“Das Beste in Lech” 5 von 5 Sternen

“Das Beste in Lech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Ein tolles Hotel, traumhafte Lage aus jedem Zimmer ein atemberaubender Blick
auf die Berge.
Toller, diskreter Service, immer freundlich. Die Zimmer alle sehr gemütlich eingerichtet.
Ein Traum von einer Bar: Der Kamin brennt immer auch an lauen Sommerabenden.
Das Essen ist herrorragend, einzig könnten die Portionen etwas größer sein, vor allem
nach einer langen Wanderung. Die Autos finden Platz in der beheizten Tieftgarage.
Der angrenztende Golfabschlagsplatz tut ein Übriges.
Tipp: Unbedingt mit dem Barman (zugleich Bergführer) ein Wanderung unternehmen und anschließend den geilen Wellnesbereich genießen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Der Berghof ist in jeder Hinsicht perfekt für einen Urlaub in Lech. Die Lage ist zentral und doch ruhig mit einem schönen Blick. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll, modern und doch sehr gemütlich eingerichtet. Jedes Detail ist mit viel Liebe arrangiert. Die Terrasse ist besonders schön. Die Zimmer im Hüsle haben große Terrassen zum angenehmen Sonnen. Das Service ist ausgezeichnet. Ebenso das Essen, besonders gutes Frühstück. Das Spa ist groß und ebenfalls wunderschön designt. Wir waren schon dreimal in diesem Hotel und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Der Service im Berghof ist relativ unaufmerksam, vor allem an der Bar bzw. im Aussenbereich. Wenn man an der Bar nach dem Skifahren etwas bestellen möchte, musste man immer erst den zuständigen Servicemitarbeiter suchen.
Die neuen Zimmer im angegliederten Hüsle sind sehr schön und modern. Die Lage des Berghof ist optimal in Lech.
Mit Kindern im Berghof ist eher nicht zu empfehlen, weil es keinerlei Betreuung gibt. Ein etwas lieblos nicht auf dem laufenden gehaltenes Spielzimmer, in dem Spielsachen unvollständig sind, kann auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Kinder im Berghof eher unerwünscht sind.
Die Sauberkeit der Zimmer ist auf den ersten Blick OK. Allerdings sind wir nicht sicher ob die Zimmer hygienisch gereinigt werden. Bei uns hatte sich die Familie in diesem Jahr einen Magen-Darm-Virus zugezogen, den anscheinend die Putzdame des Zimmers in der Woche vorher hatte.

• Aufenthalt März 2011, Familie
sburger, Owner von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2011
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service auf der Terrasse nicht zufrieden waren. Wir sind dieser Angelegenheit sofort nachgegangen und haben dies mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und geklärt.

Bezüglich des Kinderspielzimmers ist es sicher so, dass - leider - einige Spiele nicht vollständig sind. Wir überprüfen diese bisher monatlich und stocken sie auch laufend auf. Leider scheint das bei einer Auswahl von über 50 Spielen und Puzzles nicht zu reichen und wir werden dies nun, nach Möglichkeit wöchentlich machen.

Ihr Eindruck, dass Kinder bei uns nicht willkommen sind, verwundert uns allerdings schon. Unzählige Familien verbringen schon seit Generationen Ihre Familienurlaube im Berghof und fühlen sich hier zu Hause. Allerdings sind wir und wollen wir auch kein Kinderhotel sein. Die Nachfrage nach einer eigenen Kinderbetreuung ist bei uns nicht gegeben. Dafür gibt es wirklich genügend "Kinderhotels", die dies sicher besser machen als wir. Gerne organisieren wir auf Wunsch aber jederzeit einen eigenen Babysitter.

Abschließend möchten wir noch gerne erwähnen, dass die Reinigung der Gästezimmer auf bestem Stand ist und einen Schwerpunkt im Berghof bildet. Im Bereich Sauberkeit erreichen wir im Gäste-Feedback stets einen Zufriedenheitsgrad von über 98%. Sicherlich wissen Sie nur zu gut, dass sich ein Virus schnell verbreitet und dies sicher nicht in Zusammenhang mit einer nicht korrekt erfolgten Reinigung zu bringen ist.

Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten hatten und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, dies hilft uns stets unseren Service zu verbessern.

Da Sie ja für kommenden Winter schon wieder vorgebucht haben, freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, auch wenn Sie, bedauerlicherweise, unser Hotel Ihren Freunden und Bekannten nicht weiterempfehlen würden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Schon einige Male hatte ich das Vergnügen, meine Skiferien im Hotel Berghof zu verbringen. Jedes Mal hat es mich aufs neue überzeugt. Das Hotel bietet einen Luxus, der nicht pompös daher kommt sondern eher auf den zweiten Blick zu erkennen ist. Jeder Besucher, der Wert auf Komfort, Service und eine perfekte Unterkunft legt, wird hier mehr als zufrieden sein. Ich wünsche dem Berghof alles Gute - weiter so!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich war nur eine Nacht im Berghof, aber war begeistert vom exzellenten Service, der gediegenen Atmosphäre und der hervorragenden Gastronomie. Man fühlt sich betreut wie in einem 5-Stern Hotel und es fehlt nicht an Menschlichkeit.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Der Spa-Bereich ist geräumig und von hoher Qualität.
Gelungener Mix aus traditionellen und modernen Elementen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Jedes Jahr im Winter fahren wir mindestens einmal nach Lech. Dieses Jahr sollte es endlich mal der Berghof sein. Der Eingangsbereich mit Aufzug von der Straße macht riesig was her und vermittelt das Gefühl in das modernste Hotel von Lech zu gehen. In der unteren Etage kommt man am Spabereich vorbei, der wirklich traumhaft schön gestaltet ist. Eine Etage höher zeigt das Hotel auf einmal einen alpenländischen, älteren Touch, der zwar nicht schlecht ist, jedoch nicht mit dem neuen Bereich harmoniert. Der Restaurantbereich der Halbpensionsgäste ist eher hallenartig groß und ungemütlich. Das Essen ist ok, aber nicht wirklich gut, die Freundlichkeit des Personals ließ teilweise zu wünschen übrig, wobei es auch hierbei zum Glück Ausnahmen gab - die Rezeptionistinnen seien hier besonders hervorgehoben. Als wir in unser Zimmer kamen war die Enttäuschung groß - ein zwar großes aber mit alten Möbeln ausgestattetes Zimmer. Der Sessel wies Flecken auf, im Badezimmer gab es noch einen Duschvorhang mit Rüschen, der ebenfalls fleckig war. Der Clou war das Bett, ein derart altes Bett hatte ich schon seit bestimmt 20 Jahren in keinem Hotel vorgefunden. Eine Matratze die auf Sprungfedern lag, mindestens 20 cm nachgab und bei jedem Umdrehen auch noch quitschte. Nach einer Nacht mehr oder weniger Schlaf und der Bitte uns ein anderes Zimmer zu geben - was anscheinend nicht möglich war - zogen wir aus und fanden zum Glück in einem anderen 4 Sterne Hotel zum gewohnt guten Standard in Lech ein Quartier. Anzumerken sei, dass die Chefin des Hauses so überhaupt kein Verständnis dafür zeigen konnte, dass man in derart alten Betten nicht schlafen kann und dies vor allen Dingen auch seinen Gästen nicht zumuten solllte. Die Erwähnung, dass ihre Rezeptionistinnen uns gegenüber zugegeben hatten, dass bekannt sei, dass die Betten schlecht seien ließ sie eher kalt.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Isabelle und Stefan Burger sind einfach die perfekten Gastgeber. Die beiden verstehen es auf das Beste gemeinsam mit ihren motivierten Mitarbeitern ihre Gäste mit natürlicher Herzlichkeit zu umsorgen. Der Wellnessbereich ist nach dem Umbau einfach grandios - klares Design läd zum entspannen nach einem schönen Schitag ein. Die Zimmer sind edel und trotzdem urgemütlich, Küche und Keller sind fantastisch. Die Tage im Berghof sind jedesmal ein Genuß und wir freuen uns schon immer auf den nächsten Urlaub bei den Burgers.

Aufenthalt Januar 2008

Sie waren bereits im Der Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Berghof

Anschrift: Dorf 161, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Lech
Nr. 2 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 2 der Luxushotels in Lech
Nr. 4 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Berghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Lech
Hotel Berghof Lech
Berghof Hotel Lech

Wenn Sie Der Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.