“Reinfall, Unvorstellbar dass dieses Hotel eine 4 S Qualifizierung hat. Oder " S" steht fuer Schlecht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonnenburg

Sonnenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnenburg
4.5 von 5 Hotel   |   Oberlech, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 16 von 53 Hotels in Lech
Helden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Essen : Schlechte qualitaet, Kreativitaet, und Zubereitung.
Verwendete ProduktenZweitklassig. Teilweise nicht frisch ( Fischprodukten ) .
Weine sehr teuer. Echter Reinfall.

Personal : Meistens uninteressiert. Mit Ausnahmen.

Zimmer : Standard kein luxus. Badezimmer sehr klein

Wellness ; Gut

Lage : Sehr Gut

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hotel_SonnenburgLech, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, und versuchen auch aus unseren Fehlern zu lernen. Dass Sie die Sonnenburg so wahrgenommen haben, tut mir leid. Leider konnte ich aus unseren täglichen Gesprächen nicht entnehmen, daß Sie unzufrieden waren, ganz im Gegenteil. Gerne hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes versucht gegenzusteuern. Dieses Jahr haben wir überdies einige Positionen in unserer Küche neu besetzt hören von unseren Gästen, daß sie sehr zufrieden mit unserer Küche sind. Gerne würde ich Ihnen zeigen, daß unsere Küche durchaus zu Spitzenleistungen in der Lage ist.
mit besten Grüßen, Gregor Hoch

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Im 4 Sterne Superior Hotel Sonnenburg haben wir schlechte Erfahrungen mit dem Essen gemacht.

Auf der Terrasse haben wir Sonnenburger bestellt. Diese waren zT roh, Käse der billigsten Sorte, fett, einfältige Brötchen, Schwimmbadpommes, Sauce aus dem Supermarkt und geschmacklich ungeniessbar. Dies für über 13 €. Ein Schnäppchen, oder?!

Auf unsere Reklamation kam die lapidare Antwort: Die Burger wurden gemacht wie immer, da kann man nichts machen.

Wenn Küche und Service also immer so sind, dann nein danke zur Sonnenburg. Von einem Hotel dieser Klasse sollte man mehr erwarten können.

Zumindest das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Die Sonneburg ist ein urgemütliches, toll ausgestattes, familiengeführtes Hotel. Lage fast unmittelbar neben der Seilbahnstation aus Lech und einem Sessellift, der einen Mitten ins weitere Schigebiet bringt - besser geht's nicht.

Unsere Junior-Suite war sehr geräumig und mit allem Komfort eingerichtet. Das Bad hätte etwas größer sein können, war aber top in Schuss und mit allem Nötigen ausgestattet. Wellnessbereich und Indoor-Pool nicht riesengroß aber mit Allem was das Herz begehrt (Sauna, Dampfbad, Heukraxenbad, usw.,). Generell der Zustand des Gebaudes und der Einrichtungen sehr gepflegt, sauber und ordentlich.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, immer um den Gast und seine Wünsche bemüht und auch die Familie immer vor Ort und präsent. Flott, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und kompetent.

Halbpension: sehr gute Speisenqualität beim Abendessen und umfangreiches, sehr appetitliches Frühstücksbuffet.

Fazit: 5 herrliche, erholsame Tage bei "Freunden"

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Ich war zwei Tage beruflich im Hotel Sonnenburg in Lech eingebucht.

Es ist ein Hotel der Spitzenklasse. Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend und freundlich. Immer hilfsbereit. Allzeit bereit sozusagen.

Das Hotel hat wirklich Bestlage und macht seinem Namen alle Ehre. Den ganzen Tag Sonne - mitten auf der Piste.

Die Sonnenburg ist sehr landestypisch eingerichtet und sehr, sehr, sehr gemütlich. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre. Ist ist in jeder Hinsicht ein aussergwöhnlich tolles Hotel.

Die Zimmer sind sehr, sehr sauber. Es riecht alles sehr gut. Bettwäsche, Handtücher - keine Silikonränder an Dusche bzw. Badewanne. Einfach toll. Der Zimmerservice ist einsame Spitze.

Wenn ich da privat mal hinfahren sollte - und ich könnte mir das sehr gut für nächste Skisaison vorstellen - wäre das meine erste Wahl.

Das Abendessen ist ebenfalls eine Sensation. Frisch, einfallsreich und erste Sahne im Ideen und Einfallsreichtum.

Sensationell war, dass ich am ersten Abend noch etwas von meiner grossen Flasche Wasser übrig hatte. Am nächsten Abend kam die liebe "Antje" und sagte mir, dass sie meine Flasche vom Vorabend noch habe und ich gerne den Rest noch trinken könne. Ich könne aber selbstverständlich auch eine neue Flasche haben.

Ich muss sagen, dass ich das ganz toll fand.

Das Frühstück war reichhaltig und mit viel frischem Obst. Ananas, Himbeeren, was das Herz begehrt. Müslis, Käse, Wurst, alles, alles da. WIrklich toll.

Es gibt einen tollen Wellnessbereich, den ich leider nicht nutzen konnte.
Und was auch toll ist. Das Hotel hat einen eigenen Ski-service.

Leute, ich sag Euch, wenn Ihr es Euch aussuchen könnt, dann kann ich wirklich AUSNAHMLOS die Sonnenburg (übrigens seit Generationen von der Familie Hoch geführt) empfehlen.

ich hatte das Gefühl, dass ich das Personal alle schon ewig kannte, so warmherzig und freundlich geht es in diesem Haus zu.

Das Haus ist übrigens mit einer Auszeichnung versehen worden mit den am meisten zufriedenen Angestellten.

Das hört man heute sicherlich selten.

Übrigens: ich bin kein Angestellter des Hotels. Ich war Gast und bin einfach nur rundum begeistert.

Lasst es Euch nicht entgehen - es ist einfach toll.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren dort dieses Jahr nach 18 Monaten zum zweiten Mal. Was für ein Unterschied 18 Monate ausmachen können! Das Hotel wird nun von Gregor Hoch, der es von seinem Vater übernommen hat, und seiner Frau geführt. Das Hotel, das sich einmal für seinen persönlichen Service und seine Liebe zum Detail gerühmt hat, ist auf dem absteigenden Ast: Unfreundliches und schludriges Personal, unbefriedigender persönlicher Service, akzeptables, aber langweiliges Essen und alte Zimmer gehören jetzt zum Repertoire.
Wir hatten den Eindruck, dass das Sonnenburg wegen der großartigen Lage ein wenig selbstgefällig geworden ist und es schon als Selbstverständlichkeit ansieht, dass Gäste zurückkehren.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Sehr schönes Hotel mit extrem freundlichen Personal! Es liegt MITTEN im Skigebiet, und es gibt keine Autos hier! Man reist per Seilbahn an, und das Gepäck geht unterirdisch in die ganzen Hotels! DIe Skischule ist direkt vor der großen Sonnenterasse.

• Zufrieden mit — freundliche Mitarbeiter, sehr herzlich
  • Unzufrieden mit: — ?
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenburg

Anschrift: Oberlech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Lech
Nr. 10 der Familienhotels in Lech
Nr. 12 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 13 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sonnenburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenburg Oberlech
Sonnenburg Lech
Hotel Sonnenburg Lech
Sonnenburg Hotel Lech

Wenn Sie Sonnenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.