“Super Schiurlaub im April” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 161, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 2 von 53 Hotels in Lech
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Super Schiurlaub im April”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Weil es hieß, in den Alpen wäre kein Schnee mehr, kamen wir nach Lech - die sind bekanntlich schneesicher! Und genau so wars. Wir hatten traumhafte Pisten, nachmittags war der Schnee zwar ziemlich schwer, aber wir haben uns dann an die Empfehlung von Herrn Burger gehalten, der meinte: Im Frühling geht man morgens schifahren und genießt den Nachmittag auf einer der vielen Sonnenterrassen im Skigebiet oder auch direkt im Hotel (da der Berghof nicht an der lauten Hauptverkehrsstraße liegt, konnten wir auf der Berghofterrasse bei eleganter Jazz-/Loungemusik so richtig entspannen). Überhaupt war der Berghof ein Glücksgriff: super freundliche Mitarbeiter, tolle Ausstattung (endlich mal was OHNE diesen Alpenkitsch), wirklich schöner Spabereich. Wir konnten jede Minute genießen.

• Zufrieden mit — hoher Standard mit DVD, flatscreen, Aussicht, Stil
  • Unzufrieden mit: — Abfahrt
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

san francisco, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir waren zum Skifahren in Lech und haben dabei im charmanten Berghof Hotel übernachtet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (hat uns Tipps fürs Skifahren gegeben und uns bei der An- und Abreise geholfen) und das 5-Gänge-Menu jeden Abend war auch sehr gut. Bis zum Hauptlift waren es zu Fuß ca. 3 Minuten und da wir am vorletzten Wochenende der Wintersaison da waren, gab es an den Skiliften auch kaum Schlangen. Der Fitness- und Spabereich des Hotels ist sehr modern und neu und wir haben die verschiedenen Saunen (vier verschiedene) dort sehr genossen. Das Zimmer (wir hatten das Arlbergzimmer) hatte eine schöne Größe, die Betten waren komfortabel. Das Bad war okay (aber nichts Besonderes), aber sauber und mit einer komfortablen Badewanne. Insgesamt ein tolles Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2006

Es war alles einfach ausgezeichnet!

• Aufenthalt Januar 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Ich kann gar nicht oft genug Sachen über dieses wundervolle Hotel sagen. Es ist aber wichtig, welches Zimmer Sie bekommen. Mein Mann und ich hatten ein großes Zimmer im älteren Teil des Hotels zum Berg raus. Wir waren mit einer Reisegruppe von insgesamt 26 Personen im Berghof. Allen hat es gefallen. Die Zimmer waren zauberhaft mit Daunendecken, flauschigen Bademänteln und wunderschöner Einrichtung. Die Spa war spitze und die Aussicht fantastisch. Auch das Essen war ein Traum – stellen Sie sich darauf ein, ein paar Pfund zuzunehmen. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Im Barbereich konnte man nach einem langen Tag auf der Skipiste oder beim Wandern wunderbar ein Bier trinken. Ich werde definitiv wieder dort hin gehen!

Sie waren bereits im Der Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Berghof

Anschrift: Dorf 161, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Lech
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 2 der Luxushotels in Lech
Nr. 2 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 4 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Berghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Lech
Hotel Berghof Lech
Berghof Hotel Lech

Wenn Sie Der Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.