“Grandioses Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 53 Hotels in Lech
Reutlingen, Deutschland
“Grandioses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Absolute Weltklasse. Wir waren das erste mal im Hotel Berghof und waren restlos begeistert von der Freundlichkeit, vom Service und der sehr angenehmen authentischen Atmosphäre.
Das Essen war einfach wunderbar! Stressfrei, ruhig und sehr stilvoll eingerichtet und die Nähe zu den Liften - wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Empfehle Zimmer 41 - sehr schön mit tollem Südbalkon.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stefan B, Inhaber von Hotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Geschätzter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre geschätzten Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Berghof so gut gefallen hat. Ihre Rückmeldung teilen wir natürlich gerne mit und unserem Küchenteam und den Service Mitarbeitern. In der Vorfreude, Sie wieder im Berghof verwöhnen zu dürfen verbleiben wir, mit herzlichem Gruß aus Lech, Stefan Burger

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren das erste mal im Berghof und total begeistert. Der Service und die Freundlichkeit sind erstklassig. Kaum angekommen, brauchten wir schon mal nur den Autoschlüssen zu übergeben und das Auto wurde in die Tiefgarage gefahren. Das ist für mich stressfreies Ankommen und sehr viel wert. An der Reception wurden wir sehr lieb empfangen. Man merkt gleich, das man in einem familiengeführten Hotel ist, wir fühlten uns von Anfang an wohl. Das Haus ist sehr schön, alles ist sehr edel eingerichtet. Die Lounge und die Bar sind irsinnig gemütlich, am liebsten würde man sich gleich irgendwo neben dem Piano nieder setzen. Aber zuerst mal alles auspacken, nachdem unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde. Tolles Zimmer, sehr geräumig und kuschelig gemütlich. Der Balkon ist auch viel wert. Von unserem Zimmer aus hatten wir das Omeshorn direkt vor uns, ein imposanter Ausblick. Wunderbar, wenn man Morgens die Vorhänge öffnet und raus sieht. Schwer beeindruckend. Beim Frühstück fehlte es auch an nichts. Alles da, vom Kaffee bis zu den frischen Früchten. Die Lage ist super, besser geht es fast nicht. Der Berghof liegt mitten im Ort. In zweiter Reihe wird man auch nicht von der Apres-Ski-Musik gestört. Mit einem Aufzug direkt beim Modehaus Strolz, kommt man direkt zum Hotel, das schön in etwas erhöhter Lage liegt. Unser Fazit: Ein wirklich perfektes Hotel, in dem man sich wohlfühlt und das wir gerne weiter empfehlen. Eine Kleinigkeit, die ich übrigens interessant fand. Der Fön im Bad ist nicht an einer Steckdose im Bad fixiert, wie sonst so oft. Man kann also überall föhnen :-). Hier vertraut man den Gästen offensichtlich, dass der Fön nicht geklaut wird. Schön.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Geschätzter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre schöne und geschätzte Rückmeldung sowie für die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt im Berghof so gut gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichem Gruß aus den Bergen, Stefan Burger
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Seit einigen Jahren wohne ich bei meinem Skiurlaub gerne im Berghof. Ich genieße die familiäre Atmosphäre, die sehr gute Küche und den überaus freundlichen Service sowie die geschmackvolle Gestaltung des Hotels und der Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Geschätzter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche und willkommene Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Berghof genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal mit der gewohnten Qualität verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichem Gruß aus den Bergen, Stefan Burger
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ob für eine Woche oder ein verlängertes Wochenende das Hotel Berghof ist immer eine Reise wert.In einer Atmosphäre von Herzlichkeit und Freundlichkeit betritt man das Haus und jeder noch so lange Anfahrtsweg (Stau) ist vergessen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet und lassen die französische Handschrift der Chefin erkennen. Romantisch, elegant und mit viel Liebe fürs Detail zieht sich dieser Stil durchs ganze Haus.Ein Detail was ich besonders schätze ist das sich Herr und Frau Burger mehrmals täglich persönlich um das wohlergehen Ihrer Gäste kümmern. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Es ist immer wieder wie heimkommen und Entspannung, stellt sich jeweils am ersten Tag ein. Eigentlich zu schade um Ski fahren zu gehen, man will einfach nur genießen.
By the Way: das beste Clubsandwich am Arlberg!!

Zimmertipp: Ob Doppelzimmer oder Suite alles top. Ich liebe die Zimmer mit Kachelofen, gemütlicher geht es nicht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Geschätzter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre geschätzte Zeilen und möchten uns von Herzen dafür bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Berghof immer wieder wohlfühlen und wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Stefan Burger
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben nun zum vierten Mal unseren Skiurlaub im Berghof verbracht und kommen gewiß wieder!

Wir kennen Lech seit sehr vielen Jahren und haben ein familienfreundliches Hotel in top Lage lange gesucht und sind im Berghof fündig geworden.
Drei Übungsskilifte für Kinder sind direkt hinter dem Haus, die Skischule in unmittelbarer Nähe und im Hotel gibt es eine extra Speisekarte für die Kleinen.
Aber auch die Großen kommen voll auf ihre Kosten, super Lage zu allen Skiliften, Skibus usw.

Das Essen ist sehr lecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam (dieses Jahr noch besser!). Man merkt, dass das Hotel familiengeführt ist und das Ehepaar Burger ist allgegenwärtig!

Einzig kleiner Mangel ist, daß die Bäder nicht einem 4*S Haus entsprechen, sind leider etwas klein und nicht auf dem neuesten Stand.

Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Urlaub im Berghof!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Geschätzter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre geschätzte Rückmeldung und möchten uns von Herzen dafür bedanken. Es stimmt, dass einige Bäder recht klein sind, was auf das Baujahr von 1950 zurückzuführen ist. Bei anstehenden Zimmerrenovierungen legen wir somit einen speziellen Schwerpunkt auf die Bäder. Soeben werden z.B. aus diesem Grunde auf 2 Stockwerken aus 3 Zimmern 2 gemacht, um eben den Bädern auch mehr Platz schenken zu können. Wir freuen uns schon darauf, Ihnen diese Erneuerungen anlässlich Ihres nächsten Besuches zu präsentieren. Inzwischen, ganz herzliche Grüße aus Lech, Stefan Burger
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sind seit 16J Stammgäste über Neujahr.
Das familiengeführte Hotel zeichnet sich u.a. durch sein durchgängiges
modernes geschmackvolles Design aus, was den anderen Hotels in Lech vielfach fehlt.
Gemütlich nicht mondän. Sehr gute Küche!
Die Lage ist perfekt v.a. für Familien mit skianfangenden Kindern (so wie bei uns damals),
da direkt am Übungshang liegend. Der Aufzug vom Haus endet wiederum direkt neben local hero Geschäft Strolz und damit im Zentrum. Trotzdem völlig ruhig mit Blick auf den Ort und die Berge.
Wir haben schon das nächste Jahr gebucht.

Zimmertipp: die grossen Zimmer im separaten Hüsle sind die besten, ansonsten 2. oder 3. Etage mit Südbalkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Geschätzter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre geschätzte Zeilen und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich nach wie vor bei uns so wohl fühlen… Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere Silvester im Berghof! Mit herzlichem Gruß, Stefan Burger
Zernez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Super Frühstücksbuffet, eines der besten, was ich bis jetzt gesehen habe, tolle Betten (gross und angenehme Bettwäsche), kleines aber feines Spa. Wir sind in unseren Wanderferien zufällig in dieses Hotel reingestolpert und könnten uns auch vorstellen, einmal wieder zu kommen (und dann auch die Kinder, 1 und 3 Jahre alt) mitzunehmen. Denn es hat einen schönen Spielplatz und ein gut ausgestattetes Kinderspielzimmer. Einziger Minuspunkt: Beim Eingang riecht es manchmal nach Rauch, da Raucherecke nahe beim Eingang/Reception.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof

Anschrift: Dorf 161, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 3 der Familienhotels in Lech
Nr. 3 der Luxushotels in Lech
Nr. 4 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Lech
Hotel Berghof Lech
Berghof Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.