“wir kommen wieder...” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 52 Hotels in Lech
Ein TripAdvisor-Mitglied
“wir kommen wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2006

Es war alles einfach ausgezeichnet!

• Aufenthalt Januar 2006

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Ich kann gar nicht oft genug Sachen über dieses wundervolle Hotel sagen. Es ist aber wichtig, welches Zimmer Sie bekommen. Mein Mann und ich hatten ein großes Zimmer im älteren Teil des Hotels zum Berg raus. Wir waren mit einer Reisegruppe von insgesamt 26 Personen im Berghof. Allen hat es gefallen. Die Zimmer waren zauberhaft mit Daunendecken, flauschigen Bademänteln und wunderschöner Einrichtung. Die Spa war spitze und die Aussicht fantastisch. Auch das Essen war ein Traum – stellen Sie sich darauf ein, ein paar Pfund zuzunehmen. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Im Barbereich konnte man nach einem langen Tag auf der Skipiste oder beim Wandern wunderbar ein Bier trinken. Ich werde definitiv wieder dort hin gehen!

Sie waren bereits im Hotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof

Anschrift: Dorf 161, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 2 der Familienhotels in Lech
Nr. 2 der Luxushotels in Lech
Nr. 2 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Lech
Hotel Berghof Lech
Berghof Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.