“erholung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Vital Resort

und 1 weitere Seite
Burg Vital Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burg Vital Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Oberlech 568 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Wandern in den Alpen
Nr. 10 von 53 Hotels in Lech
österreich
“erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

das hotel ist sehr schön gelegen, mit unglaublicher panorama sicht.
es liegt sehr zentral und ist trotzdem ab vom rummel. man kann sich dirket die skieer anschnallen und losfahren oder auch im sommer loswandern!
es bietet gutes essen, einen schönen spa, auch sehr schöne zimmer, in einer sehr guten lage, es ist sehr neuwertig!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter Gäste unseres Hauses,
es ist das schönste Kompliment an unser Haus, wenn sich Gäste sehr wohl gefühlt haben. Unsere Lage auf 1700 m ist im Winter sowie Sommer einzigartig. Wir sind immer bestrebt, unser Haus auf neuesten Standard zu halten, und dies seit 1997.
Mit vitalPRÄVENT und vor allem mit der Säule vitalKOCHEN - einem völlig neuen Konzept einer intelligenten, gesunden Ernährung - wollen wir im Burg Vital Resort für die wichtigsten Tage im Jahr – Ihren Urlaub - neue Maßstäbe setzen! Das einzigartige Präventiv- und Gesundheitspflegekonzept wurde mit einem Team erfahrener Ärzte, Therapeuten und Ernährungswissenschaftler entwickelt.

vitalPRÄVENT - Drei Säulen, ein Ziel!
vitalKOCHEN - vitalSPORT - vitalTHERAPIE

Das gesamte Team freut sich, Sie als Gäste in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen.
Für heute verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem tief verschneiten Oberlech

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Urlaub im Burg Vital Resort steht für Wohlfühlen, Entspannung und Genuss inmitten der herrlichen Lecher Bergwelt. Ich bin nun zum wiederholten Male dort gewesen und habe jede Sekunde meines Aufenthalts genossen. Familie Lucian und ihren Mitarbeitern gelingt es mit ihrer herzlichen und professionellen Art den Gast willkommen zu heißen und es wird einem unmöglich gemacht sich nicht wohlzufühlen. Das umfangreiche und vielseitige Angebot des Hauses, sei es von sportlichen Aktivitäten bis hin zu Wellness/Beauty und Massage, hält für jeden etwas bereit. Was mich außerdem begeistert hat ist die ausgezeichnete Küche. Hier werden aus den besten Zutaten der Region köstliche Kompositionen kreiert. Alles in allem spürt man, dass das Wohlbefinden des Gastes im Vordergrund steht. Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub hier! :)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrte Frau Maria W.,
Ihren Bericht kann man mit Freude entnehmen, dass Sie sich in unserem Hause wiederholt wohlgefühlt haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für Ihre sehr ausführlichen Komplimente bedanken. Wir werden in Zukunft weiter an unserem Angebot sowie Standard arbeiten und alles daran setzten, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder verwöhnen zu können.

Für Heute verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Oberlech / Arlberg
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Vor 8 Jahren war ich das letzte Mal im Burg Vital und da war es für mich schon eines der schönsten Hotels in den Alpen. Nun war ich mit der Familie dort (Sohn 12 Jahre) und das alte Burg-Vital-Feeling hat uns sofort gefangen genommen. Ein Zimmer Upgrade zur Begrüßung war die erste positive Überraschung. In einigen Bereichen hat sich das Hotel völig erneuert und erweitert und wir waren total überrascht, was man in ein eh schon perfektes Hotel noch alles reinzaubern kann. Ein großes Kompliment der Familie Lucian, die viel investiert hat, um den Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Hier ist alles auf Ruhe, gut Essen und Erholen ausgerichtet. Der Neue Spa Bereich ist wunderschön und erholend, da alles sehr ruhig. Entspannung pur. Der schön angelegte Garten in 1800 m Höhe lädt bei gutem Wetter zum Sonnen und Relaxen ein und bietet einen traumhaften Blick auf die hohen Berge ringsum. Genauso die schöne Terasse, auf der das Frühstück doppelt so gut schmeckt. Wer in der gehobenen Hotellerie etwas besonderes sucht, ist im Burg Vital bestens aufgehoben. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter Herr Gerhard J.,
acht Jahre sind eine lange Zeit, seitdem Sie zum letzten Mal Gast in unserem Hause waren. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich nach dieser Zeit an uns erinnert und wieder entschlossen haben, uns zu besuchen. Danke für Ihre persönlichen Komplimente. Es ist viel in dieser Zeit passiert, Innovationen im Bereich Ausstattung unserer Zimmer, vitalSPA, Konferenzen, Restaurant, Küche, aber auch im Bereich Umwelt, wenn wir unsere Bioheizanlage betrachten. Wir sind immer bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen und einer der wertvollsten Zeit im Leben, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie als Gäste wieder begrüßen zu dürfen.
Für heute verbleiben wir mir sonnigen Grüßen aus Oberlech / Arlberg
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Auch nach mehreren Aufenthalten im Burgvital Hotel finden wir keine Kritikpunkte. Wir haben wie immer einen rundum Wohlfühl-Aufenthalt genossen, angefangen vom Service bis hin zum Spa- /
Sport- und Beauty-Angebot blieben keine Wünsche offen oder unerfüllt. Das gastronomische Angebot, insbesondere die kreativen Kompositionen, haben uns veranlaßt vom Küchenchef mehr über die angebotene Vital-Küche zu lernen.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll gestaltet und vor allem immer blitzplank.
Das gesamte Personal ist sehr professionell, immer freundlich und zuvorkommend.
Im Burgvital anzukommen ist für uns wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Renate W.,
Sie als Stammgäste in unserem Resort zu begrüßen, freut uns ganz besonders. Sie haben es mit Ihrem Abschluss-Satz formuliert, "Im Burgvital anzukommen ist für uns wie nach Hause kommen." Was soll man dazu noch ergänzen, DANKE. Wir werden in Zukunft weiterhin an unserer Kompetenz in allen Bereich nach vorne arbeiten!

Auf ein Wiedersehen freut sich mit schönen Grüßen aus Oberlech / Arlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Liebe Reise-Fans,

ich war dieses Jahr im Sommer gleich zweimal vor Ort im Burgvital- einmal als Abschluß einer "Herrenwanderrunde" für nur eine Übernachtung und dann noch einmal mit meiner Familie- von beiden Urlauben war ist sehr begeistert.
Wir wurden beide Male sehr herzlich begrüßt- sowohl in leicht verdrecktem Wander-Outfit direkt von der Alpenvereinshütte und vom Berggipfel, als auch mit der Familie.

Der Service im Burgvital ist sehr zuvorkommend- das fängt bei der Rezeption an, geht beim Zimmerservice weiter über den SPA-Bereich bis zum Servicepersonal im Restaurant und an der Bar.
Der Baustil und das Interieur des Hotels hat uns sehr gut gefallen, alles sehr geschmackvoll eingerichtet und auch in schönen hellen Holztönen, die nicht so erdrückend sind, wie teilweise in anderen Häusern im Vorarlberg und der Ausblick und das Panorama vom Hotel auf die Lecher-Bergwelt ist einfach nur atemberaubend.

Die Zimmer sind sehr sauber und man schläft einfach herrlich gut auf 1700m! Sehr schön sind auch so kleine Details, das die Vorhänge die Zimmer auch richtig abdunkeln, da man ja vielleicht doch nicht mit dem allerersten Sonnenstrahl wachwerden möchte...

Der SPA Bereich und der Fitnessbereich sind sehr gut, das Schwimmbad ist etwas klein und schlecht platziert und sollte besser an den Wellnessbereich angebunden sein- hier liegt m.E. noch Optimierungsbedarf, auch könnte die finn. Sauna ein klein wenig größer sein.

Vom Essen- sowohl das Frühstück, Mittagessen als auch Abendessen waren wir sehr begeistert. Eine sehr schöne leicht und kräuterbetonte Küche mit vielen frischen Produkten; morgens mit vielen hervorragenden und auch reifen Südfrüchten; Strudel und Kaiserschmarren sind perfekt und abends kann man zwischen vielen Gängen sehr flexibel sein Menü zusammenstellen und sich auch mal spontan als Hauptgang ein Wiener Schnitzel ordern- was es übrigens auch immer auf der umfangreichen Kinderkarte gibt.
Die Weinkarte und auch der Weinkeller- ein Besuch ist sehr lohnenswert- sind hervorragend, ebenfalls auch die Beratung!

Besonders möchte ich auch die Kinderbetreuung hervorheben- unsere Tochter konnte das Abendessen nicht schnell genug beenden, um wieder in den Kinderclub zu gehen. Sehr geschultes und einfühlsames Personal, der man die Freude und Begeisterung im Umgang mit Kindern deutlich ansieht. Hier im Hotel haben auch die Kinder einen hohen Stellenwert und sind herzlich willkommen.

Für ein familiengeführtes Hotel würden wir uns persönlich eine etwas stärkere Präsenz der Gastgeber wünschen, wie z.B. mal kurz am Tischen nachfragen, ob die Gäste denn zufrieden sind, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Nun gut, für das Wetter kann das Hotel nichts, aber einen Urluab mit nur Sonnenschein- von einem kleinen Regenvormittag mal abgesehen- lässt natürlich auch jeden Urlaub deutlich leichter in einem positiven Licht erscheinen.

Uns hat es sehr gut gefallen, wir konnten uns sehr schnell und gut vom Alltagsstress erholen, daher auch die Gesamtbewertung "ausgezeichnet"!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Berhard W.
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen so ausführlichen Bericht über unser Haus zu verfassen. Freundlichkeit sowie Flexibilität stellt einen hohen Stellenwert wie viele andere Bereiche in unserem Hause dar. Nach Ihren Empfindungen, ist unser Lage auf 1700 m einzigartig, was wir nur bestätigen können. Ihre Anregungen im Bereich Schwimmbad sowie Sauna werden wir intern besprechen. Es ist schön das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass sich Gäste in unserem Hause sehr wohl fühlen, und die Entscheidung getroffen zu haben, wieder zu kommen!

Wir freuen uns Sie wieder verwöhnen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus Oberlech / Arlberg
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Mein Mann und ich haben im Juli bereits zum zweiten Mal ein paar Tage im Sommer in der Burg Vital verbracht. Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt hat das Hotel mittlerweile einen fünften Stern erhalten, den es voll und ganz verdient hat.
Wie haben uns rundum wohl gefühlt und eine erholsame Zeit in einem sehr entspannten Ambiente verbracht. Dazu trug sowohl das sehr schöne Zimmer im Haupthaus, als das durchweg sehr zuvorkommende Personal bei. Die Küche im Burg Vital ist hervorragend. Mit dem angeboteten Vital-Menue kann man sowohl leicht, als auch ausgesprochen schmackhaft essen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Lebensmitteln von regionalen Lieferanten.
Besonders ist uns im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie die Sauberkeit aufgefallen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und freuen uns schon heute darauf!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Sehr geehrte Frau Susanne,
wenn Gäste unser Haus wiederholt besuchen, nach dem Aufenthalt die Absicht haben wieder zu kommen, dann gibt es kein größeres Kompliment für uns. Wir sind sehr bestrebt, unser Haus auf einem sehr guten Standard zu halten, bzw. diesen immer weiter zu entwickeln. Innovativ zu sein, sei es im Bereichen Interieur, Küche, Sport, Therapie aber auch Kunst ist eine unserer Kernkompetenzen.
Danke, dass Sie uns wieder besucht haben. Mit der Vorfreude Sie als Gäste wieder begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Oberlech, Arlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr angenehmer Sommeraufenthalt im Oberlecher Hotel. Stets freundlicher und familiärer Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, tolle Weine. Die Lunchkarte könnte etwas "rustikaler" sein, der Indoorpool etwas mehr Sichtschutz von der Rezeption bieten. Weiter so.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sehr geehrte Gäste unseres Hauses,
wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Sommeraufenthalt im Burg Vital Resort , Oberlech ist immer ein Erlebnis. Es freut uns sehr, dass Sie sich familiär geborgen gefühlt haben. Ihre Anregung im Bereich der Lunchkarte wurde bereits an unseren Küchenchef Thorsten Probost weitergereicht. Wir freuen uns, Sie als Gäste in unserem Resort wieder verwöhnen zu dürfen.
Für Heute verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Oberlech, Arlberg
Burg Vital Resort *****, Familie Lucian

Sie waren bereits im Burg Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Vital Resort

Anschrift: Oberlech 568 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 7 der Luxushotels in Lech
Nr. 9 der Romantikhotels in Lech
Nr. 13 der Familienhotels in Lech
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burg Vital Resort 5*
Das 5 Sterne Hotel Burg Vital Resort liegt 2 Gehminuten von der Seilbahnstation Petersboden im Skigebiet Lech-Zürs (Ski Arlberg) und 10 Gehminuten vom Zentrum von Lech entfernt. Freuen Sie sich auf einen großzügigen Wellnessbereich mit einem Innenpool, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Ruheraum. Die geräumigen, modernen Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN, einem Flachbild-Kabel-TV, einer Sitzecke, einer Minibar und einem Safe ausgestattet. Im eigenen Bad finden Sie eine Dusche oder eine Badewanne. Einige Zimmer besitzen einen Balkon. Das À-la-carte-Gourmetrestaurant wurde von Gault Millau mit drei Hauben ausgezeichnet. Es verwöhnt Sie mit österreichischer und internationaler Küche aus frischen, regionalen Zutaten. Die Halbpension beinhaltet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und Abendessen mit einer Auswahl an Hauptgerichten. Entspannen Sie im Burg Vital Resort auch im Garten mit einer möblierten Terrasse und einem Kinderspielplatz. Ein Fitnessstudio und eine Skiaufbewahrung mit einem Skischuhtrockner sorgen für zusätzlichen Komfort. Hausgemachte Gourmetprodukte können in einem Geschäft vor Ort gekauft werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Vital Oberlech
Burg Vital Lech
Burg Vital Hotel Lech
Hotel Burg Vital Lech
Burgvital Lech
Oberlech Hotel Burg Vital

Wenn Sie Burg Vital Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.