“Familiengeführtes Hotel in bester Lage von Lech” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haldenhof

Hotel Haldenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haldenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Familie Schwarzler Tannberg 347 | Lech am Arlberg, Lech, Österreich   |
Nr. 1 von 53 Hotels in Lech
“Familiengeführtes Hotel in bester Lage von Lech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbrachten eine Skiwoche mit Kindern (Teenager) in diesem Hotel. Die Inhaberfamilie ist im täglichen Hotelbetrieb sehr präsent, was sicherlich wesentlich für den perfekten Service ist. Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Lech aber gleichzeitig ruhig gelegen und mit perfekter Aussicht. Die Zimmer sind in Ordnung aber nicht herausragend - man hat alles, was man braucht. Der neue Spa Bereich ist optisch sehr schön mit mehreren Saunen, Schwimmbad/Whirlpool und Ruheliegen. Das Essen ist sehr gut - beim Frühstück nimmt die Auswahl am Bufett zum Ende hin ab, sodaß man nachordern muß. Insgesamt sehr guter Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2013
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Grüss Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen.
Wir freuen uns sehr, daß Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wieder gut und sicher daheim angekommen sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie im Zimmer noch vermisst haben.

. In der Früh gibt´s einfach die "Stoßzeit", wo alle Gäste fast gleichzeitig und so schnell wie möglich auf die Piste wollen.Danke für die Info zum Frühstücksbuffet - wir legen Wert auf Frische, daher haben wir auch im Winter noch zusätzlich die Frühstückskarte zum Frühstücksbuffet im Angebot, bzw. bringen lieber frisch, als "nachzufüllen".

Frisches Brot und Gebäck bekommen wir in der Früh direkt vom Bäcker geliefert - hier bemühen wir uns auch um Vielfalt, daher kann natürlich immer einmal eine Sorte ausgehen - Croissants machen wir selber, diese benötigen zumindest 20 Minuten im Ofen....

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder im Haldenhof bewirten dürfen.

Schöne Grüße aus Lech

Michael Schwärzler & Familie

Geschäftlich
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Schon wiederholt im Haldenhof (winters wie sommers) können wir wieder eine tolle Bewertung abgeben. Ein familiengeführtes, sehr gemütliches Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Man führlt sich wie unter Freunden, kann aber auch seine Privatheit geniessen. Prima Abend-Essen, gutes Frühstücksbuffet mit Sonderwunschmöglichkeiten aus der Küche. Mittags stehtt immer eine Suppe oder ein Kuchen bereit.
Ein schönes kleines Spa ("Das Hofbädle"). Für Kinder weniger geeignet, da nur kleiner pool. Zum relaxen nach Skifahrt oder wanderung aber bestens.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war im Dezember sechs Tage im Hotel Haldenhof zum Skifahren. Ich hatte eine Junior-Suite, die sehr geräumig, sauber und einfach schön war. Das gilt auch für das Hotel insgesamt. Es hat eine angenehme Mischung aus Tradition und Moderne. Super ist der Wellness-Bereich. Der ist sehr geräumig und schön gestaltet. Der Pool könnte etwas wärmer sein, aber ansonsten gibt es absolut nichts auszusetzen am Wellness-Bereich.

Ich hatte Halbpension gebucht. Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl. Zudem kann man sich Omelette oder frische Waffeln frisch zubereiten lassen kann. Auch das Abendessen war sehr gut. Es könnte vielleicht noch eine vegetarische Alternative zum Fleisch- und zum Fischgericht geben. Das Essen ist auf jeden Fall qualitativ sehr gut.

Ganz großer Pluspunkt des Hotels ist die sehr freundliche, persönliche und aufgeschlossene Art der Besitzer und Mitarbeiter. Man fühlt sich einfach sehr willkommen. Großartig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Grüss Gott,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung die Bewertung.
Wir freuen uns sehr, daß Sie so eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen Sie schon bald wieder im Haldenhof verwöhnen zu dürfen.
Danke für den Hinweis zur Pool-Temperatur:
uns ist wichtig, dass der Pool jederzeit über "Trinkwasserqualität" verfügt - daher dürfen wir die Temperatur von 30°C nicht überschreiten - unsere täglichen Kontrollen zeigen einen Schnitt von 29,6°C an.
Regelmässig erfolgt eine Spülung der Filteranlage und des Ausgleichsbeckens mit Frischwasser - daruch fällt natürlich die Wassertemperatur ab. Wir machen dies nun entweder spät am Abend oder ganz in der Früh damit während des Badebetriebes die Temperatur sicher über 29°C liegt.
Ergebnis eines Ende Dezember erfolgten Mystery Checks bezüglich Hygiene und Wartung im Haldenhof-SPA: Sehr Gut

Michael Schwärzler
Reinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Waren für vier Nächte in Lech/Haldenhof. Bereits bei Reservierung freundlich, verbindlich und flexibel. Haben uns bedarfsgerechte Zimmerkombination geschneidert.
Vor Ort: persönlich, freundlich, proaktiv und serviceorientiert. Zwei kleinere Punkte in der Zimmeraustattung wurden sofort behoben.
Zentral gelegen: man kommt innerhalb von 2-5 Min zu fast allen wichtigen Punkten in Lech

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Seit zwei Jahren fahren wir in dieses Hotel und genießen jede Minute. Das Hotel liegt perfekt zentral in Lech, ist wunderbar von der letzten Skiabfahrt aus zu erreichen und man kann auch vor dem Hotel die Skier anschnallen und zum Lift fahren.
Das Personal ist sehr sehr freundlich, nett und immer gut gelaunt. Wir möchten uns vor allem bei Fam. Schwärzler bedanken, die unseren Urlaub jedes Mal zu einem Jahres-Highlight für uns machen. Auf jeden Fall haben wir vor, die nächsten 99 Jahre regelmäßig zu kommen - denn so eine gemütliche und entspannte Atmosphäre erlebt man nicht oft in einem Hotel. Danke für alles und bis bald! Ihr seid die Besten! Daniel P aus Innsbruck

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Lassen Sie sich nicht über den professionellen und guten Internetauftritt verleiten.
Die Professionalität und Kompetenz lässt zu wünschen übrig.
Ich hatte ursprünglich für 4 Nächte angefragt, wobei die Hotelführung nicht ausschliesen konnte, dass wir nach der 3 Nacht das Zimmer wechseln müssten. Daraufhin habe ich fest für 3 Nächte gebucht. Es wurde dann uns für 4 Nächte bestätigt, mit einem Upgrade und dem Bemühen, uns den Umzug zu ersparen. Dies war nicht der Fall, wie uns nach Ankunft mitgeteilt wurde. Nach dem 1. Abendessen entschieden wir uns nicht nur die Halbpension zu stornieren, sondern auch nur 3 Nächte zu bleiben!
Die Küchenleistung ist gelinde gesagt, sehr bescheiden! Das 1. Abendessen bestand aus einem Salat/Vorspeisenbüffet (wie jeden Tag), einer Gemüsesuppe und Wienerschnitzel mit Petersilienkartoffeln. Da ich selbst Gourmetkoch bin und gute Küche zu schätzen weiss, muss ich jedoch hier wirkliche Kritik üben. Das Wienerschnitzel war sehr, sehr, dünn; die Panade fad, und von ausbacken in Butter keine Spur. Ebenso die Petersilienkartoffeln wurden im Steamer gegart, waren unterschiedlich gar und auch hier von Butter keine Spur. Den Ausschlag jedoch, die Halbpension zu stornieren, gipfelte im angekündigten Menu für den nächsten Abend: Hirschterrine mit Sc. Cumberland; Entenbrust mit Rotkraut und Schupfnudel; Sacherschnitte! Dies ist ein klassisches Herbst/Wintermenu und das Anfang August!! Hier wird wohl am falschen Ende gespart! denn Rotkraut im Sommer zu servieren kann nur zweierlei bedeuten, Tiefgekühlt vom letzten Winter, oder Konserve! Meine Herren, im August gibt es wohl andere Varianten als Gemüsebeilage zu einer Entenbrust! Vom Rest ganz zu schweigen.
Hinzu kommt das schovistische Auftreten des Gastgebers, der sich wohl selbst am Besten findet!
Hier waren wir das 1. und letzte mal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Grüss Gott,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, daß wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und wir leider auch keine Möglichkeit mehr haben Fehler, die uns sicher passiert sind wieder auszumerzen.

Wir möchten uns neben unserem Brief, den wir Ihnen umgehend geschrieben haben, jedoch keine Reaktion erhileten hier nochmals höflich entschuldigen.

Die Ferien unserer Kunden sind uns wichtig - wo Menschen arbeiten können jedoch auch leider Fehler passieren.

Herzliche Grüße aus Lech

Michael Schwärzler & Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Der Haldenhof ist eine hervorragende Adresse in Lech. Er liegt zentral und trotzdem ruhig, zu den Skipisten sind es nur wenige Meter und bei ausreichender Schneelage kann man bis vor das Hotel abfahren. Die Familie Schwärzler sind perfekte und herzliche Gastgeber. Das überträgt sich auf das gesamte Team. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und geräumig, das Bad war neuwertig und der neue Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und kleinem Pool sehr einladend. Das Abendessen schmeckte hervorragend - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haldenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haldenhof

Anschrift: Familie Schwarzler Tannberg 347 | Lech am Arlberg, Lech, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Lech
Nr. 1 der Luxushotels in Lech
Nr. 1 der Familienhotels in Lech
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haldenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haldenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haldenhof Lech
Hotel Haldenhof Lech
Lech Hotel Haldenhof
Haldenhof Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Haldenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.