“Immer wieder super” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 52 Hotels in Lech
Dornbirn
“Immer wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren schon mehrmals in der Roten Wand – im Winter wie im Sommer – und immer wieder waren wir restlos zufrieden. Wer zwanglosen Luxus zum bezahlbare Preis schätzt ist hier richtig. Die All-Inclusive-Packages im Sommer sind sowieso ein Hammer. Und dazu kann man noch die wahrscheinlich schönste Wellness Anlage am Arlberg benützen. Ich kann den Bericht über laute Familien nicht nachvollziehen. Habe mich im Gegenteil immer über die "normale" Mischung der Leute gefreut. Weder zu viele Kinder, noch eines dieser Grabesruhe-Hotels. Einfach so, dass man sich wohl fühlen kann. Dazu gehört übrigens auch dass supergute Essen & Trinken. Und da sind die Erwartungen bei zwei Hauben ja ohnehin schon hoch. Ich kann die Rote Wand nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Glücklich kann ich mich schätzen, dass ich vor diesem Aufenthalt ca. 6 wunderbare Urlaube in diesem Hotel verbringen konnte. Um so größer die Enttäuschung................... Das Hotel war brechend voll, leider sagte man uns das nicht, als wir kurzfristig buchten - trotz Nachfrage! Bei unserer Ankunft war, zwecks Überfüllung, an schwimmen im Außenpool nicht zu denken, erst später erfuhren wir, dass dieser tagsüber ohnehin nur den Familien vorbehalten ist. Ab 18:00 Uhr dürfen dann auch mal die Schwimmer ran. Leider wurde dann auch noch das Wetter sehr schlecht, was zur Folge hatte, daß das Dach undicht wurde und unser Bett beregnete. Das nächste Zimmer war diesbezüglich okay, bis auf gebrauchte Windeln, die auf dem Balkon lagen.
Das köstliche Essen war nicht wirklich genußvoll. Das Personal war überlastet, (Getränke mussten wiederholt mehrmals bestellt werden) es herrschte Hektik, auch durch kleine Kinder, die spätabends nicht mehr ruhig auf den Stühlen sitzen wollten. Der Geräuschpegel war 'nicht von schlechten Eltern' - an eine normale Unterhaltung nicht zu denken.
Laut Aushang sollte der Saunabereich im Laufe des Nachmittags für Jugendliche unter 16 Jahren Tabuzone sein. Leider hielten sich einige Familien nicht daran. Laute Gespräche und Diskussionen machen im Ruhebereich nicht wirklich Sinn.
Fazit: Das Zielpublikum - Familien mit Kindern - wird hier richtig sein, der ruhesuchende Gourmet ist auf der Strecke geblieben.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel Rote Wand hat in den letzten Jahren viel getan im Punkt Renovierung und Modernisierung. Ein tolles Hotel mit Schwimmbad, Wellness und moderner Einrichtung die alt und neu gekonnt verbindet. Auch das kleine Restaurant lädt ein, wenn man Mittags einkehren möchte. Preislich orientiert man sich natürlich sehr am Lecher Niveau...sehr schön und gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das uns bekannte Ski-Hotel bietet ein tolles Wander-All-inclusive-Paket an, dass besonders auch mit kleinen Kindern zu empfehlen ist. Das Essen ist sehr gut und vorallem die Käseplatte sehr umfangreich. Das Wellnessangebot ist nach einer Wanderung perfekt. Wir kannten das Hotel nur von Winterwanderungen, aber es ist im Sommer genauso schön und erholsam dort.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel in wunderbare Lage mit schönen Zimmern und wirklich tollem Spa. Alles sauber und schön, Personal ist stets freundlich, bemüht und dennoch angenehm zurückhaltend. Sehr angenehme Stimmung. Kostenloser Fahrradverleih. Geführte Wanderungen. Sportlehrer.
Exzellente Küche und sehr gute, meist österreichisch Weine.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Gasthof Rote Wand ist schlichtweg die beste Alternative für den stressigen Mittelmeerbadeurlaub mit Familie. Das einzigartige All-inklusive Angebot hat nicht im enferntesten Sinne etwas mit den üblichen Pauschalangeboten zu tun, da hier vom Service über das Essen und die Getränke (beste Weine, Prosecco(!!!), Bier und alle Limos etc) wirklich echte Viersterne Qualität á la Lech am Arlberg geboten wird. Das Personal ist sicherlich das professionellste, das wir kennen, immer freundlich und extrem kompetent.
Das Essen war ein Wahnsinn, eben 2 Hauben, vom feinen Wein (a.i!!) ganz zu schweigen. Wir haben jeden Tag 1-2 Stunden im Aussenpool verbracht, die perfekte Alternative zum Wandern (lauffaule Kinder …). Und dass einige Kinder da waren, hat uns nicht gestört. Es besteht ja die Möglichkeit, dass man die Kinder während des Abendessens bis 21.00 in den Kindergarten steckt, wo sie bestens betreut werden.
Alles in allem der perfekte Urlaub auf höchstem Niveau. Joschi und Natascha, we will be back!

Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren Ende August in der Roten Wand. Es war unser dritter Besuch und ich muß sagen, die Liebe zum Hotel hat einige Kratzer bekommen. Durch diverse Sommerangebote waren sehr viele Familien mit Kleinkindern im Hotel. Bei allem Verständnis, aber ich möchte nicht noch einmal erleben, dass Kindern auf der Terrasse und auf dem Tisch die Windeln gewechselt werden, während die anderen Gäste Kaffee und Kuchen "genießen". Beim Essen konnte man teilweise sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Dafür kann sicherlich das Hotel nichts, aber durch die Sommerangebote werden hauptsächlich Familien angesprochen. Essen/Service war wie immer tadellos.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof & Hotel Rote Wand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof & Hotel Rote Wand

Anschrift: Zug 5, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 8 der Romantikhotels in Lech
Nr. 9 der Familienhotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof & Hotel Rote Wand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rote Wand Lech
Rote Wand Zug
Hotel Rote Wand Lech
Gasthof Rote Wand Hotel
Gasthof And Hotel Rote Wand
Gasthof Hotel Rote Wand Lech
Rote Wand Gasthof & Hotel

Wenn Sie Gasthof & Hotel Rote Wand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.