“Nettes Hotel in Lech” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergheim

Hotel Bergheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergheim
3.0 von 5 Hotel   |   Omesberg 172 | Lech am Arlberg, Lech A-6764, Österreich   |
Nr. 39 von 52 Hotels in Lech
“Nettes Hotel in Lech”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Essen ist auch sehr gut. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt. Das Hotel liegt nicht direkt am Lift aber ist mit den Skiern von der Piste aus erreichbar. Lech ist ein sehr schöner Ort, zum Essen gehen wie auch zum Einkaufen. Das Skigebiet ist perfekt!! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Geschäftlich
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ich war mit einer Gruppe von Leuten für knapp zwei Wochen dort zum Skifahren. Uns hat das lokale Ambiente dort gefallen. Wir waren z.B. die einzigen englischsprachigen Gäste dort, was aber nicht immer der Fall sein muss. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland und Österreich.
Die zweite und dritte Februarwoche war es dort sehr voll, empfiehlt sich also nicht als idealstes Reisedatum. Trotzdem war es in unseren Zimmern die Treppe rauf ruhig.
Das Hotel ist in Familienbesitz und Martin, mit dem ich vorher per E-Mail Kontakt hatte und der auch vor Ort sich super um uns gekümmert hat, sprach Englisch und war freundlich. Sicherlich keine Haute Cuisine, aber Frühstück und 4-Gänge-Abendessen (im Preis mit drin) waren gut und abwechslungsreich. Das Esszimmer war sehr schön.
Wir waren während der Schulferien dort und es waren auch Familien im Hotel. Für die Kinder gab es gab extra Bereiche mit Tischtennisplatten usw. Dieses Jahr hat es weniger als üblich geschneit. Wenn viel Schnee fällt, dann kann man mit den Skiern bis ins Tal entlang einer Straße fahren, es gibt dort auch eine Strecke, die zum Bergheim führt. Dieses Jahr mussten wir allerdings zu Fuß laufen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lech angesehen:
Nr. 35 von 52 in Lech
Pension Juliana
Pension Juliana
Nr. 45 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Bergheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergheim

Anschrift: Omesberg 172 | Lech am Arlberg, Lech A-6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 von 52 Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bergheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergheim Lech
Bergheim Lech
Bergheim Hotel Lech
Lech Bewertungen

Wenn Sie Hotel Bergheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.