“Urlaub und Arbeit” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Urlaub und Arbeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hotel sehr schön und stylisch, HP, Zimmer sauber, Personal hektisch aber freundlich, Küche befriedigend, die ersten Gerichte sind immer top angerichtet, bei mehreren Tellern am Tisch lässt die Gleichmäßigkeit der Speisenanrichtung nach! :-( schade!!! Fondue bestens, Weinberatung ist gut, aber nur ein Sommelier..... :-( Überfordert nach dem 10.Tisch!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
RoteWand, Inhaber von Gasthof & Hotel Rote Wand, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Denis B.,

wir beziehen uns auf Ihre Bewertung unseres Alpensport Resorts Rote Wand.

Grundsätzlich schätzen wir die Rückmeldungen unserer Gäste auf tripadvisor sehr. Diese helfen uns die Qualität unserer Servicestandards und unserer Leistungen stetig zu verbessern.

Wir finden es schade, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Haus vermitteln, denn Sie sind nie Gast unseres Hauses gewesen. Sie haben nur für ein paar Tage für unser Hotel Rote Wand im Service gearbeitet und wir haben das Dienstverhältnis mit Ihnen beendet.

Mit winterlichen Grüßen aus Zug am Arlberg

Familie Josef Walch jun

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich bin alleine zum Wandern an den Arlberg und wollte eine schöne Unterkunft, gutes Essen...meine Erwartungen wurden weit übertroffen... super schönes Zimmer, erstklassiges Essen und immer auch nette Gesellschaft.. herzlicher Empfang.. ich habe mich nie "alleine" gefühlt... auch die Wanderungen waren ein Erlebnis und nie zu schwer..Als Krönung nach dem Laufen dann noch in den Pool und die Sauna.. alles rundum super!!!

Zimmertipp: die neuen Familiensuiten im neuesten Gebäude (C oder D?) sind super für mehrere Personen, mein Doppe ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren während der Sommerferien für 2 Wochen in der Roten Wand und wohnten in einem der Galeriezimmer. Hier gibt es oben auf der Galerie ein Schlafzimmer für die Eltern, ein Kind kann unterhalb der Treppe auf einem Bett schlafen.

Das Zimmer war nach unserem Geschmack sehr schön eingerichtet. Es gab einen riesigen Kleiderschrank, im Bad gibt es einen extra Schminktisch, auf dem man alle Badeutensilien wunderbar abstellen kann. Die Toilette ist separat, hat eine funktionierende Lüftung, ist allerdings geräuschmäßig nicht sehr gut abgetrennt. Es gibt aber noch eine zusätzliche Schiebetür, die man zwischen Wohnbereich und Bad-Toilettenbereich schieben kann.

WLAN gibt es nur im Barbereich. Wir empfanden dies nicht als Nachteil, da wir im Urlaub auch gerne mal offline sind. Falls man aber ständig auf Onlinezugang angewiesen ist, ist das natürlich nachteilig.

Wir hatten zum ersten Mal in unserem Leben "All-Inclusive", da uns dies eigentlich sehr suspekt ist und gedanklich eher zum Pauschalurlaub auf Mallorca gehört.
Wir wurden aber sehr angenehm davon überrascht. Man kann jederzeit an der Bar oder auf der Terrasse etwas trinken, beim Abendessen gibt es zwei wechselnde Tischweine guter Qualität.

Das Abendmenu war jeden Tag hervorragend. Man konnte aus 3 Hauptgerichten auswählen, immer dabei war ein Fleischgericht, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht. Letzteres war immer ausgesprochen einfallsreich und perfekt zubereitet. Als Vegetarier, kann man in diesem Hotel auf hohem kulinarischem Niveau "überleben".
Das Hotel hat die größte Käseauswahl, die wir je erlebt haben.
Besonders positiv empfanden wir die Möglichkeit, sich beim Frühstücksbuffet ein Lunchpaket zu packen. Getränkeflaschen wurden einem vom Personal zum Mitnehmen überreicht.

Der Wellnessbereich ist sehr schön minimalistisch eingerichtet und man findet alles, was man braucht -auch eine Theke zur Zubereitung von Tee für die Ruhepause.
Das Außenschwimmbad ist auch sehr schön, nur das Hallenbad dürfte für die große Anzahl an Gästen gerne mindestens doppelt so groß sein.

Das Personal war insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich.
Da wir während der Schulferien verreisten, war der Anteil an Kindern natürlich entsprechend hoch. Das Hotel sieht sich als "kinderfreundliches Hotel" und nicht als "Kinderhotel", was auch klar durch einen Zettel auf dem Tisch kommuniziert wurde. Es gibt das Angebot eines Kinderabendessens und Kinderbetreuung während des Abendmenus. Dadurch hielt sich der Lärmpegel im Restaurant meist in vertretbaren Grenzen.

Falls wir wieder einen Urlaub am Arlberg verbringen sollten, dann auf jeden Fall wieder in der Roten Wand.
Sie ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Euro wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Es war unser zweiter Besuch in diesem wunderschönen Hotel.
Das erste Mal hatte uns so geprägt,dass wir gerne zurückkommen wollten.
Zuerst zum Empfang,denn der ist für mich immer sehr sehr wichtig:
herzlicher als hier könnte er gar nicht sein:die Begrüssung ist lieb,herzlichst,man fühlt sich wirklich "willkommen":Willkommensdrink,Wagen wird unterdessen geparkt,Koffer aufs Zimmer gebracht:alles wie im Fünf-Sterne-Hotel (dort oft weniger lieb und nett und wirksam als in diesem Hotel!).
Das Zimmer:eine wirkliche grosse Suite,neu,wohnlich.funktionell,sauber.Eine sehr schöne Dusche,ein Balkon,...und alle sonstigen Einrichtungen sehr gut konzipiert und sehr schön und nett präsentiert.Nichts fehlt,alles funktioniert,alles ist gepflegt.
Es wird ein "All Inklusiv Angebot"offeriert:Frühstück,Mittagessen,Kuchen und Kaffee und ein sehr gutes (dies ist masslos untertrieben!!)Abendessen werden zu einem sehr sehr guten Preis angeboten;alle Getränke im Restaurant und auf der Terrasse(Wein,Bier,Wasser...) gehören dazu.
Dies ist in dieser Art und Weise und in dieser Qualität für mich bislang einmalig.
Darüber hinaus kriegt man morgens beim Frühstück einen Beutel,in den man sich ein Lunchbrot einpacken kann:Getränke für unterwegs werden gleich mitgeliefert!!
Der Service bleibt trotz grösster Belastungen stets nett,lieb,omnipräsent,freundlich,zuvorkommend.
Die patronne selbst ,madame Walch,ist sich nicht zu schade.selbst mit anzupacken und beim Servieren tatkräftig mitzuhelfen.Sie strahlt Ruhe und Souveränität aus:kein böses Wort,keine Bemerkungen dem Personal gegenüber.
Die Lage des Hotels inmitten der Bergwelt einmalig:Spazierwege vor der Haustür,mit Hilfe der Lech-Karte gelangt man gratis per Bus und Seilbahn überall hin,wo man will.das Auto wird nur zur An- und Abreise benötigt.
Die Freizeiteinrichtungen des Hotels sind sehr gut:
ein neues schönes Schwimmbad,nicht sehr gross,aber am frühen Morgen und am Abend praktisch leer,so dass man es dann sehr sehr gut nützen und seine Bahnen in Ruhe schwimmen
kann.
Eine neue grosse Sauna:sehr schön.
Einmalig:der Blick von der Terrasse zu jeder Tageszeit auf die herrliche Bergwelt .
Also:besser kann man ein Hotel als Besitzer sicher nicht verwalten!
Grossen Respekt für Herrn und Frau Walch und für das gesamte Team !

Zimmertipp: Die Suiten im Haus D buchen: sehr ruhig,sehr schön,sehr neu!! Ein wenig teurer,aber es lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Die Rote Wand in Zug ist am Arlberg mit Sicherheit das beste Hotel ! Von der Ankunft bis zur Abreise ein rundum Wohlfühlpaket Empfang, Zimmer, Service in einer perfektion die ihresgleichen sucht!! Die Besitzer dieses Traumhotels an Gastfreundschaft nicht zu überbieten, und einzigartig die unglaublich Kreative , geschmackvolle und Qualitativ höchstwertige Küche die wir in Österreich in letzter Zeit erlebt haben !! Danke an das gesamte Team !!

• Aufenthalt August 2012
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Waren nur zum Essen und in der Bar. Kannten die Rote Wand schon von früher. Die bar wurde renoviert und ist nun etwas heller gestaltet. Vor allem waren wir vom Restaurant begeistert. Wir haben a la Card gegessen und wurden wieder einmal überzeugt. Das 4 gängige ( 6 mögliche) hat uns mengenmäßig leicht gereicht. wir ware gut satt aber nicht überfüllt. Die Gerichte sind optimal zubereitet und angerichtet, optimal serviert sowieso. Unserem verwöhnten Gaumen hats vom Anfang bis zum ende sehr gut geschmeckt. Kann man nur weiterempfehlen. Reservierung nötig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Fast jährlich sind wir Gast in der Rote Wand und immer fühlt es sich wie Zuhause an. Das liegt vor allem an das rundum Paket was geboten wird. Zimmer sind modern und sauber, aber Highlights sind hauptsächlich das Essen, die Saunalandschaft und der Bar/Terasse wo Mann sich einfach gut gehen lassen kann wenn das Wetter nicht mitspielt. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Gasthof & Hotel Rote Wand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof & Hotel Rote Wand

Anschrift: Zug 5, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Lech
Nr. 9 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof & Hotel Rote Wand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rote Wand Lech
Rote Wand Zug
Hotel Rote Wand Lech
Gasthof And Hotel Rote Wand
Rote Wand Gasthof & Hotel
Gasthof Rote Wand Hotel
Gasthof Hotel Rote Wand Lech

Wenn Sie Gasthof & Hotel Rote Wand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.