlafen. Später wird die Reinigung während des Frühstücks (um 9. 30 Uhr) begonnen und nicht unterbrochen, obwohl die Gäste zurück im Zimmer sind und warten müssen, bis sie auf die Skipiste können.
Aufmerksamkeit des Personals lässt zu wünschen übrig (für ein Restaurant mit 16 Punkte Gault Millaut und 2 Hauben erstaunlich ): Getränke werden nicht nachgeschenkt. Käse-, Salat-, Frühstücksbuffet wird kaum oder nur verspätet aufgefüllt.
Essen ausgezeichnet! Preis-/Leistung stimmt beim Wein gar nicht, wo es stimmen würde, sind die Weine ausverkauft.
Kurz und gut: Viele Verbesserungen könnten mit einfachen Mitteln und ohne Zusatzkosten erfolgen!

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

man weiss nie worauf man sich mehr freuen soll: aufs Skifahren oder das kulinarische Verwöhnprogramm. Dazu wird man von sehr geschmackvollem Ambiente und charmantem, aufmerksamen Service umgeben. Die Lage am Ortrand ist kein Problem, denn die leeren Busse fahren häufig in wenigen Minuten zum Zentrum und die Abfahrt mit Ski ist fast bis zum Hotel möglich. Es ist jedesmal eine Freude im Brunnenhof einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Dieses Haus hat alles, was man sich von einem 4-Sterne-Hotel erhofft.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Am Ortsausgang Richtung Stubenbach gelegen und auch mit Skibus erreichbares Hotel mit senstioneller Küche und nettem Service. Im Sauna/Dampfbadbereich wäre es ein Plus, wenn noch eine Tee- oder Getränkebar vorhanden wäre, ansonsten ein lohnenswertes Ziel, aber das nächste Mal buchen wir ein Zimmer, das nicht zur Straßenseite hin liegt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Zimmereinrichtung sauber aber alt. Keine Minibar, obwohl Gläser auf dem Tisch standen. Zimmer zur Strassenseite sehr lärmig, da direkt an der Durchfahrtsstrasse. Laute Spätheimkehrer. Das Essen ist ausgezeichnet und verdient die hohe Bewertung. Umso mehr enttäuscht die Weinkarte. Horrende Preise und z.Z. ist das Angebot gar nicht erhältlich. Ein Gespräch mit dem Hotelpersonal, Sommelier und auch Hotelmanagement zum Thema Weinpreise wurde vergeblich gesucht. Wir wurden einfach ignoriert (Gruppe von 14 Peronsen). Fazit: die hochgepriesene österreichische Gastlichkeit haben wir leider vergeblich gesucht. Essen gut, der Rest leider nein!

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Brunnenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brunnenhof Hotel

Anschrift: Strass 146, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Lech
Nr. 27 der Spa-Hotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 237 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brunnenhof Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunnenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Brunnenhof Lech
Hotel Brunnenhof Lech
Brunnenhof Hotel Lech

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brunnenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.