“Wie ein König essen” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 53 Hotels in Lech
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wie ein König essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2004

Wir sind während der Vorsaison zum Angebotspreis in dem Hotel Kristiana geblieben. Im Hotel herrscht eine warme, freundliche und persönliche Atmosphäre. Die Inhaber sind durchaus professionell, und ihre Präsenz ist sehr subtil. Der Badebereich hat kein Schwimmbad, und braucht renoviert zu werden – man sagt, dass es vor der nächsten Saison geschehen wird. Das beste an dem Hotel Kristiania ist das Essen. Jeden Abend aßen wir wie Könige – die 5-Gang-Essen die wir hier genossen haben waren öfters besser als in den besten Restaurants Londons. Noch besser ist, dass wir nur Halbpension bezahlt haben! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit fabelhaften Aussichten. Eine hervorragende Erfahrung die man nicht verpassen darf!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2004

Nur eine kurze Notiz - Dies ist ein herrliches, kleines Hotel in Lech, aber man sollte wissen, dass bei Frühstück das Management Geld für das Leitungswasser verlangt (ca. 2 Euro für eine Karaffe). Das ist total ungerechtfertigt, und macht einen schlechten Eindruck. Es ist unverschämt und extrem kleinlich, Geld für das Leitungswasser zu verlangen. In der Regel zahlen Gäste gerne für eine Flasche Mineralwasser – es gibt beispielsweise Evian für 9 Euro die Flasche. Also, jetzt weisst Du bescheid!! Nimm den O-Saft beim Frühstück – es ist schon im Preise einbegriffen. Man sollte so ein Verhalten des Managements nicht unterstützen, und schon aus Prinzip sich die Zahlung weigern.

Diskussion mit dem Besitzer war nutzlos, man kriegt eine Art Antwort wie, “es ist einfach so…” Bei so einem Verhalten vergisst man die ganzen schönen Sachen, und kommt vielleicht nicht wieder (wir besprechen unsere Erfahrungen mit unseren Freunden). Vielleicht wollen sie nicht, dass die Gäste wieder kommen?

Sie waren bereits im Kristiania Lech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kristiania Lech

Anschrift: Omesberg 331, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 11 der Luxushotels in Lech
Nr. 12 der Familienhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kristiania Lech 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kristiania Lech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristiania Lech
Kristiania Lech Hotel Lech
Kristiania Hotel Lech

Wenn Sie Kristiania Lech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.