“Nett, aber kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

Kristiania Lech
4.5 von 5 Hotel   |   Omesberg 331, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 18 von 53 Hotels in Lech
New York
“Nett, aber kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Hi. Ich habe schon mehrmals in dem Kristiania übernachtet. Es ist ganz einfach ... die Zimmer sind nett und klein. Von der Bewertung und den Preisen auf dieser Seite bin ich jedoch verwirrt. Ich habe auch in dem Almhof Schneider übernachtet, und es ist viel luxuriöser und teurer (auch zentraler) ... aber auf dieser Seite sieht es aus, als ob das Almhof billiger wäre, und das überhaupt nicht der Fall.

An dem Almhof muss man Geld überweisen, und wenn Sie eine regelmäßige Kunde sind, dann schicken sie Ihnen jedes Jahr ein schönes Kristallgeschenk (aber glauben Sie mir, Sie haben dafür bezahlt). Der größte Nachteil von dem Kristiania, ist dass es weit von Lech und den Skiliften ist (10 Min. zu Fuß), aber am Ende des Tages kann man zurück zum Hotel runter fahren.

Von dem Almhof aus kann man direkt Skifahren - für weniger als $1000 pro Nacht kann man hier nicht übernachten.

Halifax, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Total überteuert, und es gibt keine Frühstückspension - man wurde also gezwungen dort Abendessen zu essen. Die Getränke kommen noch dazu. Wir hatten eine Suite – es war so klein, dass nur das Bett reinpasste!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Skiurlaub aus Lech wiedergekommen und wir übernachteten dabei im Hotel Kristiania. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass wir in diesem kleinen Luxushotel, das nahe der Hauptstraße Lechs liegt, eine wundervolle Zeit hatten. Das Hotel liegt knappe 10 „Aufwährmminuten“ vom nächsten Skilift entfernt. Für die Leute, die auf darauf keine Lust haben, der Skibus hält direkt vor der Tür. Am Ende einen Skitages konnte auf der blauen Piste direkt bis vor das Hotel fahren.
Das Hotel ist klein und hat viel Charakter, einen wunderschönen Bar- und Loungebereich. Für Sonnenanbeter gibt es dort eine fantastische Südterrasse.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und unsere Suite hatte einen eigenen Wohnbereich und zwei Badezimmer, also Platz genug für uns zwei Erwachsene und unsere 5 Jahre alte Tochter.
Gefallen hat uns dort auch der Whirlpool und die Sauna, die wir auch jeden Tag benutzt haben.
In Erinnerung bleiben wird uns das freundliche Personal und das exzellente Essen zum Frühstück und Abend. Der Koch ist Belgier, das sagt meiner Meinung nach schon alles. Das 5-Gänge-Menu am Abend war genau richtig proportioniert, man hatte immer noch Lust auf Käse und Nachtisch und eine Flasche Wein haben wir auch immer getrunken.
Die Speisen waren sehr gut zubereitet, wirklich ein einziger Gaumenschmaus.
Insgesamt können wir das Hotel Paaren und Familien sehr empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach Ruhe, gutem Essen und guten Skibedingungen in Lech oder Zurs sind, dann gehen Sie ins Hotel Kristiania.

Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Ich war schon zweimal im Sporthotel Kristiania. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen ausgezeichnet und der Service einwandfrei. Gertrud, die Tochter der Inhaber und "Geschäftsführerin" sorgt dafür, dass alles perfekt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man je Probleme mit ihr haben könnte. Der einzige Grund, warum wir letztes Jahr nicht hier waren, ist, dass wir kein Zimmer mehr bekommen konnten. Das einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist dass ich immer soviel zunehme, wenn ich hier bin, und das ist meine eigene Schuld! Das Skifahren und die Stadt sind unschlagbar.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2004

Wir sind während der Vorsaison zum Angebotspreis in dem Hotel Kristiana geblieben. Im Hotel herrscht eine warme, freundliche und persönliche Atmosphäre. Die Inhaber sind durchaus professionell, und ihre Präsenz ist sehr subtil. Der Badebereich hat kein Schwimmbad, und braucht renoviert zu werden – man sagt, dass es vor der nächsten Saison geschehen wird. Das beste an dem Hotel Kristiania ist das Essen. Jeden Abend aßen wir wie Könige – die 5-Gang-Essen die wir hier genossen haben waren öfters besser als in den besten Restaurants Londons. Noch besser ist, dass wir nur Halbpension bezahlt haben! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit fabelhaften Aussichten. Eine hervorragende Erfahrung die man nicht verpassen darf!

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2004

Nur eine kurze Notiz - Dies ist ein herrliches, kleines Hotel in Lech, aber man sollte wissen, dass bei Frühstück das Management Geld für das Leitungswasser verlangt (ca. 2 Euro für eine Karaffe). Das ist total ungerechtfertigt, und macht einen schlechten Eindruck. Es ist unverschämt und extrem kleinlich, Geld für das Leitungswasser zu verlangen. In der Regel zahlen Gäste gerne für eine Flasche Mineralwasser – es gibt beispielsweise Evian für 9 Euro die Flasche. Also, jetzt weisst Du bescheid!! Nimm den O-Saft beim Frühstück – es ist schon im Preise einbegriffen. Man sollte so ein Verhalten des Managements nicht unterstützen, und schon aus Prinzip sich die Zahlung weigern.

Diskussion mit dem Besitzer war nutzlos, man kriegt eine Art Antwort wie, “es ist einfach so…” Bei so einem Verhalten vergisst man die ganzen schönen Sachen, und kommt vielleicht nicht wieder (wir besprechen unsere Erfahrungen mit unseren Freunden). Vielleicht wollen sie nicht, dass die Gäste wieder kommen?

Sie waren bereits im Kristiania Lech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kristiania Lech

Anschrift: Omesberg 331, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 10 der Luxushotels in Lech
Nr. 21 der Familienhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kristiania Lech 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kristiania Lech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristiania Lech
Kristiania Lech Hotel Lech
Kristiania Hotel Lech

Wenn Sie Kristiania Lech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.