“Ein familiär geführtes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

Sonnenburg
4.5 von 5 Hotel   |   Oberlech, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 16 von 53 Hotels in Lech
Deutschlandsberg
“Ein familiär geführtes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Die Urlaubswoche in der Sonnenburg bedeutet immer eine Woche Ruhe, Entspannung, Verwöhntwerden, Genuss pur.
Tägliche Gespräche mit dem Hausherrn geben einem das Gefühl ein Teil einer großen Familie zu sein, Einführungen in die Kunst von Frau Hoch sind immer interessant.
Die Sonnenburg ist für alle zu empfehlen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Das komfortable Haus mit schönem Wellnessbereich liegt in schönster Sonnenlage direkt am Skihang.Eigener Skiverleih.Herrliche Sonnenterasse.Gemütliche Gasträume ausgestattet mit tollen Bildern der bekannten KünstlerinChefin Daisy Hoch.Kompetente Leitung ( 3.Generation Familienbetrieb),die auch in der Lage ist im neuen Kongresszentrum bei Computerproblemen zu helfen.Bodenständige und gehobene Küche mit excellenter Weinauswahl vor allem bei Österreichischen Weinen.Alles sehr gepflegt.Sehr guter Service,vor allem auch in der Reception.Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Teuer wie üblich in Lech/Oberlech aber sehr gutes Hotel mit familiärem Flair. Gute einheimische Küche, ausländische Gerichte nicht von gleicher Qualität. Gute Weinkarte! Super Service.

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

war zu einem ärztekongreß ein paar tage zu gast,zum wiederholten male,das einzig positive an diesem haus ist der neue konferenzsaal.die preise sind für diese zeit total überzogen,so ein schlechtes frühstück habe ich seit jahren nicht gesehen,alles wurde früh ,aufgestellt,und nie ausgewechselt,was bei dünn aufgeschnittenem käse,ohne kühlung nach zwei ,drei stunden grauenhaft aussieht,es gab vor allem wurst,nach 0830 sicher keinen schinken,die semmeln sind billigster machart,die säfte nicht zumutbar,billigster qualität,und bei einem doppelzimmer zur einzelbenutzung von über 300.- euro halbpension,inadequat,die halbpension am abend ist für ein 4stern superior haus von der qualität ein witz,gute gerichte in der beschreibung,ganz schlecht,durchschnittlich billig zubereitet,das einzig positive ist die hotelbar,wo jetzt ein profi mit einem guten team mit frischen zutaten ,cocktails ,zu hohen preisen produziert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Hotel_SonnenburgLech, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Kommentar. Wie Sie wissen gehe ich mindestens drei bis viermal pro Woche an jeden Tisch, sodass auch wirklich jeder Gast die Möglichkeit hat, eine Anregung oder eine Beschwerde zu platzieren. Ich hätte mich gefreut, diese Dinge mit Ihnen persönlich zu besprechen. Leider muss ich Ihnen sagen: Sie haben recht. Unser Frühstück war im letzten Jahr nicht immer auf dem Standard, den auch wir uns gewünscht hätten. Wir haben dies zum Anlass genommen, unser gesamtes Frühstückskonzept sowohl logistisch als auch von den angebotenen Produkten her gänzlich zu erneuern, und haben auch zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren. Sollten Sie Ihren nächsten Kongressaufenthalt wieder bei uns verbringen, dann hoffe ich, daß Sie sich davon überzeugen können, daß wir Anregungen ernst nehmen und aus unseren Fehlern lernen können.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Die aussergewöhnliche autofreie Lage ist der Sonnenburg in die Geburtswiege gelegt worden. Man spürt jedoch sofort, dass das perfekte Service, die aufopfernde Gastfreundlichkeit und Liebe zum Detail über Generationen im Familienbetrieb aufgebaut, kultiviert und perfektioniert wurde. Die Zimmer und Suiten haben einen hohen Standard, sind liebevoll ausgestattet, gepflegt, geräumig und begeistern durch atemberaubende Aussichten auf das hochalpine Umland. Herr Hoch ist als Hausherr äusserst engagiert und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wellness, kostenlose Kinderbetreuung und jeden Abend ein kulinarisches Feuerwerk runden den Aufenthalt perfekt ab. Wir können die Sonnenburg nur wärmstens empfehlen, da die Familie Hoch es versteht mit einer freundlich und zuvorkommenden Crew den Gast in nur wenigen Stunden zu entschleunigen und zu verwöhnen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Wir waren schon mehrmal hier und kommen immer wieder gerne.
Die Lage ist ideal. Der Service hervorragend und das Ambiente stimmig.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Metzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Wunderschönes, modern aber individuell eingerichtetes Zimmer mit viel Sonne und tollem Alpenpanorama. Sehr guter, persönlicher Service. Modernste Kommunikationstechnik im Zimmer. Neues Businesszentrum. Großzügiger Wellnessbereich. Und immer der persönliche Kontakt der Eigentümerfamilien.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenburg

Anschrift: Oberlech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Lech
Nr. 10 der Familienhotels in Lech
Nr. 12 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 13 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sonnenburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenburg Oberlech
Sonnenburg Lech
Hotel Sonnenburg Lech
Sonnenburg Hotel Lech

Wenn Sie Sonnenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.