“Entschleunigung im Schneehimmel” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 52 Hotels in Lech
München
“Entschleunigung im Schneehimmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Die aussergewöhnliche autofreie Lage ist der Sonnenburg in die Geburtswiege gelegt worden. Man spürt jedoch sofort, dass das perfekte Service, die aufopfernde Gastfreundlichkeit und Liebe zum Detail über Generationen im Familienbetrieb aufgebaut, kultiviert und perfektioniert wurde. Die Zimmer und Suiten haben einen hohen Standard, sind liebevoll ausgestattet, gepflegt, geräumig und begeistern durch atemberaubende Aussichten auf das hochalpine Umland. Herr Hoch ist als Hausherr äusserst engagiert und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wellness, kostenlose Kinderbetreuung und jeden Abend ein kulinarisches Feuerwerk runden den Aufenthalt perfekt ab. Wir können die Sonnenburg nur wärmstens empfehlen, da die Familie Hoch es versteht mit einer freundlich und zuvorkommenden Crew den Gast in nur wenigen Stunden zu entschleunigen und zu verwöhnen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Wir waren schon mehrmal hier und kommen immer wieder gerne.
Die Lage ist ideal. Der Service hervorragend und das Ambiente stimmig.

Metzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Wunderschönes, modern aber individuell eingerichtetes Zimmer mit viel Sonne und tollem Alpenpanorama. Sehr guter, persönlicher Service. Modernste Kommunikationstechnik im Zimmer. Neues Businesszentrum. Großzügiger Wellnessbereich. Und immer der persönliche Kontakt der Eigentümerfamilien.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

ski in; ski out
sehr gute Gastronomie
freundliches und behilfsames Personal

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Helden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Essen : Schlechte qualitaet, Kreativitaet, und Zubereitung.
Verwendete ProduktenZweitklassig. Teilweise nicht frisch ( Fischprodukten ) .
Weine sehr teuer. Echter Reinfall.

Personal : Meistens uninteressiert. Mit Ausnahmen.

Zimmer : Standard kein luxus. Badezimmer sehr klein

Wellness ; Gut

Lage : Sehr Gut

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hotel_SonnenburgLech, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, und versuchen auch aus unseren Fehlern zu lernen. Dass Sie die Sonnenburg so wahrgenommen haben, tut mir leid. Leider konnte ich aus unseren täglichen Gesprächen nicht entnehmen, daß Sie unzufrieden waren, ganz im Gegenteil. Gerne hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes versucht gegenzusteuern. Dieses Jahr haben wir überdies einige Positionen in unserer Küche neu besetzt hören von unseren Gästen, daß sie sehr zufrieden mit unserer Küche sind. Gerne würde ich Ihnen zeigen, daß unsere Küche durchaus zu Spitzenleistungen in der Lage ist.
mit besten Grüßen, Gregor Hoch
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Im 4 Sterne Superior Hotel Sonnenburg haben wir schlechte Erfahrungen mit dem Essen gemacht.

Auf der Terrasse haben wir Sonnenburger bestellt. Diese waren zT roh, Käse der billigsten Sorte, fett, einfältige Brötchen, Schwimmbadpommes, Sauce aus dem Supermarkt und geschmacklich ungeniessbar. Dies für über 13 €. Ein Schnäppchen, oder?!

Auf unsere Reklamation kam die lapidare Antwort: Die Burger wurden gemacht wie immer, da kann man nichts machen.

Wenn Küche und Service also immer so sind, dann nein danke zur Sonnenburg. Von einem Hotel dieser Klasse sollte man mehr erwarten können.

Zumindest das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Die Sonneburg ist ein urgemütliches, toll ausgestattes, familiengeführtes Hotel. Lage fast unmittelbar neben der Seilbahnstation aus Lech und einem Sessellift, der einen Mitten ins weitere Schigebiet bringt - besser geht's nicht.

Unsere Junior-Suite war sehr geräumig und mit allem Komfort eingerichtet. Das Bad hätte etwas größer sein können, war aber top in Schuss und mit allem Nötigen ausgestattet. Wellnessbereich und Indoor-Pool nicht riesengroß aber mit Allem was das Herz begehrt (Sauna, Dampfbad, Heukraxenbad, usw.,). Generell der Zustand des Gebaudes und der Einrichtungen sehr gepflegt, sauber und ordentlich.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, immer um den Gast und seine Wünsche bemüht und auch die Familie immer vor Ort und präsent. Flott, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und kompetent.

Halbpension: sehr gute Speisenqualität beim Abendessen und umfangreiches, sehr appetitliches Frühstücksbuffet.

Fazit: 5 herrliche, erholsame Tage bei "Freunden"

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 4 von 52 in Lech
Hotel Arlberg Lech
Hotel Arlberg Lech
Nr. 3 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenburg

Anschrift: Oberlech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 13 der Luxushotels in Lech
Nr. 14 der Familienhotels in Lech
Nr. 16 der Romantikhotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 244 € - 1.996 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sonnenburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenburg Oberlech
Sonnenburg Lech
Hotel Sonnenburg Lech
Sonnenburg Hotel Lech

Wenn Sie Sonnenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.