“Sehr schöner Kurzaufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 52 Hotels in Lech
Schruns, Österreich
“Sehr schöner Kurzaufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir hatten einen Gutschein, und konnten uns so einen Aufenthalt in Lech am Arlberg leisten :-)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Spa sehr schön mit aussergewöhnlichem und schönem Design.

Hallenbad ist ebenfalls vorhanden, haben wir auch genutzt, wenn auch nicht allzu lange. Zum Schwimmen ist die Wassertemperatur sicher perfekt, zum Plantschen dürfte es wärmer sein.

Speisesaal sehr gemütlich, die Bar ebenfalls, im allerschönsten Alpinstil gestylt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Perfekt gelegen im Herzen von Lech habe ich ein tolles Wochenende hier verbracht. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, habe ich schon in einigen Hotels übernachten dürfen, jedoch habe ich selten eine solche Gastfreundschaft erlebt!!! Leider war das Wetter nicht ganz so toll, was man aber mit einem ausgiebigem SPA Besuch komplett vergisst. Die Küche lässt keine Wünsch offen - sehr zu empfehlen auch einen Besuch in der Bar.
Sehr chic! Ein Haus mit Stil - komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Super Hotel mitten in Lech mit schönen großen Zimmern.
Das Hotel vermittelt ein familiäres Ambiente und bietet einen tollen Service. Highlights sind der Weinkeller und der neue Spa Bereich.
Die Küche bietet abwechslungsreiche regionale und internationale Köstlichkeit auf höchstem Niveau. Der Service ist unaufdringlich und stets aufmerksam.
Am Abend kann man in der Hotelbar den Tag einem Longdrink oder Cocktail gemütlich ausklingen lassen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Nicht nur im Winter sondern auch im Sommer lässt das Hotel Arlberg keine Wünsche offen.
Man fühlt sich in den Zimmern wie in seinem eigenen Wohnzimmer und das Beste ist, man wird mit einem leckeren Kuchen auf dem Sofatisch begrüßt .
Tolles Essen, super Weine und ein SPA in dem man die Seele baumeln lassen kann.
Die stets engagierten und äußerst netten Mitarbeiter helfen gerne und sind immer für einen Small Talk bereit.

Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Ich fahre schon seit 30 Jahren Ski, aber dieses ist das beste Skihotel in dem ich in Europa bisher übernachtet habe. Wir waren auf einer Rundreise und hatten eigentlich nur für vier Nächte gebucht, sind dann aber sechs Nächte geblieben, weil das Essen, der Service, die Atmosphäre und die Lage zu gut waren. Das Hotel profitiert von der ausgezeichneten Leitung der freundlichen Besitzer, einer Familie. In diesem Hotel hat man nicht das Gefühl, dass es zu voll ist, wie in vielen anderen 5-Sterne-Hotels in Europa. Man musste sich fürs Essen nicht superfein anziehen. Das Essen, Frühstück und Abendessen waren super und das aufmerksame Personal war immer hilfsbereit. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet und groß. Anders als in einer anderen Bewertung für dieses Hotel, fanden wir unser Zimmer, obwohl nicht sehr groß, sehr modern und bedacht eingerichtet. Das Zimmer und die öffentlichen Räume waren sehr gemütlich, was umso wichtiger ist, wenn draußen Minusgrade herrschen! Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Arlberg Lech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arlberg Lech

Anschrift: Tannberg 187, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Lech
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 13 der Familienhotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arlberg Lech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arlberg
Arlberg Unterkunft
Arlberg Lech
Arlberg Hotel Lech

Wenn Sie Hotel Arlberg Lech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.