“Im wahrsten Sinne ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Brunnenhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strass 146, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 35 von 53 Hotels in Lech
Wien
“Im wahrsten Sinne ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

War vergangenen März mit meinem Mann und unseren Kindern im Hotel Brunnenhof und ich kann dieses Hotel wärmsten weiterempfehlen. Um kurz zu bleiben: unglaublich leckeres Essen für ALLE Gäste. Das Niveau des Diners für Abendgäste erreicht jenes, des international ausgezeichneten A la carte-Restaurants im Haus. Der Service war ausgezeichnet, die Kellner, wie das ganze Team im Haus sympathisch zuvorkommend und die Zimmer gschmackvoll und gemütlich. Am Nachmittag gab es zudem - auf Kosten des Hauses - jeden Tag eine leckere Schifahrer-Jause in der Lobby. Vielen Dank an die Familie Thaler und das ganze Team! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Brunnenhof! (PS: wundere mich ein wenig über die untenstehende Kritik, die ich in keinster Weise teilen kann.)

• Zufrieden mit — Essen, Weine, Service, Zimmer, Freundlichkeit, Atmosphäre
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich habe 1 woche für 2 erw.und 1 kind mit halbpension gebucht und 2500 euro bezahlt. Dafür haben wir ein sehr altes und renovierbedürftigen zimmer bekommen, sehr geschmacklos angerichtet. Am nächsten tag haben die uns eine suite zur vergügung gestellt mit schräge wände,wo kein zusatz bett rein passte und ein sofa 1meter breit (nur für kinder geaignet).Wir wolten sofort abreisen.Die rezeption ist nie besetzt. Es gibt kein getränke service oder minibar im zimmer. Wenn sie um 15 Uhr hunger oder durst haben,tut mir leid,kriegen sie nichts. Im hotel dibts ein a la karte resaurant mit 2 hauben,die hotel gäste speisen aber woanders.

• Unzufrieden mit: — zimmer, service
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Das Hotel liegt am Ortsrand von Lech, der Bus geht alle 10 Minuten, alles in allem braucht man 20 Minuten bis zum zentralen Lift. abfahrt zum Haus bei gutem Schnee möglich.
Das Haus ist bekannt für sein excellentes Essen. Das kann man bestätigen, dazu eine Spitzen-Wein-Auswahl. Auch das Frühstück ist außergewöhnlich gut.
Die Zimmer sind normaler Alpen-Standard, viele Kunstblumen.
Service ist familiär-zuvorkommend.

Außerhalb der Zimmer gibt es ein dunkles, aber schönes SPA im Keller und eine relativ kleines Foyer mit Bar. Mittags gibt es nur Bar-Service, kein echtes Essen.
Sonst kann man sich gerade mit Kindern nirgendwo aufhalten.

Dei Bar ist auf Umsatz am späten Abend ausgelegt, womit das Lärm-Problem beginnt. Zudem ist das Hotel hellhörig und hat eine laute, auch in der Nacht zeitweise stark brummende Abwasseranlage.

Am lautetesten ist die Straße, an der das Hotel direkt liegt.
Die Straße ist auch nachts befahren, hat Fußgänger-Verkehr, der nachts aus den Bars kommt und vor allem Bus und Schnee-Räumer, die sehr laut sind. Mit offenem Fenster kann man deshalb nicht schlafen. Die Heizungsanlage ist nicht modern, die Zimmer heizen sich auch bei abgestelltem Heizkörper auf. Selbst zimmer nach hinten hören viel.

Kurz: wer überall schläft und gut essen will, ist dort gut aufgehoben. Sonst dort abends essen gehen, aber woanders wohnen.

• Zufrieden mit — Essen, Weinen, Service
  • Unzufrieden mit: — Lärm (Noise) von innen und von der Straße
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Der Brunnenhof bietet hervorragendes Essen, besten Service, Stil und einfach einen schönen Urlaub zu fairen Preisen. Deswegen sind wir seit Jahren immer wieder gerne dort zu Gast.

Das von Angelika und Nina Thaler geführte Hotel ist über die Grenzen Lechs hinaus bekannt für sein hervorragendes Restaurant. Hier kocht ein Haubenkoch und jeden Abend gibts für Hotelgäste die köstlichsten 6-Gänge-Menüs.
Doch auch sonst stimmt alles. Hotel und Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich wurde gerade völlig neu gestaltet. Der Service ist persönlich und lässt nichts zu wünschen übrig.

Das Haus liegt am Ortsrand, doch fährt etwa alle 10 Minuten direkt vor dem Haus ein kostenloser Bus ins Zentrum und zu allen Liften.

Wer nach dem Essen nicht mehr vor die Tür möchte, kann den Abend gemütlich bei einem guten Glas Wein an der Hotelbar ausklingen lassen.

• Zufrieden mit — Das Essen
  • Unzufrieden mit: — Die Getränkepreise
  • Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Brunnenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunnenhof Hotel

Anschrift: Strass 146, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 22 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 27 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brunnenhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunnenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brunnenhof Lech
Hotel Brunnenhof Lech
Brunnenhof Hotel Lech

Wenn Sie Brunnenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.