“Good value for money” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 52 Hotels in Lech
Vienna
“Good value for money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Seite Jahren fahren wir nach Lech in den Felsenhof auf einen Männerskiurlaub. Man darf sich beim ersten Mal nicht von der 'zurückhaltenden Art' des Besitzer abschrecken lassen - er muss erst mal 'warm' werden. Wenn er dann jemanden kennengelernt hat, kann er sogar redselig werden (hat aber bei uns Jahre gedauert :-))

Das Haus ist von der Lage in Ordnung - auf der Strasse nach Zug, 2 Stationen mit dem Ski Bus von der Rüfikopfbahn - und bei guter Schneelage sogar fast direkte Abfahrt vom Schlegelkopf.

Die Zimmer sind in absolut guten Zustand, größe dem Anlass ensprechend - wir haben zu dritt jedoch immer eine Junior Suite gebucht. Diese hat eine extra Niesche mit einem Einzelzimmer - auch ideal für Familie mit einem Kind (war auch mit meiner Familie schon dort.

Das Essen ist immer vorzüglich und reichlich (mit Salat Buffet). Ebenso das Frühstück gibt, was man für einen Skitag so braucht.

Das Hotel hat außerdem noch einen Saunabereich, Skistall und eine wunderschöne Zirbenstube!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Felsenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Felsenhof

Anschrift: Tannberg 182 | Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 29 von 52 Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Felsenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Felsenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Felsenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.