Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr kompetenten und aufmerksamen, fleißigen Service. Super gutes Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kristiania Lech

Speichern Gespeichert
Kristiania Lech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Kristiania Lech
4.5 von 5 Hotel   |   Omesberg 331, Lech 6764, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 53 Hotels in Lech
Südtirol
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr kompetenten und aufmerksamen, fleißigen Service. Super gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Tolles, überschaubares Hotel! Gut renoviert, mit viel Stoffen und Farben. Super guter Service, super gute Küche. Der Blick im Speisesaal geht auf die Abfahrtshänge, wo man schon mal den abendlichen Fackellauf der Schischule und das Feuerwerk bewundern kann.
Das Zimmer hatte beste Lage und war absolut sauber. Die Lage des Hotels kurz außerhalb des Zentrums von Lech und daher sehr ruhig. Morgens die 10 "Aufwärmminuten" zu den Liften sind genau richtig.
Zur Leistung im Service und in der Küche und vor allem zur Lage wäre ein Wellnessbereich eine gute Ergänzung.

  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

56 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    13
    3
    4
    2
Bewertungen für
10
23
5
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Kristiania in Lech ist ein kleineres Hotel, das ca. 15 Minuten von den Liften entfernt liegt. Gebucht hatten wir für eine Woche mit Halbpension. Angekommen im Hotel haben wir ein sehr altes und rustikales Zimmer (kaputte Schranktür) bekommen mit einem wirklich renovierbedürftigen Badezimmer (Sprung in dem Waschbecken) das des (vielen) Geldes überhaupt nicht Wert war. Auf die Bitte hin das Zimmer wechseln zu können wurde uns nur auf starken Nachdruck hin ein kleineres, aber renoviertes Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war zwar sehr klein (für zwei Personen und eine komplette Woche) aber wir wollten uns dann nicht mehr aufregen und haben zugestimmt.

Das Hotel an sich (die Lobby, die Bar, das Restaurant) sind schön eingerichtet und auf einem guten Niveau.

Absolut hervorzuheben ist das Restaurant. Das Frühstück ist wirklich excellent, der Service erfüllt jeden Wunsch und ist sehr zuvorkommend. Das Abendessen ist auch sehr gut - ein absoluter kulinarischer Genuß erwartete uns jeden Abend. Zur Abwechslung wird ein Fondue-Abend im Kaminzimmer angeboten -> auf jeden Fall auch empfehlenswert! Der Service auch hier zuvorkommend und sehr freundlich.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass Lech als Skiort immer eine Reise wert ist, einen Aufenthalt im Kristiania würde ich nicht empfehlen aber umso mehr ein Abendessen im Restaurant mit einem gemütlichen Drink an der Bar (das Restaurant ist für externe Gäste offen).

  • Zufrieden mit — Das Essen im Hotel-Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Wir vermissten nicht nur die Herzlichkeit in dem Hotel
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Hi. Ich habe schon mehrmals in dem Kristiania übernachtet. Es ist ganz einfach ... die Zimmer sind nett und klein. Von der Bewertung und den Preisen auf dieser Seite bin ich jedoch verwirrt. Ich habe auch in dem Almhof Schneider übernachtet, und es ist viel luxuriöser und teurer (auch zentraler) ... aber auf dieser Seite sieht es aus, als ob das Almhof billiger wäre, und das überhaupt nicht der Fall.

An dem Almhof muss man Geld überweisen, und wenn Sie eine regelmäßige Kunde sind, dann schicken sie Ihnen jedes Jahr ein schönes Kristallgeschenk (aber glauben Sie mir, Sie haben dafür bezahlt). Der größte Nachteil von dem Kristiania, ist dass es weit von Lech und den Skiliften ist (10 Min. zu Fuß), aber am Ende des Tages kann man zurück zum Hotel runter fahren.

Von dem Almhof aus kann man direkt Skifahren - für weniger als $1000 pro Nacht kann man hier nicht übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Halifax, Kanada
Top-Bewerter
254 Bewertungen 254 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 167 Städten Bewertungen in 167 Städten
200 "Hilfreich"-<br>Wertungen 200 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Total überteuert, und es gibt keine Frühstückspension - man wurde also gezwungen dort Abendessen zu essen. Die Getränke kommen noch dazu. Wir hatten eine Suite – es war so klein, dass nur das Bett reinpasste!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Skiurlaub aus Lech wiedergekommen und wir übernachteten dabei im Hotel Kristiania. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass wir in diesem kleinen Luxushotel, das nahe der Hauptstraße Lechs liegt, eine wundervolle Zeit hatten. Das Hotel liegt knappe 10 „Aufwährmminuten“ vom nächsten Skilift entfernt. Für die Leute, die auf darauf keine Lust haben, der Skibus hält direkt vor der Tür. Am Ende einen Skitages konnte auf der blauen Piste direkt bis vor das Hotel fahren.
Das Hotel ist klein und hat viel Charakter, einen wunderschönen Bar- und Loungebereich. Für Sonnenanbeter gibt es dort eine fantastische Südterrasse.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und unsere Suite hatte einen eigenen Wohnbereich und zwei Badezimmer, also Platz genug für uns zwei Erwachsene und unsere 5 Jahre alte Tochter.
Gefallen hat uns dort auch der Whirlpool und die Sauna, die wir auch jeden Tag benutzt haben.
In Erinnerung bleiben wird uns das freundliche Personal und das exzellente Essen zum Frühstück und Abend. Der Koch ist Belgier, das sagt meiner Meinung nach schon alles. Das 5-Gänge-Menu am Abend war genau richtig proportioniert, man hatte immer noch Lust auf Käse und Nachtisch und eine Flasche Wein haben wir auch immer getrunken.
Die Speisen waren sehr gut zubereitet, wirklich ein einziger Gaumenschmaus.
Insgesamt können wir das Hotel Paaren und Familien sehr empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach Ruhe, gutem Essen und guten Skibedingungen in Lech oder Zurs sind, dann gehen Sie ins Hotel Kristiania.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Minneapolis, Minnesota
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Ich war schon zweimal im Sporthotel Kristiania. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen ausgezeichnet und der Service einwandfrei. Gertrud, die Tochter der Inhaber und "Geschäftsführerin" sorgt dafür, dass alles perfekt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man je Probleme mit ihr haben könnte. Der einzige Grund, warum wir letztes Jahr nicht hier waren, ist, dass wir kein Zimmer mehr bekommen konnten. Das einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist dass ich immer soviel zunehme, wenn ich hier bin, und das ist meine eigene Schuld! Das Skifahren und die Stadt sind unschlagbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2004

Wir sind während der Vorsaison zum Angebotspreis in dem Hotel Kristiana geblieben. Im Hotel herrscht eine warme, freundliche und persönliche Atmosphäre. Die Inhaber sind durchaus professionell, und ihre Präsenz ist sehr subtil. Der Badebereich hat kein Schwimmbad, und braucht renoviert zu werden – man sagt, dass es vor der nächsten Saison geschehen wird. Das beste an dem Hotel Kristiania ist das Essen. Jeden Abend aßen wir wie Könige – die 5-Gang-Essen die wir hier genossen haben waren öfters besser als in den besten Restaurants Londons. Noch besser ist, dass wir nur Halbpension bezahlt haben! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit fabelhaften Aussichten. Eine hervorragende Erfahrung die man nicht verpassen darf!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kristiania Lech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kristiania Lech

Anschrift: Omesberg 331, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Lech
Nr. 12 der Familienhotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 455 € - 650 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kristiania Lech 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kristiania Lech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kristiania Lech
Kristiania Lech Hotel Lech
Kristiania Hotel Lech

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kristiania Lech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.