“Alles perfekt!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxembourg
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Es war unser zweiter Besuch in diesem wunderschönen Hotel.
Das erste Mal hatte uns so geprägt,dass wir gerne zurückkommen wollten.
Zuerst zum Empfang,denn der ist für mich immer sehr sehr wichtig:
herzlicher als hier könnte er gar nicht sein:die Begrüssung ist lieb,herzlichst,man fühlt sich wirklich "willkommen":Willkommensdrink,Wagen wird unterdessen geparkt,Koffer aufs Zimmer gebracht:alles wie im Fünf-Sterne-Hotel (dort oft weniger lieb und nett und wirksam als in diesem Hotel!).
Das Zimmer:eine wirkliche grosse Suite,neu,wohnlich.funktionell,sauber.Eine sehr schöne Dusche,ein Balkon,...und alle sonstigen Einrichtungen sehr gut konzipiert und sehr schön und nett präsentiert.Nichts fehlt,alles funktioniert,alles ist gepflegt.
Es wird ein "All Inklusiv Angebot"offeriert:Frühstück,Mittagessen,Kuchen und Kaffee und ein sehr gutes (dies ist masslos untertrieben!!)Abendessen werden zu einem sehr sehr guten Preis angeboten;alle Getränke im Restaurant und auf der Terrasse(Wein,Bier,Wasser...) gehören dazu.
Dies ist in dieser Art und Weise und in dieser Qualität für mich bislang einmalig.
Darüber hinaus kriegt man morgens beim Frühstück einen Beutel,in den man sich ein Lunchbrot einpacken kann:Getränke für unterwegs werden gleich mitgeliefert!!
Der Service bleibt trotz grösster Belastungen stets nett,lieb,omnipräsent,freundlich,zuvorkommend.
Die patronne selbst ,madame Walch,ist sich nicht zu schade.selbst mit anzupacken und beim Servieren tatkräftig mitzuhelfen.Sie strahlt Ruhe und Souveränität aus:kein böses Wort,keine Bemerkungen dem Personal gegenüber.
Die Lage des Hotels inmitten der Bergwelt einmalig:Spazierwege vor der Haustür,mit Hilfe der Lech-Karte gelangt man gratis per Bus und Seilbahn überall hin,wo man will.das Auto wird nur zur An- und Abreise benötigt.
Die Freizeiteinrichtungen des Hotels sind sehr gut:
ein neues schönes Schwimmbad,nicht sehr gross,aber am frühen Morgen und am Abend praktisch leer,so dass man es dann sehr sehr gut nützen und seine Bahnen in Ruhe schwimmen
kann.
Eine neue grosse Sauna:sehr schön.
Einmalig:der Blick von der Terrasse zu jeder Tageszeit auf die herrliche Bergwelt .
Also:besser kann man ein Hotel als Besitzer sicher nicht verwalten!
Grossen Respekt für Herrn und Frau Walch und für das gesamte Team !

Zimmertipp: Die Suiten im Haus D buchen: sehr ruhig,sehr schön,sehr neu!! Ein wenig teurer,aber es lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Die Rote Wand in Zug ist am Arlberg mit Sicherheit das beste Hotel ! Von der Ankunft bis zur Abreise ein rundum Wohlfühlpaket Empfang, Zimmer, Service in einer perfektion die ihresgleichen sucht!! Die Besitzer dieses Traumhotels an Gastfreundschaft nicht zu überbieten, und einzigartig die unglaublich Kreative , geschmackvolle und Qualitativ höchstwertige Küche die wir in Österreich in letzter Zeit erlebt haben !! Danke an das gesamte Team !!

• Aufenthalt August 2012
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Waren nur zum Essen und in der Bar. Kannten die Rote Wand schon von früher. Die bar wurde renoviert und ist nun etwas heller gestaltet. Vor allem waren wir vom Restaurant begeistert. Wir haben a la Card gegessen und wurden wieder einmal überzeugt. Das 4 gängige ( 6 mögliche) hat uns mengenmäßig leicht gereicht. wir ware gut satt aber nicht überfüllt. Die Gerichte sind optimal zubereitet und angerichtet, optimal serviert sowieso. Unserem verwöhnten Gaumen hats vom Anfang bis zum ende sehr gut geschmeckt. Kann man nur weiterempfehlen. Reservierung nötig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Fast jährlich sind wir Gast in der Rote Wand und immer fühlt es sich wie Zuhause an. Das liegt vor allem an das rundum Paket was geboten wird. Zimmer sind modern und sauber, aber Highlights sind hauptsächlich das Essen, die Saunalandschaft und der Bar/Terasse wo Mann sich einfach gut gehen lassen kann wenn das Wetter nicht mitspielt. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2011
Nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich hatte das Glück bereits merhmals in der Roten Wand zu bleiben.
Welness, Zimmer, excellente Gastronomie aber vor allem der Service sind unschlagbar.
Ich kenne wenige Hotels mit einem so persönlichen und zuvorkommendem Personal. Gerade daher fühlt man sich in der Roten Wand auch wie zu Hause!
Kleiner Wermuthstropfen - man zahlt auch einen gewissen Preis. Aber der ist es allemal wert, denn man kommt so glücklich und erholt aus der Roten Wand zurück, wie aus kaum einem anderen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir (mit 2 Kindern im Alter von 4 und 6 1/2 Jahren) haben schon öfters den Sommerurlaub hier verbracht. Dieses Jahr waren wir ab Saisoneröffnung 2 Wochen in der Roten Wand. Zuerst gilt zu erwähnen, dass das gesamte Personal stets extrem freundlich und zuvorkommend ist und uns immer mit dem Namen angesprochen hat. Auch die Inhaberfamilie Walch ist äusserst herzlich und nett. Die Küche ist ein Hit! Das Essen schmeckt vorzüglich (15 Punkte Gault Millau, 2 Hauben) und ist sehr abwechslungsreich. Alles immer frisch und in jeder Beziehung ansprechend. Wirklich einmalig und man muss sehr viel Sport treiben um nach den Ferien nicht einige Kilos mehr auf den Rippen zu haben... Zimmer (Familiensuite) sind sehr grosszügig und modern. Die Montain Bikes (inkl. E-Bikes) die kostenlos verliehen werden, sind in einem sehr guten Zustand. Pool (indoor) ist eher klein für die Anzahl Gäste. Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, ist aber optisch sehr ansprechend. Nun zum "Vorbehalt": das Hotel hat sich von "kinderfreundlich" zum "Kinderhotel" entwickelt. Obwohl wir selber Kinder haben, hat uns dies gestört. Es hatte wirklich sehr, sehr viele Kinder in diesem Hotel, was natürlich entsprechendes Leben in das Haus gebracht hat. Manchmal halt eben auch etwas zu viel Leben (weil sich die Eltern halt zu schade sind, auf ihre Kinder entsprechend aufzupassen und eine Erziehung mit auf den Weg zu geben). Die angebotene Kinderbetreuung und das Kinderessen helfen da etwas, aber eben nur begrenzt. Auch das indoor und outdoor Pool wird durch die grosse Anzahl Kinder sehr stark in Anspruch genommen. Kinderlose Gäste waren in der Minderheit. Was ebenfalls allenfalls störend sein kann, ist dass es recht viele Gäste mit Hunden hatte. Die Hunde stören zwar nicht wirklich, aber gewissen Gedanken zur Hygiene kamen bei uns auf. Was uns wirklich störte und was wir nicht mehr zeitgemäss empfanden, war der Umstand, dass an der Bar noch geraucht werden darf. Dies insbesondere dann, wenn eine Gruppe rauchender Gäste anwesend war (wie in unserem Falle in der ersten Woche).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren bereits wiederholt in der Roten Wand.
Nicht zufällig. Der Service ist excellent, dsa Personal sehr hilfsbereit und bemüht.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig sowie gemütlich eingerichet. Die Lage des Hotels ist sehr gut wenn man auf das Lecher Nachleben verzichten kann denn dann benötigt man eine Fahrgelenheit. Zum Skifahren idealer Ausgangspunkt. Im Sommer zum Wandern ebenfalls. Das Restaurant kocht excellent. Das Spa ist gemütlich wenn auch etwas nüchtern. Kenn aufgrund wiederholter Aufenthlte diverse Zimmer, alle gut.
Weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof & Hotel Rote Wand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof & Hotel Rote Wand

Anschrift: Zug 5, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Lech
Nr. 9 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 13 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gasthof & Hotel Rote Wand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof & Hotel Rote Wand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rote Wand Lech
Rote Wand Zug
Hotel Rote Wand Lech
Gasthof Rote Wand Hotel
Gasthof And Hotel Rote Wand
Gasthof Hotel Rote Wand Lech
Rote Wand Gasthof & Hotel

Wenn Sie Gasthof & Hotel Rote Wand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.