“Super Hotel in grossartiger Lage” 5 von 5 Sternen

Sonnenburg
4.5 von 5 Hotel   |   Oberlech, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 14 von 53 Hotels in Lech
Wien
“Super Hotel in grossartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wer einen perfekten Wanderurlaub sucht , ist hier bestens aufgehoben. Wir haben vergangenes Jahr hier Wanderurlaub gemacht und es war perfekt. Super nette Mitarbeiter, sehr gutes Mittagessen und perfektes Wandergebiet. Haben uns Mountainbikes ausgeborgt, die by the way in einem perfekten Zustand waren und bekamen tolle Tipps für Ausflüge. Oberlech ist ein perfekter Ort für einen aktiven Sommerurlaub und die Sonnenburg das perfekte Hotel dafür.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

die Qualität eines familiengeführten Hotels erkennt man dann, wenn die Hoteleigner nicht da sind. Herzliche Freundlichkeit und wieder exquisite Speisenangebote bei trauimhafter Lage sind ein Vergnügen. Es ist bewundernswert, wie Familie Hoch in den langen Jahren meiner regelmäßigen Besuche bei wechselndem Personal immer wieder ein Händchen bei der Auswahl hat, immer freundlich, verbindlich und kompetent .

• Aufenthalt Januar 2013, Business
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir kommen seit Jahren, der neue Familienbereich hat uns begeistert! Unsere Kleinen haben lustige Stunden mit Manuela verbracht während wir es uns auch mal ohne sie gutgehen haben lassen. Sie haben es sogar vorgezogen in den Kindergarten zu gehen statt mit uns ins Schwimmbad.

Auch die Bar ist neu, dazu ein getrennter Raucherbereich der sehr gut belüftet wird. Nett für uns Nichtraucher und trotzdem ein netter Platz für die rauchenden Freunde. Alles in allem wird Jahr für Jahr etwas gemacht dass die Sonnenburg zeitgemäß macht und den Urlaub dort perfekt.

Wir freuen uns shcon heuer erstmals im Sommer hinzufahren! :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich hatte mich vor ca. 3 Jahren ja etwas kritisch zu dem Preis-Leistungsverhältnis der Sonnenburg geäußert. Wir waren im März wieder einmal zu Gast in der Sonnenburg und haben uns sehr über die offensichtlichen Investitionen gefreut.
Zum einen ist nun ein sehr großer Kinderbereich (getrennt in Jugendliche und kleinere Kinder) im Haus gebaut worden. Der Kinderbereich ist sehr schön und mit vielen Spielsachen. Dort ist immer eine Kinderbetreuung vorhanden und kümmert sich liebevoll um die Kinder, wenn man auf die Piste möchte (soweit die Kinder noch zu klein für die Skischule sind) oder in den Wellnessbereich. Ab 18.00 Uhr kann man bei Bedarf den Kindern dort ein eigenes Kinderessen zukommen lassen, ein Angebot, von dem wir gerne Gebrauch gemacht haben, da diese bis 19.00 Uhr dann doch zu hungrig geworden wären. Darüber hinaus gibt es nun ein Kinderkino, in dem zu festen Zeiten verschiedene Kinderfilme angeboten werden.
Die Bar und einige Zimmer sind auch neu gemacht.
Insgesamt verbessert alleine der neue Kinderbereich die Wertigkeit des Hotels wesentlich und die kostenlose Kinderbetreuung lässt auch die unverändert hohen (aber Arlbergtypischen) Preise angemessener erscheinen.
Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

das familiär geführte Hotel sprüht Charme und Behaglichkeit.Neben der hervorragenden Lage und Ausstattung ist schon alleine das Essen eine Reise wert. Es fehlen noch die Michelin-Punkte ! Täglich neue ausgewählte, leichte Mehrgangmenues oder Buffets mit regionaler Spitzenküche, dazu ein erlesenes Weinsortiment.
Das renovierte Wellness-Areal bietet alles, was das Herz begehrt und hilft auch bei Übermengen Schnee ( diesmal 3,80 m) einen herrlich entspannten Tag zu verbringen.
Hier kommen meine Frau und ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hohenpeissenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt perfekt, direkt an den Skipisten. Ein rundum perfekter Service professionel und äußerst freundlich. Sehr familienfreundlich durch hauseigenen Kindergarten, Jugendraum und Kino. Das Essen ein Hochgenuß der Sinne. Die Aussicht einfach nur märchenhaft. In den Zimmern kann man sich einfach nur wohlfühlen und den Urlaub in vollen Zügen genießen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hohenpeißenberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein Hotel in dem einfach alles stimmt.

Dem Gast werden die Wünsche von den Augen abgelesen und die kleinsten Gäste sind bestens versorgt.
Das Hotel Sonnenburg ist bestens für die Wünsche und Bedürfnisse der kleinen und großen Gäste gerüstet.

Die Freundlichkeit des und die Atmosphäre des Hauses sind einmalig.

Familie Hoch hat hier ein wundervolles Haus geschaffen.

Kulinarisch bietet die Küche große und kleine Gaumenfreuden.

Der direkte Zugang zur Skipiste vor der Tür rundet das Bild ab.

Ein Kindergarten, ein Kinder-Kino, der direkte Zugang zur KInder Ski-Schule, Babysitter Service und Kinderbetreuung lassen den Eltern die Zeit auf den Skipisten oder im großzügigen Wellnesbereich zu entspannen.

Danke für einen wundervolle und unvergesslichen Geburtstag. Wir freuen uns auf unseren nächste Besuch.

Nächstes Jahr auch sehr gerne im Sommer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenburg

Anschrift: Oberlech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 11 der Luxushotels in Lech
Nr. 14 der Familienhotels in Lech
Nr. 15 der Romantikhotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 234 € - 1.967 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sonnenburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenburg Oberlech
Sonnenburg Lech
Hotel Sonnenburg Lech
Sonnenburg Hotel Lech

Wenn Sie Sonnenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.