“Bestes Hotel in Lech” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Hotel Krone
Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ausserlitzstrasse 2 | Schruns, Lech 6780 , Österreich   |
Nr. 19 von 52 Hotels in Lech
London
“Bestes Hotel in Lech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Wir verbringen seit mehr als 12 Jahren unseren Urlaub in Lech und wir waren noch nie in einem so schönen Hotel! Der Service im Restaurant war exzellent und Helmut (Chefkellner) und sein Team waren sehr freundlich und hilfsbereit mit Weinempfehlungen. Wir hatten ein schönes Zimmer zu den Bergen raus! Es war großartig! Sie haben dort auch einen sehr schönen und großen Spa-Bereich mit Swimmingpool, 4 Saunen, Fitnessraum, Whirlpool und das Personal im Beauty-Bereich war auch exzellent. Wir hatten eine großartige Zeit und wollten gar nicht mehr weg.

Allein/Single
Geschäftlich
devon, england
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Krone und der Urlaub war genauso toll wie im letzten Jahr. Nur der Service im Restaurant war sehr schlecht, aber der Service dort hängt auch von der jeweiligen Kellnerin ab. Dieses Jahr hatten wir Pech und das hatte leider dann auch Einfluss auf unsere Laune bei den Mahlzeiten.
Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Ein Zimmer befand sich im alten Teil des Gebäudes. Es war genauso teuer wie das andere, neuere Zimmer, war aber schon arg renovierungsbedürftig. Also Vorsicht, fragen Sie besser in welchen Teil des Gebäudes das Zimmer liegt, am besten fragen Sie nach einem Zimmer im neueren Teil. Anderfalls sollten Sie sich besser nach einer Alternative umsehen.
Der Spabereich ist sehr schön, leider gibt es dort keine Aufsicht und so wurde das Erlebnis dort von 9 oder 10 Kindern ruiniert, die in den Whirlpool sprangen und in dem eigentlich ruhigen Bereich für Unruhe sorgten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

3 schlaflose Nächte in einem 4 Sterne Hotel zu einer gehobenen Preisklasse sind eine Enttäuschung. Wenn Sie dieses Hotel buchen, sollten Sie darauf bestehen kein Zimmer zur Hauptstr. hin zu bekommen, sonst haben Sie an Ihrem Aufenthalt wenig Freude.....

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Ausserlitzstrasse 2 | Schruns, Lech 6780 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lech
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lech