“auch im Sommer wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haldenhof

Hotel Haldenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haldenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Familie Schwarzler Tannberg 347 | Lech am Arlberg, Lech, Österreich   |
Nr. 1 von 53 Hotels in Lech
Stuttgart, Germany
“auch im Sommer wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sommers wie winters eine freundliche Atmosphäre. Sehr gute Küche, schöne Weinkarte. Der Koch empfieht immer deinen passenden Wein zum menue. Man kann sich auf seine Wahl verlassen oder selbst aus der Karte wählen und experimentieren. Gute Stimmung im Haus. Internationale Gästezusammensetzung in allen Altersstufen. Im Sommer bietet Lech sehr schöne Wander-und Ausflugsmöglichkeiten durch Bergbahn und Wanderbus.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Desenzano del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Vielen herzlichen Dank der Familie Schwärzler für die Höflichkeit und die nette Professionalität!
Ein wunderbares Hotel in einer schönen Lage.
Pflege und Qualität der Gemeinschaftsräume sind ausgezeichnet.
Die Suiten sind ganz komfortabel und geräumig; unglaubliche Schlafqualität!
Der Küchenchef bestimmt kennt sich aus!
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Lech.
Wir hoffen sehr, einen wunderbaren Aufenthalt am Ende des Jahres beim Haldenhof zu verbringen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Hallo,

liebe Grüße an den Garda-See und danke für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in Lech genossen haben und wir Sie wieder in Lech willkommen heissen dürfen.

Ihre Michael Schwärzler & Familie

P.S. Danke auch für den Hinweis zum schwachen W-Lan in Ihrem Zimmer - ein kleines Problem, das recht flott behoben werden konnte (der Access-Point vor Ihrem war defekt und musste getauscht werden)
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Da unverändert und wieder einmal wunderbar: Kopie meiner früheren Bewertung:
Schon wiederholt im Haldenhof (winters wie sommers) können wir wieder eine tolle Bewertung abgeben. Ein familiengeführtes, sehr gemütliches Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Man fühlt sich wie unter Freunden, kann aber auch seine Privatheit geniessen. Prima Abend-Essen, gutes Frühstücksbuffet mit Sonderwunschmöglichkeiten aus der Küche. Nachmittags steht immer eine Suppe oder ein Kuchen bereit. Ein schönes kleines Spa ("Das Hofbädle"). Spa für Kinder weniger geeignet, da nur kleiner pool. Zum relaxen nach Skifahrt oder Wanderung aber bestens!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Vielen Dank - wir freuen uns sehr, daß Sie wieder gut daheim gelandet sind und dass Sie wieder so eine schöne Zeit bei uns hatten - bis zum Wiedersehen!
Michael & Claudia Schwärzler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir (Familie mit 2 Teenagern) waren schon oft zum Skifahren im Haldenhof und kommen sicherlich noch viele Male wieder! Der Haldenhof ist ein äußerst gepflegtes, gemütlichen Alpenhotel mit der richtigen Mischung aus Tradition und Moderne. Sehr geschmackvoll renovierte geräumige Zimmer, stilvoller Wellness-Bereich mit kleinem Pool. Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich (Halbpension), das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl an leckeren und gesunden Speisen. Ganz besonders herauszuheben ist allerdings die persönliche Atmosphäre im Hotel. Die Eigentümerfamilie wie die Mitarbeiter vermitteln eine einzigartige Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, so dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Viele der internationalen Gäste sind Stammgäste - wir freuen uns jedes Jahr aufs Wiedersehen und unseren Urlaub unter Freunden!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Grüss Gott,

vielen Dank für Ihr Lob - besonders für die Mannschaft eine große Motivation.

Wir freuen uns Ihnen eine schöne Zeit bereitet zu haben.

Schöne Grüße aus Lech

Michael & Claudia Schwärzler mit der ganzen Mannschaft
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbrachten eine Skiwoche mit Kindern (Teenager) in diesem Hotel. Die Inhaberfamilie ist im täglichen Hotelbetrieb sehr präsent, was sicherlich wesentlich für den perfekten Service ist. Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Lech aber gleichzeitig ruhig gelegen und mit perfekter Aussicht. Die Zimmer sind in Ordnung aber nicht herausragend - man hat alles, was man braucht. Der neue Spa Bereich ist optisch sehr schön mit mehreren Saunen, Schwimmbad/Whirlpool und Ruheliegen. Das Essen ist sehr gut - beim Frühstück nimmt die Auswahl am Bufett zum Ende hin ab, sodaß man nachordern muß. Insgesamt sehr guter Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2013
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Grüss Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen.
Wir freuen uns sehr, daß Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wieder gut und sicher daheim angekommen sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie im Zimmer noch vermisst haben.

. In der Früh gibt´s einfach die "Stoßzeit", wo alle Gäste fast gleichzeitig und so schnell wie möglich auf die Piste wollen.Danke für die Info zum Frühstücksbuffet - wir legen Wert auf Frische, daher haben wir auch im Winter noch zusätzlich die Frühstückskarte zum Frühstücksbuffet im Angebot, bzw. bringen lieber frisch, als "nachzufüllen".

Frisches Brot und Gebäck bekommen wir in der Früh direkt vom Bäcker geliefert - hier bemühen wir uns auch um Vielfalt, daher kann natürlich immer einmal eine Sorte ausgehen - Croissants machen wir selber, diese benötigen zumindest 20 Minuten im Ofen....

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder im Haldenhof bewirten dürfen.

Schöne Grüße aus Lech

Michael Schwärzler & Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Schon wiederholt im Haldenhof (winters wie sommers) können wir wieder eine tolle Bewertung abgeben. Ein familiengeführtes, sehr gemütliches Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Man führlt sich wie unter Freunden, kann aber auch seine Privatheit geniessen. Prima Abend-Essen, gutes Frühstücksbuffet mit Sonderwunschmöglichkeiten aus der Küche. Mittags stehtt immer eine Suppe oder ein Kuchen bereit.
Ein schönes kleines Spa ("Das Hofbädle"). Für Kinder weniger geeignet, da nur kleiner pool. Zum relaxen nach Skifahrt oder wanderung aber bestens.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war im Dezember sechs Tage im Hotel Haldenhof zum Skifahren. Ich hatte eine Junior-Suite, die sehr geräumig, sauber und einfach schön war. Das gilt auch für das Hotel insgesamt. Es hat eine angenehme Mischung aus Tradition und Moderne. Super ist der Wellness-Bereich. Der ist sehr geräumig und schön gestaltet. Der Pool könnte etwas wärmer sein, aber ansonsten gibt es absolut nichts auszusetzen am Wellness-Bereich.

Ich hatte Halbpension gebucht. Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl. Zudem kann man sich Omelette oder frische Waffeln frisch zubereiten lassen kann. Auch das Abendessen war sehr gut. Es könnte vielleicht noch eine vegetarische Alternative zum Fleisch- und zum Fischgericht geben. Das Essen ist auf jeden Fall qualitativ sehr gut.

Ganz großer Pluspunkt des Hotels ist die sehr freundliche, persönliche und aufgeschlossene Art der Besitzer und Mitarbeiter. Man fühlt sich einfach sehr willkommen. Großartig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Grüss Gott,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung die Bewertung.
Wir freuen uns sehr, daß Sie so eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen Sie schon bald wieder im Haldenhof verwöhnen zu dürfen.
Danke für den Hinweis zur Pool-Temperatur:
uns ist wichtig, dass der Pool jederzeit über "Trinkwasserqualität" verfügt - daher dürfen wir die Temperatur von 30°C nicht überschreiten - unsere täglichen Kontrollen zeigen einen Schnitt von 29,6°C an.
Regelmässig erfolgt eine Spülung der Filteranlage und des Ausgleichsbeckens mit Frischwasser - daruch fällt natürlich die Wassertemperatur ab. Wir machen dies nun entweder spät am Abend oder ganz in der Früh damit während des Badebetriebes die Temperatur sicher über 29°C liegt.
Ergebnis eines Ende Dezember erfolgten Mystery Checks bezüglich Hygiene und Wartung im Haldenhof-SPA: Sehr Gut

Michael Schwärzler

Sie waren bereits im Hotel Haldenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haldenhof

Anschrift: Familie Schwarzler Tannberg 347 | Lech am Arlberg, Lech, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lech
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 1 der Familienhotels in Lech
Nr. 1 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haldenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haldenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haldenhof Lech
Hotel Haldenhof Lech
Lech Hotel Haldenhof
Haldenhof Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Haldenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.