Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“dritter Besuch in der Roten Wand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof & Hotel Rote Wand

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Gasthof & Hotel Rote Wand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof & Hotel Rote Wand
Zug 5, Lech 6764, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 53 Hotels in Lech
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“dritter Besuch in der Roten Wand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren Ende August in der Roten Wand. Es war unser dritter Besuch und ich muß sagen, die Liebe zum Hotel hat einige Kratzer bekommen. Durch diverse Sommerangebote waren sehr viele Familien mit Kleinkindern im Hotel. Bei allem Verständnis, aber ich möchte nicht noch einmal erleben, dass Kindern auf der Terrasse und auf dem Tisch die Windeln gewechselt werden, während die anderen Gäste Kaffee und Kuchen "genießen". Beim Essen konnte man teilweise sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Dafür kann sicherlich das Hotel nichts, aber durch die Sommerangebote werden hauptsächlich Familien angesprochen. Essen/Service war wie immer tadellos.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

85 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    13
    6
    1
    0
Bewertungen für
38
31
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lenzburg, Schweiz
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir verbrachten zum 4. Mal den Sommerurlaub in der Roten Wand. Die Küche war wie immer ausgezeichnet, auf höchstem Niveau. Leider happerte es aber dieses Mal, im Gegensatz zu den letzten 3 Aufenthalten, an diversen anderen Orten, da das Personal schlicht und einfach überfordert war bzw. immer auf 180 gelaufen ist. Das Hotel war bis auf das letzte Zimmer ausgebucht und somit stand m.E. einfach zu wenig Personal zur Verfügung und das Personal, welches da war, harmonierte im Team (noch) nicht so zusammen, wie es eigentlich sollte (speziell im Service). Auch das Zimmermädchen wahr wohl am Anschlag und so erfolgte die Reinigung etwas zu oberflächlich. Dazu kam noch, dass das Wetter schlecht war (dafür kann das Hotel aber nichts) und die gesamte Indoor-Infrastruktur überlastet war (speziell das Hallenbad, wo man manchmal das Wasser gar nicht mehr sah, wegen so vielen Kindern). Dazu kam, dass generell zu viele Kinder anwesend waren (und das sage ich, obwohl wir selbst Kinder haben): speziell am Abend (unsere Kinder waren zu dieser Zeit schon im Bett, da wir sie vorher verpflegen konnten, was ich übrigens ein super Angebot finde) rannten die Kinder durch den Speisesaal oder weinten, da sie müde wahren (und das bei einer 2-Hauben-Küche).

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kolbermoor
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir haben ein "all inclusiv "5 Tages-Arrangement in einer Juniorsuite gebucht.
Die gebotenen Leistungen waren überwältigend. Die Qualität von Frühstück, 3-Gang Mittagessen, Nachmittagsjause und insbesondere dem 5-Gang Abendmenue mit dazu passenden Weinen war hervoragend.
Pool- und Wellnessbereich waren absolut sauber groß und sehr stilvoll.
Die Juniorsuite war sehr puristisch, aber komfortabel und geräumig.
Das gesamte Personal war äußerst freundlich und bemüht.
Geführte Wanderungen und gratis Busse und Bergbahnen in diesem auch im Sommer reizvollen Wandergebiet rundeten dieses insgesamt auch für Familien sehr empfehlenswerte Angebot ab.
Wir werden sicher im Sommer, evtl. auch im Winter, wenn die Preise allerdings deutlich höher sind, zurückkommen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren im Februar im Hotel der Familie Walch und können dieses Hotel mehr als nur empfehlen. Perfekter Service, tolles Design, überragendes Essen und liebevolle Gastlichkeit werden hier vom gesamten Hotel gelebt.
Dabei schafft die Fam. Walch Tradition des Gasthauses mit modernem Design und Ausstattung zu verbinden. Aussenpool, riesige Saunalandschaft oder Mega Fitness Bereich inmitten des ruhigen Nebenortes Zug bei Lech. Die Top Anbindung ins Ski Gebiet wird uns auch im nächsten Jahr ins Hotel Rote Wand fahren lassen. Hier wird man mehr als verwöhnt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
austria
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Wunderschöne ruhige Lage 3 km außerhalb von Lech, traumhaft für ausgedehnte Spaziergänge. Skilift 100 m unterhalb des Hotels.
Perfekt für Familien mit kleinen Kindern, nette Betreuung im Kids-Club (Shuttle-Service vom Hotel bringt die Kinder täglich nach Lech zum Skikurs und wieder zurück!! - so praktisch!).
Großer neuer Spa-Bereich mit versch. Saunen - sehr entspannte ruhige Atmosphäre, traumhafter beheizter Außenpool, Pool innen sehr klein - eher nur für Kinder.
Großer Fitneßraum mit neuesten Geräten. Alles sehr schön mit viel Holz gestaltet.
Zimmer modern und sehr gemütlich, schöne Aussicht auf die Berge. Frühstück sehr gut, Abendessen entsprach nicht unseren Erwartungen- weniger wäre mehr - zu viel Schnickschnack, zu wenig Geschmack. Das war jedoch der einzige Minuspunkt in diesem Hotel. Sonst alles wunderbar, besonders nette Mitarbeiter!

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Positiv:
+ Moderne, tw. etwas kühlere Architektur von puristischer Eleganz. Alles neuwertig.
+ Spezialität: Fondue Nicoise unbedingt probieren
+ Abends blau beleuchteter Außen-Pool mit Blich auf den Hausberg Rote Wand sehr romantisch bei 29°C
+ Geräumiger Skikeller mit angschlossenem Verkaufs- / Servicebereich
+ Wellness-Bereich 1500m2 (!) mit Bio-Sauna, Dampfbad, Innen-Pool und großem Liegenbereich incl. kostenloser Teezubereitung
+ Zimmer relativ geräumig, etwas moderner und weniger rustikal / gemütlich als anderswo. Ipod-Sounddock zum Musik hören. Flat-TV.
+ A la Carte Restaurant mit Weltklasse-Niveau: Zwei Hauben und 16 Gault Millau
+ Parkplätze gratis vorm Haus
+ Frühstückbuffet: mit frisch gepresstem Orangen- und Karottensaft, Bircher-Müsli, aufgeschnittene Melone / Kiwi / Ananas, Waffeleisen für frische Waffeln
+ Abendessen: Fr. gut, Sa. sehr gut. Käsebuffet überragend, Salatbuffet durchschnittlich.
+ kostenlose Jause von 15:30 und 17:30 mit Speck und Kuchen plus einem warmen Gericht
+ Offener Kamin mit Chillout-Sofa wunderbar, dazu empfehle ich einen Mandarin Gimlet
Negativ:
- Skipisten schwerer zu erreichen als in Lech: Direkt zum Hotel abfahren nur über schwere (aber sehr schöne) Abfahrt Zuppert, mit einigen Gehminuten auch über Madloch und Zuger Tobel
- Schwache Beratung bei Weinauswahl am ersten Abend
- Am ersten Abend an der Bar wurde nicht auf die im Wasabi-Mantel enthaltenen Erdnüsse hingewiesen. Mit Allergie als Folge.
- Familien-Hotel, daher z.B. beim Innen-Pool oder Abendessen / Frühstück etwas lauter

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gasthof & Hotel Rote Wand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gasthof & Hotel Rote Wand

Anschrift: Zug 5, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 6 der Familienhotels in Lech
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 11 der Romantikhotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 430 € - 618 €
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof & Hotel Rote Wand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rote Wand Lech
Rote Wand Zug
Hotel Rote Wand Lech
Gasthof Hotel Rote Wand Lech
Gasthof And Hotel Rote Wand
Rote Wand Gasthof & Hotel
Gasthof Rote Wand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gasthof & Hotel Rote Wand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.