“Freundlich, Familiär, Zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haldenhof

Hotel Haldenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haldenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Familie Schwarzler Tannberg 347 | Lech am Arlberg, Lech, Österreich   |
Nr. 1 von 52 Hotels in Lech
Reinheim, Deutschland
“Freundlich, Familiär, Zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Waren für vier Nächte in Lech/Haldenhof. Bereits bei Reservierung freundlich, verbindlich und flexibel. Haben uns bedarfsgerechte Zimmerkombination geschneidert.
Vor Ort: persönlich, freundlich, proaktiv und serviceorientiert. Zwei kleinere Punkte in der Zimmeraustattung wurden sofort behoben.
Zentral gelegen: man kommt innerhalb von 2-5 Min zu fast allen wichtigen Punkten in Lech

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Seit zwei Jahren fahren wir in dieses Hotel und genießen jede Minute. Das Hotel liegt perfekt zentral in Lech, ist wunderbar von der letzten Skiabfahrt aus zu erreichen und man kann auch vor dem Hotel die Skier anschnallen und zum Lift fahren.
Das Personal ist sehr sehr freundlich, nett und immer gut gelaunt. Wir möchten uns vor allem bei Fam. Schwärzler bedanken, die unseren Urlaub jedes Mal zu einem Jahres-Highlight für uns machen. Auf jeden Fall haben wir vor, die nächsten 99 Jahre regelmäßig zu kommen - denn so eine gemütliche und entspannte Atmosphäre erlebt man nicht oft in einem Hotel. Danke für alles und bis bald! Ihr seid die Besten! Daniel P aus Innsbruck

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Lassen Sie sich nicht über den professionellen und guten Internetauftritt verleiten.
Die Professionalität und Kompetenz lässt zu wünschen übrig.
Ich hatte ursprünglich für 4 Nächte angefragt, wobei die Hotelführung nicht ausschliesen konnte, dass wir nach der 3 Nacht das Zimmer wechseln müssten. Daraufhin habe ich fest für 3 Nächte gebucht. Es wurde dann uns für 4 Nächte bestätigt, mit einem Upgrade und dem Bemühen, uns den Umzug zu ersparen. Dies war nicht der Fall, wie uns nach Ankunft mitgeteilt wurde. Nach dem 1. Abendessen entschieden wir uns nicht nur die Halbpension zu stornieren, sondern auch nur 3 Nächte zu bleiben!
Die Küchenleistung ist gelinde gesagt, sehr bescheiden! Das 1. Abendessen bestand aus einem Salat/Vorspeisenbüffet (wie jeden Tag), einer Gemüsesuppe und Wienerschnitzel mit Petersilienkartoffeln. Da ich selbst Gourmetkoch bin und gute Küche zu schätzen weiss, muss ich jedoch hier wirkliche Kritik üben. Das Wienerschnitzel war sehr, sehr, dünn; die Panade fad, und von ausbacken in Butter keine Spur. Ebenso die Petersilienkartoffeln wurden im Steamer gegart, waren unterschiedlich gar und auch hier von Butter keine Spur. Den Ausschlag jedoch, die Halbpension zu stornieren, gipfelte im angekündigten Menu für den nächsten Abend: Hirschterrine mit Sc. Cumberland; Entenbrust mit Rotkraut und Schupfnudel; Sacherschnitte! Dies ist ein klassisches Herbst/Wintermenu und das Anfang August!! Hier wird wohl am falschen Ende gespart! denn Rotkraut im Sommer zu servieren kann nur zweierlei bedeuten, Tiefgekühlt vom letzten Winter, oder Konserve! Meine Herren, im August gibt es wohl andere Varianten als Gemüsebeilage zu einer Entenbrust! Vom Rest ganz zu schweigen.
Hinzu kommt das schovistische Auftreten des Gastgebers, der sich wohl selbst am Besten findet!
Hier waren wir das 1. und letzte mal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Grüss Gott,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, daß wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und wir leider auch keine Möglichkeit mehr haben Fehler, die uns sicher passiert sind wieder auszumerzen.

Wir möchten uns neben unserem Brief, den wir Ihnen umgehend geschrieben haben, jedoch keine Reaktion erhileten hier nochmals höflich entschuldigen.

Die Ferien unserer Kunden sind uns wichtig - wo Menschen arbeiten können jedoch auch leider Fehler passieren.

Herzliche Grüße aus Lech

Michael Schwärzler & Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Der Haldenhof ist eine hervorragende Adresse in Lech. Er liegt zentral und trotzdem ruhig, zu den Skipisten sind es nur wenige Meter und bei ausreichender Schneelage kann man bis vor das Hotel abfahren. Die Familie Schwärzler sind perfekte und herzliche Gastgeber. Das überträgt sich auf das gesamte Team. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und geräumig, das Bad war neuwertig und der neue Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und kleinem Pool sehr einladend. Das Abendessen schmeckte hervorragend - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

in jeder hinsicht - ausgezeichnet !
leider konnten wir, junges paar, diesen unglaublichen luxus, zeitbedingt, nur wenige tage genießen. der nächste winterurlaub kommt bestimmt und ohne frage sicherlich bei der familie schwärzler im haldenhof.
inmitten der idyllischen landschaft ein mit viel liebe, familiär geführtes hotel, dass keine wünsche offen lässt.
großzügige, helle zimmer mit herrlichem ausblick. kleiner balkon mit allem was man braucht (stühle,liegen,tisch...) super ausgestattet das bad, die kleiderkästen, multimedia,... :-)
liebe zum detail in jedem winkel.
super moderne austattung in der perfekten "verpackung". der empfang, die lounge mit der bar und die vielen einladenden sitzecken...
der spa bereich - diese beschreibung wollte ich mir eigentlich zum schluss aufhalten, ich will aber nicht warten! - spa bereich ist weltklasse!! ganz neu und wunderbar geschmackvoll eingerichtt,..multifunktionsbecken mit gegenstromanlage und sprudel bänke ... eine auswahl an saunen !! supergemühtlicher ruhebereich -
ich wollte nicht mehr schifahren gehn!!!
auf wunsch, eine riesen auswahl an massagen und manual therapien.

wirklich alles was man für einen urlaub in den bergen braucht.

ein ausgiebiges, super leckeres frühstück. das abendmenü - kann auch wieder nur sagen - ohne worte - ich glaube 100 gänge, viel liebe und ausgezeichneter geschmack und qualität in jedem gericht das serviert wurde.
das alles und noch viel mehr, von sehr liebenswertem, zuvorkommenden personal...& der ganzen familie schwärzler, innerhalb von 3 tagen...

absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Xpuha, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir waren hier während eines wundervollen Skiurlaubs in Lech untergebracht. Das Haldenhof war ein sehr freundliches Hotel, mit vielen Extras ausgestattet, die den Aufenthalt dort zu etwas Besonderen gemacht haben.
Die Zimmer waren schön und von der Lounge hatte man eine schöne Aussicht, dort hat einen auch die ganze Zeit ein Kellner versorgt, vor allem mit Tee und Kuchen nach einem langen Tag auf der Piste.
Das Abendessen war wundervoll. Die Auswahl war mit recht klein, es gab drei Gänge, als Vorspeise den legendären Parmesan-Käse.
Im Keller gibt es einen Sauna-Bereich, den man kostenlos benutzen kann, und einen anständigen Raum mit Schließfächern, aber keinen Pool. Wenn Sie kein Fan von der Jägerei sind , dann werden Ihnen die zahlreichen Schädel an der Wand nicht so gefallen.
Es hat eine großartige Lage, 5 Minuten von den Skiliften und in schneereichen Jahren kann man bis zum Hotel fahren. Ein sehr schöner Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hotel Haldenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haldenhof

Anschrift: Familie Schwarzler Tannberg 347 | Lech am Arlberg, Lech, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Lech
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 1 der Luxushotels in Lech
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 1 der Familienhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haldenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haldenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haldenhof Lech
Hotel Haldenhof Lech
Lech Hotel Haldenhof
Haldenhof Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Haldenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.