“Ein wunderschönes Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Vital Resort

Burg Vital Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Burg Vital Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Oberlech 568 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich   |
Naturerlebnisswoche Lech
Nr. 9 von 52 Hotels in Lech
Einsiedeln, Schweiz
“Ein wunderschönes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben eine Woche Skiurlaub in Oberlech verbracht und haben uns für das Burg Vital Hotel entschieden. Von Anfang an ein schönes Erlebnis! Ein grosses Kompliment an das ganze BurgVital Team, super freundlich, effizient und herzlich. Das Essen war ein Traum und die Weinempfehlungen immer perfekt. Wir gehen in 2-1/2 Wochen wieder zurück und freuen uns sehr wieder Zeit in diesem Hotel zu verbringen!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Familie Peyer,
vorweg ein herzliches Dankeschön für Ihr Kompliment an das ganze Burg Vital Team. Wir sind immer bemüht, mit Freundlichkeit, Herzlichkeit, Qualität und Kompetenz unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns ganz besonders, Sie in zwei Wochen wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Für Heute verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Oberlech

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr verbrachten wir auch heuer wieder unseren Skiurlaub in diesem Traumhotel in Oberlech.

Kulinarisch bietet das Hotel eine Auswahl an heimischen Produkten, welche gesund zubereitet werden. Schon am Frühstücksbuffet erwartet einen eine große Auswahl an frischen Früchten, Brot, Marmeladen, Eierspeisen und versch. Tee- Sorten. Zusätzlich können noch feine Köstlichkeiten (frisch gepresste Säfte, Lachs, Eier, Frischkäse...) von einer Frühstückskarte bestellt werden. Bei allen Produkten wird auf die Herkunft und eine gesunde Zubereitung geachtet. Der Service ist außerordentlich aufmerksam und flink. Beim Abendessen kann aus zwei Menüvorschlägen ausgewählt werden. Da ist eigentlich immer etwas für jeden dabei, insbesondere da man auch die Gänge der Menüs austauschen kann. Auch steht eine sehr große Auswahl an Weinen zu Verfügung sowie ein Somelier der gerne bei der Auswahl hilft.

Neben einer schönen, neuen Wellnessanlage mit Sauna, Dampfbad und Ruheliegen gibt es auch eine Vielzahl von Massagen, kosmetischen Anwendungen sowie einem Friseur. Alles auf höchstem Niveau!

Die Zimmer sind zeitgemäß-rustikal, gemütlich und mit allem Notwendigem ausgestattet.

Als Kritikpunkte gibt es lediglich zu erwähnen, dass der Spind im Skiraum zu klein für zwei Paar Ski + Schuhe dimensioniert ist. Die Spinde der teueren superior Zimmer sind doppelt so groß und ausreichend. Möchte man Mittags einen à la Carte Snack einnehmen, so erwarten einen sehr hohe Preise. Zuletzt noch eine Kritik am W-LAN. Leider ist es sehr langsam und man muss sich auch jedesmal neu einloggen.

Alles in allem ist das Burgvital Hotel auch im internationalen Vergleich ein absolutes Spitzenhotel! Nicht wiederkommen zu wollen geht eigentlich gar nicht!

• Aufenthalt Februar 2013
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Frau Christina,
vorweg Danke für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hause wieder sehr wohlgefühlt haben. Wenn in der Überschrift "Zweites Zuhause in Oberlech" steht, so denken wir, dass wir mit unserer Philosophie auf den richtigen Weg sind.

Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir festhalten, dass es richtig ist, dass einzelne Ski-Spinde für zwei Paar Ski ausgerichtet sind und es sein kann, dass diese in einzelnen Fällen zu klein sind. In diesem Fall haben wir immer Reserve-Spinde zur Verfügung. Wir bitten Sie, sollte es bei Ihrem nächsten Urlaub wieder der Fall sein, dies an der Rezeption anzusprechen.

Zu unserem kostenlosen W-LAN in unserem Hause können wir Ihnen mitteilen, dass wir das Einloggen, welches uns in der Vergangenheit immer wieder Probleme bereitet hatte, aus dem System genommen haben. Bei Ihrem nächsten Besuch müssen Sie lediglich die Bedingungen bestätigen und können Surfen. Wir denken, dass dies nun eine deutliche Verbesserung darstellt.

Wir freuen uns, Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen
und verbleiben für Heute mit lieben Grüßen aus dem tief verschneiten Oberlech.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Haus und genießen immer wieder von neuem diesen angenehmen, gleichbleibenden Luxsus dieses Hotels. Nämlich die sensationelle Lage und das absolut tolle Essen. Nicht nur im Al a Carte Restaurant, sondern auch bei der Halbpension kennen wir in Österreich kein besseres Haus. Sowohl die Zimmer als auch der Wellnessbereich sind toll und super gepflegt. Im Sommer kann man mit dem Auto bis vors Haus fahren, im Winter genießt man die Stille. Das Wohl der Gäste liegt der Familie die das Haus führt am Herzen und dass spürt man jede Minute des Aufenthaltes.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste unseres Hauses,
es ist schön, von Stammgästen diese Anerkennung zu erhalten, Danke. Innovation, ständige Weiterentwicklung in den einzelnen Bereichen, wie Kulinarik, Therapie, Sport und Infrastruktur stellen für uns einen hohen Stellenwert dar. Wir als Familie gemeinsam mit unserem Team sind immer bestrebt, Qualität in unserem Hause zu leben. Es ist schön, Sie als Gäste in unserem Hause zu haben.

Für Heute verbleiben wir mit sonnigen Grüßen
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Seit mehreren Jahren bin ich nun zufriedener Gast Vital-Burg in Oberlech. Die Freundlichkeit und Atmosphäre die dieses Haus ausstrahlt, überrascht mich immer wieder auf´s Neue! Der Spa-Bereich ist wunderschön und mit viel Liebe ausgestattet. Die Chefin des Hauses lässt sich da jedes Jahr etwas neues und wohltuendes einfallen. Das Restaurant, unter der Leitung vom viel-prämierten Koch Thorsten Probost und der Aufsicht von Herrn Lucian, bietet einen spannenden Mix aus regional-saisonaler Küche und modernen Kreationen. Da wird sogar aus einem Wiener Schnitzel eine leichte Mahlzeit!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Zumtobel,
vorweg Danke für Ihre Komplimente. Schön, dass Sie sich wieder in unserem Hause erholen konnten. Hinter dem Namen vitalPRÄVENT verbergen sich unsere drei Kernkompetenzen, Kochen, Therapie und Sport. Abgerundet mit der Qualität und unseren motivierten, freundlichen Mitarbeiterteam versuchen wir unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.

Wir freuen uns schon Heute, Sie als Gast in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen,
und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem verscheiten sonnigen Oberlech
Albershausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

wir waren nun schon ca. 10 mal im Burg Vital.
Hier beginnt der Urlaub in der Sekunde der Ankunft.
Hier stimmt einfach alles. Daß auch mal Fehler passieren ist absolut menschlich.
Am dem vielen kleinen Details aber erkennt man, daß hier das Management stimmt. Man hat das Gefühl, daß alle an einem Strang ziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Herr R. Gehrung,

10 mal im Burg Vital, was soll man dazu noch ergänzen. Es ist schon zu wissen, dass Gäste auch Verständnis habe, wenn mal der eine oder andere Fehler passiert, wie das Sprichwort schon sagt, "Nobody is perfect"!. Wer glaubt perfekt zu sein, hat aufgehört gut zu werden. Wir sind immer bestrebt, gemeinsam mit unserem Team auf einer Ebene unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Resort so Angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie als Stammgästen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben für Heute mit lieben Grüßen

Burg Vital Resort*****, Familie Lucian
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben heuer zum ersten Mal unseren Urlaub im Burgvital verbracht – und waren begeistert.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Piste; d.h. man kann direkt vor dem Hotel die Schier anschnallen und los geht es.
Unser Zimmer (Wohnzimmer mit Kamin, Schlafzimmer und Bad) war in alpinem Schick und mit vielen liebevollen Details ausgestattet.
Das Personal war kompetent und hilfsbereit, ohne es dabei an Charm und Esprit fehlen zu lassen.
Das Essen ließ kulinarisch keine Wünsche offen: aus zwei mehrgängigen Menüs (der Halbpension) konnte man nach Herzenslust variieren – die Zubereitung war modern und kreativ und machte mit jedem Gang Vorfreude auf Mehr; Vorspeisen- und Käsebuffet waren ebenso köstlich.
Auch der Wellness-Bereich ist wunderschön und die von ins in Anspruch genommenen Behandlungen waren perfekt.
Wir haben uns bestens betreut gefühlt und freuen uns schon auf ein Wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Oliver Heiser,
wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für Ihre Stellungnahme bedanken. Innovation im Einklang mit der Natur - das ist unser Bestreben im Burg Vital Resort. Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen gelang es uns im Laufe der Jahre ein Ambiente zu schaffen, in dem sich die Philosophie unseres Hauses ganz automatisch leben lässt.

Gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns schon heute, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Resort unvergessliche Tage mit besonderer Aufmerksamkeit und einem Maximum an Komfort und Service zu bieten.

Für Heute verbleiben wir mit lieben Grüßen

Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir fahren schon viele Jahre dorthin und schätzen die ruhige Lage am Berg, die hervorragende und gleichzeitig gesunde, leichte Küche; die freundliche, ungezwungene und professionelle Führung und Dienstleistung des Hauses. Das Wellness-Angebot mit Sauna und dergleichen ist zufriedenstellend, das Angebot und die Qualität der Kosmetik- und Körperbehandlungen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Manfred L.,
nach dem wir Sie bereits viele Jahre in unserem Hause verwöhnen durften, hoffen wir, dies auch in Zukunft tun zu können. Wir werden bestrebt sein, uns in den einzelnen Bereich weiter zu Entwickeln, unseren Standard zu halten, bzw. zu steigern, sodass Ihr nächster Aufenthalt in unserem Resort wieder ein erholsamer und zufriedenstellender Urlaub sein wird. Wir freuen uns auf Sie!

Für Heute verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem verschneiten und sonnigen Oberlech
Burg Vital Resort *****, Familie Lucian

Sie waren bereits im Burg Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Vital Resort

Anschrift: Oberlech 568 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Lech
Nr. 6 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 6 der Luxushotels in Lech
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 10 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burg Vital Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Vital Oberlech
Burg Vital Lech
Burg Vital Hotel Lech
Hotel Burg Vital Lech
Burgvital Lech
Oberlech Hotel Burg Vital

Wenn Sie Burg Vital Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.