“Not amused!” 3 von 5 Sternen

Oberlech 279, Lech 6764 , Österreich   |
Nr. 26 von 53 Hotels in Lech
“Not amused!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das "S" hinter den 4Sternen konnten wir im Hotel nicht finden. Unser Zimmer im Chalet war nur ca. 15 m2 gross, das Bad dafür geräumig mit Fussbodenheizung. Fenster und Terrasse komplett zugeschneit, ohne Aussicht und Tageslicht, ein "Feeling" wie im Keller! Erst nach Beschwerde begann man mit dem Schneeschaufeln in Etappen, immer dann, wenn wir im Zimmer waren, sodass wir 2 Tage keine Ruhe hatten. Das Wlan muss man extra bezahlen: wir kauften am abend um 21.40 Uhr ein Tagestickelt, um festzustellen, dass es um 9.30 uhr am nächsten tag nicht mehr gültig war!
Insgesamt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Anmerkungen fanden wenig Beachtung und Interesse! Zusammenfassend gute Lage, gutes Essen, mäßiger Service und zu hohe Preise: da müssen wir nicht wieder hin!

Das hotelmanagement

• Aufenthalt Januar 2012

Allein/Single
Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Perfekt zum die schönen Sonnenstunden genießen - direkt an der Schipiste im Autofreien Oberlech. Wir sind keine Schifahrer dadurch ganz bequem mit der Seilbahn zu erreichen und dann nur wenige Schritte zu Fuß zum Lokal. Gehört dem berühmten Schifahrer Ortlieb - war mal Olympiasieger in der Abfahrt. Ein braunes Gesicht ist Ihnen sicher....

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Exzellentes Hotel. Die Lage ist perfekt (man kann mit den Skiern direkt vom Hotel ab- und auch wieder zurückfahren). Pool und Sauna waren schön. Die Eigentümer waren immer an der Rezeption zu finden. Wundervolle Weine. Hätte nicht schöner sein können!!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Oberlech 279, Lech 6764 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Lech
Nr. 16 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 17 der Wintersporthotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Lech
Lech Hotel Montana
Montana Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.